Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn man sich die Videos anschaut, sind das auch mehr oder weniger Schlauchlevel. Zudem sieht die KI grausam aus. Warum schauen die anderen zu den ich einen töte statt einzugreifen? Ich hab mich auch erst drauf gefreut aber mittlerweile bin ich da relativ ernüchtert. Aber noch ist ja Zeit mich eines besseren zu belehren. Auf jeden Fall kein Vollpreisspiel für mich.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist auch so ein Ding. Wenn man sich Gameplay Videos anschaut... Die Gegner haben nicht mal Kratzer. Sorry aber man kann doch mit dem Lichtschwert Arme etc. abtrennen. Dann mach ich das halt ab 18.naja vielleicht irgendwann im Sale mal.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich freu mich erst mal drauf. Ich war auch KOTOR und Force Unleashed 1 Fan und hier hab ich überall ein etwas aufgebohrtes Force Unleashed entdecken können, was mir persönlich schon reichen würde. Seit den KOTOR-Teilen kommt für mich eh nix mehr an die seitdem veröffentlichten SW-Spiele ran.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Nach 30 minuten intensiver Recherche bin ich aber auch mehr als ernüchtert...

Die einen reden von einem "SW-Uncharted"........ MEEEEEEEEEEEEEH... Uncharted war okay, aber für mich auch kein Vollpreisspiel.

Und andere labern von metroid+dark souls........... womit ich gar nix anfangen kann. Also dak souls schon, auch wenn ich es nie gezockt hab. Aber alles in allem wird es wohl eher ein opulentes Schlauchspiel, eben genau wie Uncharted und DAS ist absolut nicht wonach ich suche.

Aber ich bin grad dabei die ganzen alten GameTwo Folgen nachholen und da kommen immer mal ein paar Geheimtipps die mittlerweile auch schon paar tage alt sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass für ein ambitioniertes Studio so schwer sein soll ein "SW-Skyrim" zu entwickeln, aber scheinbar schon. Dann eben nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja eben. FU war halt durch die Kampfphysik und die geilen Kräfte so gut. Das wusste ich vorher und hatte mich auch voll drauf eingestellt. Aber ich brauch jetzt irgendwie keinen Nachfolger davon. Mittlerweile ist es mir lieber wenn Spiele mir mehr Freiheit bieten, weil einen sowas einfach tiefer ins Spiel zieht. Denn richtig gepackt hat mich an FU nur das Gameplay. Die Story war zwar nett, aber richtig reingezogen in das SW-Universum hats mich nicht. Da hat man sich eher auf die nächste Kampfeinlage gefreut.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Storysüchtig? Dann wird ne traurige Zeit auf dich zukommen. Disney weiß doch selbst noch nicht, was sie für eine Story erzählen wollen. Und mit Streichen des alten Kanons haben sie hier ne riesige Baustelle hinterlassen, was ihnen aber selbst schon aufgefallen ist. Es wird ja schon von einer Art KOTOR-Filmableger gemunkelt, so verzweifelt sind sie.... Hat Disney echt gut gegen die Wand gefahren. Tolle Storys in Spielen braucht man sich hier die nächsten 10 Jahre nicht erhoffen.
 
Gamertag (PS4)
PN
Irgendwie hab ich das gefühl das die besten SW-Spiele vor meiner aktiven Zockerzeit und dazu noch auf PC erschienen sind.
Ohjaaa!
Spontan fällt mir da

und


ein xD oder Dark Forces....Und Jedi Knight.....man waren das ein paar schöne Jahre xD
Früher gabs viel coolere Games xD

Ich hoffe ebenfalls, dass The Fallen Order richtig nice wird, ganz besonders nachdem Battlefront 1 mich ziemlich enttäuscht hat und ich mir den zweiten Teil dann geklemmt habe.
Und ich mir natürlich seit den Force Unleashed Teilen ma wieder ein Story Driven Star Wars Game wünsche bei denen ich Stylisch mein Lichtschwert durch die Gegend wirbeln darf.
Der Trailer sieht vielversprechend aus und bin zu Release auf jeden Fall am Start xD
 
Kann mir nicht vorstellen, dass für ein ambitioniertes Studio so schwer sein soll ein "SW-Skyrim" zu entwickeln, aber scheinbar schon. Dann eben nicht.
Und welches Game hat das Studio jetzt für diese Aussage qualifiziert? Titanfall oder dieses Free 2 Play Game Apex Legends? - Mehr kam doch nicht von denen? :D

Hab ich irgendwas verpasst? Bei PS+ gibt´s kein PES´19 sondern Detroit: Become Human?
Oh echt? Cool... gestern habe ich mir noch abends gedacht: "Müsstest mal schauen ob es schon günstiger ist" :happy: Wollte es mir irgendwann mal holen aber nicht zum Vollpreis, auch wenn ich Fan von Heavy Rain wahr :happy:

Na dann? :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich finde Inside bei Games with Gold auch nicht schlecht. Aber grundsätzlich sind so Spiele ja nur reine Zugabe. Find da immer die Aufregung schlimm wenn die Leute sich über die Qualität der Spiele beschweren. Am liebsten hätten sie wahrscheinlich ein Red Dead Redemption 2 umsonst oder ein GTA 5.:rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich fand "Rom" gar nicht übel aber sonst vielleicht noch Forza aber ich habe es auch aufgegeben mir da alles runter zu laden. Da gebe ich lieber paar Euro aus für ein gutes Spiel.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
chste Woche kommen wieder ein paar gute neue Spiele für Gamepass.

Unter anderem Lego City Mittelerde Schatten des, Krieges und Dead Rising 4. Lohnt sich mal anzuschauen:strong::pssh:

@matzab83 Weißt du was auch rein kommt? My Time at Portia:rolleyes::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Spider-Man DLC "Die Stadt, die niemals schläft" für 10 Tacken gegönnt, und jetzt bin ich gerade da dran. Hatte ein paar Tage Internet-Ausfall und brauchte ein Offline-Spiel.
 
Top