Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Das ist nämlich schon nervig, da Netflix z. B. auch nicht sagt, wie lange etwas verfügbar ist.
Falscher Vergleich, da du bei NetFlix nur im Rahmen des Abo-Modells schaust und weißt, dass sich darunter Lizenzen befindne, welche irgendwann auslaufen :happy:

Es ging aber um gekauftes Eigentum :happy: Die Option liefert NetFlix gar nicht :happy:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke das Problem wird jetzt noch nicht so bestehen. Aber wenn man in die Zukunft schaut, wird es irgendwann aufploppen. Selbst Google hat nicht unendliche Speichermöglichkeiten. Aber wenn man die rechtliche Situation nimmt, müssten sie ja selbst ein Spiel was nur 10 Leute "gekauft" haben auf ihren Servern bis zum Sanktnimmerleinstag zur Verfügung stellen. Außer sie habe irgendwo was in ihren AGBs drinnen mit einer begrenzten Zeit die das Spiel zur Verfügung gestellt wird. Aber das wird wahrscheinlich kein Mensch lesen. Und ist das überhaupt rechtlich ok? Immerhin hat derjenige das Spiel ja "gekauft".
 
Um endlichen Speicher würde ich mir jetzt echt keine Sorgen machen... also ich bin mir ziemlich sicher, dass der länger vorrätig sein wird als allgemeine, lebensnotwenige Ressourcen für die immer mehr steigende Weltbevölkerung :D - Und sollte doch das Problem von Speicher doch schon kurz vor dem Weltuntergang aufkommen, dann.... "Scheiß auf den Film, welchen du mal bei Amazon umsonst gekauft hast...." :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
wolverine74
Die haben schon vorgesorgt. Die sind durch die AGB rechtlich abgesichert, siehe etliche Diskussionen in den letzten paar Jahren über die Eigentumsrechte von diversen Musikstreamingdiensten und Co (nicht vererbbar, etc.).
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja eben. Ich will ja, dass meine Enkel noch Sissi schauen können. Und wenn das nicht vererbbar ist, dann müssen die sich dann ja den Film auf einem dann zur Verfügung stehendem Speichermedium kaufen. Obwohl ich ihn ja schon gekauft hatte:shriek:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Da hilft nur eins: AGB lesen.... da stehen alle Antworten drin, die die einzelnen Anbieter zu all euren Fragen diesbezüglich haben. Wie es Google machen wird, werden wir erst sehen, wenn es soweit ist oder sie es eben ankündigen.
 
Ja eben. Ich will ja, dass meine Enkel noch Sissi schauen können. Und wenn das nicht vererbbar ist, dann müssen die sich dann ja den Film auf einem dann zur Verfügung stehendem Speichermedium kaufen. Obwohl ich ihn ja schon gekauft hatte:shriek:
Hm... ich glaube das wird sicher irgendwo verankert sein, dass zumindest Accounts nicht übertragbar sind... somit ist man gegen diesen Fall zumindest juristisch ziemlich abgesichert :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich spiele ja nebenbei auf dem Laptop ETS2 ( Eurotrucksimulator 2)
Habe das für 5 euro im Steam shop gekauft, anfangs dachte ich das ist mal was für zwischendurch. Aber Mittlerweile habe ich bestimmt an die 70 euro für Addons ausgegeben, das meiste für Länder Addons und und Accessoires.
Den es geht nicht nur ums fahren, nein man kann auch Reale Fahrzeuge nachbauen und Fahren. Und man kann jede Lampe die das Original hat auch anbauen. Habe Gestern 6 std nur damit verbracht, Fahrzeuge nachzubauen.
Einen Multiplayer gibt es auch, der wurde aber extern gemacht und ist nicht so gut umgesetzt, da dort alle cheats erlaubt sind, was bedeutet das manche Spieler mit Wahnsinnig Wahnsinniger Geschwindigkeit( 200km/h und mehr) an dir vorbei Semmeln.
Aber dafür kann man ja im Singleplayer fahren.

