Der "Das war super Thread"

#41
Wo ich mich damit abgefunden hatte bis Stufe sonstwas (weit weit weg von Level 20) mit den normalen Sätteln unterwegs zu sein...
Jetzt liegt das Kroko Teil drauf. :]
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Revolva

Bandenführer
#42
Das "rumwinken" ist scheisse.
Ich spiele eineb psychopathischen outlaw.
Der winkt nicht zum teufel....da muss irgend eine andere friedliche Begrüßung her.
 

Revolva

Bandenführer
#48
Hatte grade nen bug.
Hab nen puma geschossen und reite damit Richtung Schlachter.
In der stadt angekommen meinte ich natürlich wieder ne Abkürzung zu nehmen.
Es kam wie es kommen musste, ich flog mit gaul auf die fresse.
Ich drehte mich um und da stand der puma da, vollkommen lebendig.
Ich versuchte ihn an zu visieren, ging nicht und erschiessen ließ er sich auch nicht.
Dann versuchte ich es mit einer dynamitstange.
Pustekuchen.
Erst ein anderer spieler konnte ihn anschießen, aber nach dem ersten treffer rannte das vieh sofort auf und davon.
Da waren meine 13,25 $ weg.
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#52
In den ersten Spieltagen sind wir beim Jagen einem anderen Spieler begegnet. Der sieht, dass ich einen Weißwedelhirsch abhäute und liegen lasse, geht zu dem Kadaver, nimmt ihn auf und legt ihn auf mein Pferd. Daraufhin haben wir dann zum ersten Mal versucht, auch den Kadaver beim Schlachter zu verkaufen - und waren (damals waren die Preise ja noch doppelt so hoch) ziemlich überrascht und erfreut.
 
#59
Ich hab heut mittlerweile das 4te Angelevent in Folge gewonnen :D - Danke an Jack für seine Extremtipps damals die man zwar nur zur Hälfte verstanden hat, aber dennoch unheimlich nützlich waren.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#60
Das war super... Fleisch grillen... steht einer und wartet. Fertig mit dem grillen... Headshot mit der Flinte bekommen. Das war wirklich super
Also Sorry aber... selber schuld. Die Wahrscheinlichkeit gekillt zu werden, wenn man sich in einem geschützen Menü befindet UND den anderen Spieler sehen kann wie er nur da steht und wartet dass man das Menü verlässt liegt gefühlt bei 80%. Das ist wohl die plumpste, einfachste und niederträchtigste Art des Killens.

ABER....... Du hast den Penner doch gesehen? Bei zu erwartender Killquote... Also ich bleib in solchen Situation einfach im Menü und beobachte ihn. Die meißten warten nicht länger als 2-3 Minuten. Wenn einer länger wartet, hat die Falle meist schon zugeschnappt. Also in der Form, dass ich nochmal am Stick wackel für den "rausschmisscountdown" und dann gemütlich eine rauchen gehe. Oder ich schaue 13 Minuten lang bissl Videos auf Youtube, die ich noch auf Stop hatte. Wenn der Penner nach den 13 Minuten immer noch dasteht... Wer trollt dann wen?

Denn da er die ganze Zeit angreifbar ist, wird er wahrscheinlich nicht das gleiche machen und einfach AFK gehen.
Also beobachtet er mich und wartet und wartet und wartet... und ich hab zeit. Und seht es mal so... Solange ich den Affen damit fessele...

Kann er keine andere nerven.

Danke an Jack für seine Extremtipps damals die man zwar nur zur Hälfte verstanden hat, aber dennoch unheimlich nützlich waren.
Also ich kann das gerne noch ausführlicher erklären, wenn du... Nein? Okay. Dann nicht. Dennoch. Gern geschehen.
 
Top