Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (XBOX)
.
Und ich traue den meisten Frauen zu, daß sie auch größere Kaliber problemlos abfeuern können. Muss man kein Mann für sein.
Kannst du gerne tun, nur muss man auch treffen können :hehe::hehe::hehe:
Guck mal was die Frau da im Video schon mit zwei Armen für einen Satz macht, außerdem finde ich die gestellten Youtube Videos von den Coltprinzessinnen sehr amüsant, die hat bestimmt vorher 10 Mal daneben geschossen aus 10 Metern was man nicht zeigt :hihi::hihi:

Ich wollte eh nicht auf ein Schwanzlängenvergleich raus wie ich geschrieben habe oben als Beispiel die Angelina Jolie, es ging nur um Realität und da meine ich das eine 45kg Frau keine 2 x 45er Colts mit ausgestreckten Armen hält, rennt und dabei noch gut trifft. Oder wie im letzten Terminator die Hamilton, totaler Schwachsinn der die Pubertierenden beeindrucken soll vielleicht, mich nicht. Und eben das Bild von Mary Kate und ihrem Char mit der riesigen Kanone

Edit: Das hier ^^'

Xrambo mary.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Aber diese riesigen Kanonen wie auf dem letzten Bild von Mary Kate finde ich trotzdem so Unrealistisch wie das ganze Noobbikezeugs bei GTAO und die Raketenabschussbasen. Das ist wie bei Conan der Barbar mit Arnold wo der Mann mit dem riesigen Hammer herum läuft :biggrin:
Einfach weil du das Spiel-Universium nicht verstanden hast Vita... :happy:

In dem Spiel geht es um Cyberware / woher willst du wissen das es meine "dünnen" Arme sind? könnten doch Maschinen-Arme sein und sie ein Cyborg... also ist es aus Sicht des Spiels doch realistisch unmenschliche Kräfte zu entwickeln.

Seis nun Bein-Protesen um doppelt/dreifach hoch zu springen als normal oder Maschinen-Arme (GorillaArme genannt) um diese zu Verstärken usw.
Ist zwar bei meiner Figur nicht der Fall, da wollte ich weitestgehend Mensch bleiben, aber nur mal um es so zu erwähnen.



Und ich traue den meisten Frauen zu, daß sie auch größere Kaliber problemlos abfeuern können. Muss man kein Mann für sein.
WoW... echt mein Hochrespekt für diese Antwort Gitarre <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hauptgrund warum ich von der XBOX zum PC gewechselt bin: GTA V Roleplay, auf einem Österreichischen Server( Austria X ) dort bin ich jetzt seit 10 Monaten . Spaß macht es dort auch Deshalb, weil die Projektleiter, Admin`s und co schon das 18. Lebensjahr hinter sich haben und auch sonst sehr Kompetent sind. Früher habe ich GTA V Roleplay immer belächelt, aber mittlerweile bin ich fast jeden Tag in " Wien"
Wer mal Lust hat, schaut sich ein Video von einem Streamer an, der im Reallife wie im Roleplay Polizist ist! Ab minute 23:00 anschauen
So gibt es mal einen Einblick von einem Professionell betriebenen Roleplay Server, bei dem man Keinen Beitrag zahlen Muss aber kann!
 
Gamertag (XBOX)
.
Einfach weil du das Spiel-Universium nicht verstanden hast Vita... :happy:
Aaaaachsooooo, endlich weiß ich jetzt Bescheid. Daaanke das du so ehrlich zu mir warst :biggrin::biggrin:


So gibt es mal einen Einblick von einem Professionell betriebenen Roleplay Server, bei dem man Keinen Beitrag zahlen Muss aber kann!
Ich wußte gar nicht das es Roleplayserver gibt für GTA V, wieder was gelernt :grin:
 
Der Hauptgrund warum ich von der XBOX zum PC gewechselt bin: GTA V Roleplay, auf einem Österreichischen Server( Austria X ) dort bin ich jetzt seit 10 Monaten . Spaß macht es dort auch Deshalb, weil die Projektleiter, Admin`s und co schon das 18. Lebensjahr hinter sich haben
hätte da mal ein paar Fragen, wie ist da so der online "Zwang" ich hörte dass da einige Verpflichtungen mit eingehen, kannst du das bestätigen?
 
hätte da mal ein paar Fragen, wie ist da so der online "Zwang" ich hörte dass da einige Verpflichtungen mit eingehen, kannst du das bestätigen?
Was meinst du mit "zwang" ? Du spielst so lange wie du willst/kannst. Allerdings solltest du mitten in einer RP Szene nicht den Server verlassen, Sagen wir mal du hast den Juwelier überfallen, und verlässt während der Flucht den Server. Dann kassiert man einen Bann der 24 std, 7 Tage oder Perma sein kann.
Es gibt halt Regeln, an die man sich halten muss.
 
Das war jetzt tatsächlich nicht darauf bezogen dass speziell die 2 Wagen sich mit dem Quadra ähneln.
Und ja, den habe ich im Story Modus aus, und ist nach dem 911 definitiv einer meiner Lieblingsfahrzeuge im Spiel.
 
Gamertag (XBOX)
.
Falls du einen PC hast, schau dir mal FiveM an, da sind dann zig Server aus aller Welt zu finden!
Naja, ich weiß jetzt nicht gerade ob ich Lust verspüre da einen Sanitätereinsatz zu machen oder zu leiten oder Unfälle aufzunehmen und mit anderen darüber zu Diskutieren, ich glaube mir fehlt da irgendwie etwas Würze und etwas ÄÄÄction oder ich habe mir die falschen Streams und Videos angesehen wo Leute mit einem Polizeiauto aus Ösiland or what ever rum fahren. Jeder wie er möchte ;)
 
Top