PC Der erste Storydurchlauf auf Video!

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
#1
Da ich mich nun seit einiger Zeit mit Videoschnitt auseinandergesetzt habe, habe ich den Entschluss gefasst, ein völlig neues Format an Content auszuprobieren. Diesmal soll es ein Letsplay sein und insbesondere von einem Spiel, dass ich schon immer sehr ästhetisch und interessant von der Thematik empfand. Zwar war ich schon im Online Modus unterwegs, habe mich auf den ein oder anderen Rollenspielserver blicken lassen, aber habe mich noch nie an den Singleplayer heran gewagt. (Bitte schlagt mich nicht dafür! Ich sehe meinen Fehler ein!)

Die erste Folge mit meiner etwas verrosteten Hardware aufgenommen und auch schon hochgeladen. Seid nicht allzu kritisch, ist die erste Folge und einige kleine Problemchen, habe ich schon auf meiner Verbesserungsliste für den zweiten Teil. :D

 

Anzeige



Hallo Himawari,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
#3
Nachdem ich nun endlich meinen neuen Rechner bekommen habe und damit endlich die Story, ohne Ruckler, weiterspielen kann, werde ich auch weiterhin, diese hier anhängen. Natürlich in einem zeitlichen Abstand, der kein "Gespame" zulässt. Bis zum zweiten Part meines sehr verspäteten Story Durchlaufes, gibt es etwas kleines zu Lachen von der Rollenspiel Welt von Red Dead Redemption 2! :D

[media]
 

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
#4
Nachdem ich nun auch angefangen habe, die Story zum ersten Mal durchzuspielen und das auch in Video Format gepackt habe, wollte ich eine andere Richtung mal anstreben, da ich zum ersten Mal einen Rollenspielserver ausprobiert habe und wirklich meinen Spaß abseits der Story dort finde!

Also dachte ich mir, warum verpackst du die Rollenspielgeschehnisse nicht in etwas Humor und baust sie im Editor etwas auf, wie die Story? Nun, hier hätten wir das erste Video davon!

Der zweite Teil der Story wird natürlich auch noch folgen, doch wollte ich im Vorfeld mal etwas mehr experimentieren mit dem neuen Videoschnitt Programm, bevor ich mich weiter an die Story Aufnahmen wage!


Quelle: Das Bildmaterial, sowie natürlich auch die Clips stammen vom Rollenspielserver "Frontiers Stories 1899" ab.
 

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
#5
Falls nicht erwünscht, einfach löschen:

Der kleine Rest Part von meinem ersten Video und meinem ersten Durchlauf der Red Dead Redemption 2 Story!
Ab den kommenden Videos werde ich ebenso auch eine kleine Lösung zu dem "zu laut / zu leise Stimme" ausprobieren!
Bis dahin wünsche ich viel Spaß und solltet ihr irgendwelche Ratschläge habt, die wichtig wären zu Beginn, immer her damit! :biggrin:

 

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
#7
Nachdem ich mich nun entschlossen habe, auch die Entwicklung meines Charakters im Rollenspiel, wie die Storyvideos zu gestalten, hier eine erste Kostprobe davon. Mit der Red Dead Redemption 2 Story geht's dann weiter wenn ich umgezogen bin!:
 

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
#8
Mal etwas kleines, aber unterhaltsames wieder aus der Rollenspielwelt. Man möge ja den kleinen "Fails" und den technischen "Bugs" und die lustigen Momente auch einen kleinen Platz der Aufmerksamkeit geben. :biggrin:

 

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
#12
Nach einer längeren Pause, wegen Geburtstag, Urlaub und co., gibt es endlich mal Episode 4 von der Geschichte meines Rollenspielcharakters!

Geplant ist in kürze auch eine Videoserie zu einem Native Charakter! :horse:
 
Top