Da ich mich nun seit einiger Zeit mit Videoschnitt auseinandergesetzt habe, habe ich den Entschluss gefasst, ein völlig neues Format an Content auszuprobieren. Diesmal soll es ein Letsplay sein und insbesondere von einem Spiel, dass ich schon immer sehr ästhetisch und interessant von der Thematik empfand. Zwar war ich schon im Online Modus unterwegs, habe mich auf den ein oder anderen Rollenspielserver blicken lassen, aber habe mich noch nie an den Singleplayer heran gewagt. (Bitte schlagt mich nicht dafür! Ich sehe meinen Fehler ein!)
Die erste Folge mit meiner etwas verrosteten Hardware aufgenommen und auch schon hochgeladen. Seid nicht allzu kritisch, ist die erste Folge und einige kleine Problemchen, habe ich schon auf meiner Verbesserungsliste für den zweiten Teil.
Die erste Folge mit meiner etwas verrosteten Hardware aufgenommen und auch schon hochgeladen. Seid nicht allzu kritisch, ist die erste Folge und einige kleine Problemchen, habe ich schon auf meiner Verbesserungsliste für den zweiten Teil.