Ist aber nicht jedermanns Spiel, man muss schon Interesse an LKW haben, was bei mir der Fall ist.
Habe 20 Jahre lang LKW Modelle in 1:87 gebaut und bin auf Vielen Truck Festivals in D und NL gewesen, habe genug Material um auch Originale Nachzubauen im Spiel. Vieles gibt es aber im Steam Workshop, so muss man es einfach nur anklicken, ohne Fremdseiten Download.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Limbo? is das nicht der Indie-Titel mit dem kleinen schwarzen Jungen der auf so brutale Weise sterben kann?

Ich habs nie gezockt und würde es auch nicht kaufen, aber einschlägige Games-Tester haben dem Teil ne extrem hohe Note gegeben. Muss wohl ganz cool gemacht sein. Für lau würde ich es auf jeden mal antesten
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja genau das Spiel. Ist schon etwas bedrückend aber echt gut Atmosphäre. Und jetzt ein Spiel was wohl von den Machern ist und mit 86 eine recht hohe Wertung eingefahren hat werde ich mir für lau auf jeden Fall mal anschauen
 
Grad nachgeschaut. Limbo gab es 2012 für Playstation3 bei PS+. Ob das dann nochmal für die PS4 rauskommt? :thinking:

Mist und ABZU gab es bereits 2017! Ich hab schon öfter mal drauf gehofft. Na, dann muss ich´s demnächst mal schießen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hatten wir eigentlich schon das Thema "Star Wars Fallen order"? Das ist ja auch bald fällig und ich persönlich hab das bis jetzt bewusst ignoriert aber als ich grad über den Gameplaytrailer gestolpert bin, bin ich schon hippelig geworden.

Irgendwie hab ich das gefühl das die besten SW-Spiele vor meiner aktiven Zockerzeit und dazu noch auf PC erschienen sind. Star Wars Lords of the old Republic ist ein begriff den wohl auch jeder Vollblutkonsolero schon das eine oder andere mal gehört haben dürfte. Aber sonst sind mir als SW-Spiele auf Konsole nur Battlefront 2 (das alte was ich gesuchtet hab, das neue vllt mal wenns im PS Plus kommt) und die beiden Force Unleashed Teile bekannt.

Leider ist Battlefront nunmal für mich zu nah an Battlefield orientiert, da die hauptprämisse des Spiels nunmal auf Multiplayer liegt. Und die Kampagne ist (zumindest im alten teil) nur eine aneinanderreihung von sinnlosen Deathmatches. Aber selbst wenn das im neuen Teil anders ist, sind solche Spiele nicht gerade für ihre Story berühmt.

Force Unleashed war MOTHERF******* AWESOME!!!

Der erste teil hat mich dermaßen geflashed. Die Lichtschwertkämpfe. Die Steruerung der Machtfähigkeiten. Und on Top noch ne ganz nette Story für SW-Fans (inklusive Orgasmus beim Auftritt Darth Maul). Diese war zwischen dem 3. und 4. teil angelegt (also neu und alt) und sollte bissl erklären wie die Rebellenallianz sich wieder formiert hat und Zeug. Ob das mit dem Canon zummanging... weiß ich nich. Is mir auch rille. War geil.

Der zweite Teil war mit geileren Moves und Fähigkeiten, dafür geringerem Umfang weder besser noch schlechter.

Leider waren das Schlauchspiele ohne jede Variantionsmöglichkeit. Man konnte zwar RPG-typisch Fähigkeiten freischalten, aber... is halt wie bei The last of us. Die Richtung der Story ist fest und abweichen is nicht.

Ich wünsch mir eigentlich schon seit Jahren mal ein SW-Spiel das die geilen Kämpfe aus Force Unleashed mit der Freiheit eines Openworld-RPG's á la Skyrim oder The Witcher kombiniert. Bis jetzt hab ich leider noch nicht wirklich viele Infos, aber es scheint als könnte SW:FO genau das werden.

Man darf ja noch hoffen. Und irgendwie muss ich die zeit bis Cyberpunk ja überbrücken.
 
Top