Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das könnte natürlich sein... ^^'

Aber das könnte dann wiederum nur Jack auflösen.

Falls es nicht so ist:
Ich will das gern verstehen...
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist schon so... die zusätzlichen PS+ Rabatte sieht man natürlich nur auf einen PS+ Account oder wenn man eingeloggt hat... anderenfalls nur die normalen Rabatte... sprich Ghost Recon ist gerade in einer Rabatt Aktion und zusätzlich auch noch mal bei den PS+ Rabatten :happy:

Ubisoft muss wohl dringend noch mal den "ersten Teil" an den Mann bringen, damit die Fortsetzung dieses Jahr ordentlich anläuft :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Okay, jetzt versteh ich deine Frage Matze. Hab ich vorhin gar nicht drauf geachtet. Aufgrund des geänderten Layouts im PSN Store war ich nicht eingeloggt, einfach weil der Button zum Einloggen nicht funktionierte. War nur Deko. Musste mich erst im Kaufvorgang bis zum Ende durchhangeln damit ich mich einloggen konnte. Und weil die Option Guthaben aufzufüllen jetzt auch (für mich) unauffindbar versteckt wurde, hab ich jetzt zum ersten mal nen direkt-Kauf mit Paypal gemacht, statt vorher erst Guthaben aufzuladen und es so zu kaufen. Ist natürlich en schöner Schuss ins eigene Knie von Sony. Beim Guthaben aufladen bleibt fast immer was über, was man nicht ausgeben kann. So hatte ich noch 1,37€ auf dem Konto. Da ich jetzt direkt bezahlt hab, wurde auch nur der Differenzbetrag aufgebucht. Und mein Konto ist jetzt seit Jahren mal wieder bei 0,00€.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da hat sich (wenn man eingeloggt ist) nicht viel verändert:

2019-06-26 12_30_21-.jpg

Wo es im Kaufprozess passiert, kann ich gerade nicht beantworten...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Der Einlog-Button funktionierte bei mir nicht. nicht mal der Cursor hat sich geändert oder eine Hinterlegung wurde angezeigt. Nix was auf einen verwendbaren Button hinweist. Draufklicken hat nix gebracht. Deshalb konnte ich mich nicht anmelden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hör mir auf ey. Ich hab den ganzen Tag in freudiger Erwartung im stundentakt geglotzt und als dann endlich da stand dass die Liste draußen wäre, hab ich gespannt drauf geschaut......................

FUßBALL... Super. Dazu eine Konsolenportierung eines Handyspiels... Danke dafür. Auf ein besseres im nächsten Monat...

Ich glaube das trifft es nicht so richtig. Bei Fußball auf Konsole gibt es eigenlich nur 2 Gruppen von Spielern. Die, die jedees Jahr ein Fifa und PES kaufen und die (durchaus vorhandenen) Veränderungen sogar erkennen. Und die anderen die bei Fußball auf Konsole nur denken...



Ps.: Als ich mir damals nochmal ne gebrauchte PS3 zugelegt hab, gabs die PS3 und 3 Spiele dazu. WEiß nicht mehr was ich bezahlt hab. 60€? irgendwas die Drehe. Aber die Games hab ich ihm dagelassen und nur die Konsole mitgenommen.

Fifa 10
Fifa 11
Fifa 12

Sowas nenn ich Abwechslung :puke:

Edit: Diese Idioten wieder... Hab in dem Bot-Thread an der Stelle "phenomenal Forskin" statt "phenomenal Forskolin" gelesen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich sag mal so, wer Fussball mag und bisher immer Fifa gespielt hat für den ist es ja ganz nett PES kostenlos mal zu testen.

Bin mal gespannt wie es mit Gold aussieht. Bisher war Microsoft ja immer vor Sony dran. Diesmal lassen sie sich Zeit.
 
Gamertag (PS4)
PN
Hör mir auf ey. Ich hab den ganzen Tag in freudiger Erwartung im stundentakt geglotzt und als dann endlich da stand dass die Liste draußen wäre, hab ich gespannt drauf geschaut......................
Dito!! xD
"Boah nee PES, ernsthaft?.........Oh cool Horizon Zero D.......ah ne doch nich.... -.-"

Für diejenigen die mal wieder ins Fusi zocken reinschnuppern wollen ist´s natürlich vollkommen okay.
Für alle anderen gibt´s dann dieses beschissen aussehende Autorennen oder die Hoffnung auf bessere Spiele im August.
Ich warte wohl dann bis August -.-
 
Zockt ihr die Angebote eigentlich regelmäßig? Also pro Jahr verpasse ich glaub ich immer die Hälfte der Monate und bekomme gar nicht mit, was es neues im Monat gibt... und wenn, dann lade ich die in die Bibliothek, aber habe noch nicht eins davon glaube ich je angezockt... :thinking:

Von der Warte ist es doch jetzt sicher nicht so dramatisch, wenn mal einen Monat nichts Interessantes dabei ist? Oder? :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Anfangs hab ich die PS Plus Games auch paar mal verpasst. Aber mittlerweile nehm ich alles mit was mir passt. Das ich mir PES nicht mal zum Spaß in der Bibo speicher is aber auch klar.

Das "sinnloseste" Spiel das ich mir ausm PS Plus gespeichert hab und mit Sicherheit nie zocke ist dieses NBA 2K16 oder 17 keine Ahnung. Aber das wird wohl nie gezockt. Genauso wie Lords of the Fallen. Aber manche Games nimmt man einfach mit um sie für den Fall zu haben dass mal gar nix zum zocken zusagt und man ohne große Kosten was neues testen will.

So hab ich auch noch 1-2 Games die zwar noch auf Anspielung warten, aber das auf jeden Fall irgendwann noch erleben. Zum Beispiel Mad Max. Von den Tests her, keine 30€ wert (also nach meinen Maßstäben) aber totzdem... Openworld mit RPG einschlag. Genau mein Ding, also wirds halt mal getestet.

Also ich nehme alles mit was mir passt. Dafür isses ja auch da. Und es ist ja wirklich immer wieder mal ein Titel dabei, der dann ewig gezockt wird, wie jetzt wieder Borderlands.
 
Finde ich immer toll, um auch mal Sachen auszuprobieren, die ich mir sonst nicht geholt hätte. Manchmal sind dann Spiele dabei, die mir tatsächlich gefallen (Deus Ex, The Witness, Bloodborne, Soma) und bei manchen sag ich gut, dass ich dafür nix gezahlt hab (X-Com2, Friday 13th).
 
Top