Der Freund namens Gavin

Gamertag (PS4)
Feuerkaempfer1
#1
Grüß Gott miteinander,
mir ist jetzt schon mehrmals ein Mann mit Brille und Schnauzbart begegnet, der verzweifelt nach seinem Freund Gavin ruft. Jedoch erscheint dieser seltsame Mann immer nur als zufälliges Ereignis. Man kann ihn einmalig grüßen, dann erzählt er ein wenig von "Gav". Jedoch gibt er keinen konkreten Hinweis bzw fordert nicht nach Hilfe?
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesem Herrn gemacht und wenn ja welche?
Vielen Dank schon im Vorraus.
 

Anzeige



Hallo Feuerkaempfer1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Ich habe auch mal den Freund von Gavin genauer unter die Lupe genommen.
Aber er lebt noch, da ich ihn im Nahkampf nur gefesselt habe (Mit Lasso in der Hand zuschlagen, dann wird das Gegenüber überwältigt und gefesselt. Das lässt sich für mancherlei Schabernack missbrauchen. und kostet keinen Moralabzug fürs Töten.) und den Brief gelesen.

Ich verstehe den Hintergrund für diese eigenwillige Suche dennoch nicht...
Was habe ich übersehen?
 
#12
Da passieren so viele Geschichten nebenbei, da mach ich mir doch jetzt nicht wegen diesem verwirrten Gavinheini große Gedanken. Ich frage mich eher was Uncle mit den ganzen Sachen vor hat, die ich ihm bringen soll :thinking:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#15
Dann meint Gitarre wohl das Wiedersehen im Epilog.

Und dann kann ich es noch nicht gesehen haben...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#18
Soll ich, oder gibts dann wieder Ärger?

Ich mach einfach mal. Alles im Spoiler versteckt natürlich...

....

Ich hoffe ich habs euch nicht versaut...
Der welcher sich über jeden unverspoilerten Spoiler beschwert und fast in die Hose macht spoilert sich dafür aber sehr!
Denn du wirst die Story weder durch noch all diese Infos alleine herausgefunden haben!

Warum scheißt du dir wegen Spoilern hier im Forum so ein wenn du dich doch seit Wochen im Netz überall selbst spoilerst?

Nur um dann hier mit fremden Wissen zu glänzen und zu jedem Thema alles niederschreiben zu können?

Wir könnten alle selbst googlen Jack, aber wir finden Dinge lieber selbst heraus ohne Tante Google zu fragen! Wo bleibt da der Spaß? Nix selbst entdeckt oder herausgefunden, aber alles zu wissen und zu kennen, nein sorry... von allem gelesen und gehört zu haben! Ist schließlich absolut was anders...


Nur meine persönliche Meinung, aber ich find es albern hier nach 2 Wochen Abwesenheit aufzuschlagen und sich mit Wissen zu allen Themen zu brüsten ohne wirklich selbst was herausgefunden zu haben! Wie gesagt, googlen könnten wir alle selber.

Das braucht man nicht lernen oder üben :elephant::elephant::elephant::elephant:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19


Das lass ich jetzt mal so stehen...

Zur Erläuterung...

1. Du hast das Lösungsbuch ja so schön angepriesen von daher...

aber wir finden Dinge lieber selbst heraus ohne Tante Google zu fragen! Wo bleibt da der Spaß?
Immer schön die Füße stillhalten...

2. Es geht mir um Hauptstoryspoiler. Diese ganzen kleinen Nebengeschichten die ich hier recherchiert hab, sind aber so extrem versteckt, dass mehrere Leute Tagelang brauchen um das zusammenzusammeln was am Ende rauskommt. Und ja, das hät ich selber nie gefrunden. Du auch nicht... Nicht allein. Ich hab aber gar nicht die Geduld so intensiv jede Ecke abzusuchen um die Bruchstücke mit denen ich dann eh nix anfangen kann zu finden.

Das Ergebnis wäre selbst bei intensivster Recherche eine unvollständige Story. Ich möchte aber trotzdem wissen was da passiert und zwar komplett.

Und wiederhole nochmal. Das sind alles extrem versteckte Nebenstories die überhaupt nix mit der Story zu tun haben und kein Mensch es merken würde wenn man sie übersieht. Die zu übersehen wäre aber schade...

3. Im Gegensatz zu anderen versuche ich alles was für irgendjemand einen Spoiler darstellt auch wirklich so kenntlich zu machen und die Leute entsprechend vorzuwarnen. So ist niemand gezwungen es sich durchzulesen und niemand aus Versehen gespoilert (ne?)

4. Nochmal... Hauptstoryspoiler wirste von mir nicht finden

5. Die ganzen Sachen die ich recherchiert habe, habe ich gesucht um mir das Spiel zu vereinfachen. Schatzsuchen, legendäre Tiere, etc. Hast du irgendwie ein Problem damit, dass ich mein gesammeltes Wissen hier für andere bereit stelle, die nicht die Geduld haben das alles selbst rauszusuchen aber auch gerne bissl Hilfe hätten? Hab ich irgendwo mal geschrieben, das ich das alles selbst rausgefunden hab? Nein. Dennoch versteh ich die Anmache nicht. Klingt ein bisschen so als wenn du den anderen meine Hilfe nicht gönnen willst. Klar kann man das alles auch selbst ergooglen. Aber wenn man eh aktiv auf ner Seite wie der unterwegs ist, warum dann nicht die Infos auch hier reinpacken.

Hast du ne Ahnung wie viel Arbeit ich in den Angelthread gesteckt hab? Wie lange ich dafür recherchiert hab? Und warum hab ich das gemacht? Ganz einfach weil es hier keinen gesammelten Thread gab. Ich dachte ja das Forum will sich etablieren. Und so wie bei GTA sind solche umfangreichen Guides immer ein gutes Lockmittel und werden gern angenommen. Also dachte ich mir... warum nicht hier im Forum einen großen Guide erstellen, wo wirklich alle Infos gesammelt sind, und die Leute nicht (wie ich) auf 10 verschiedenen Seiten suchen müssen.

Das ich jetzt dafür angepisst werde, dass ich die Infos nicht alle selbst im Spiel gefdunden hab... ganz ehrlich... egal...

Das alles was ich hiert recherchiert habe hat meinen Spielspaß nur noch weiter erhöht. Die Befriedigung Sachen selbst rauszufinden mag was für sich haben, aber ich bin wie gesagt nicht der Typ dafür. Das ich deshalb keinen Spaß mehr am Spiel hab... interessante Einschätzung.

Das einzige was mir wirklich den Spaß genommen hat, war deine Andeutung aufs Storyende. Aber ich glaube ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben aber ich glaube es reicht.

Ich find euer krankes durch die Story Gerenne auch bescheuert. Aber ihr könntet ja mal versuchen andere so spielen zu lassen wie es ihnen passt und einen Kommentar einmal.. naja... zu unterdrücken. Ginge das?
 
Top