Der "Das war super Thread"

#61
wurde gestern beim schlachter in Strawberry überfallen. erst mein pferd nd dann mich. Saß auf dem Dach vom Saloon.


Super war, dass er nie auf verhandeln geklickt hat :heh:
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#64
Auf die Weise hab ich mir im Singleplayer den einen legendären unterhalb der Eisenbahnbrücke von Saint Denis geholt. Der ist nach dem Biss immer unter Brücke und nach dem 4ten Riss hab ich mir die Stelle genau ausgeschaut, wo er hin ist. Also genau drüber gestellt und beim Biss einmal kurz gekurbelt... läuft
 
#69
Ja manche sind echt hartnäckig ^^'
Unserer gestern wollte es irgendwann genau wissen, nachdem wir ihn schon ein paar mal erledigt hatten, und schickte eine Fehdeneinladung. Und was passiert, wenn man mit einem Lasso zu ner Schießerei geht? :dizzy:


Nicht besonders spektakulär aber Spaß gemacht hat es trotzdem. :hihi:

Hinterher hat er sich bei Emerald Station in der Savezone versteckt. Wurde ihm wohl doch etwas viel ^^'

Wir sind erst mal ins Lager Waffenreinigen, Munition auffüllen, Akkus aufladen usw. Als wir ca. 10 Minuten später noch mal vorbei ritten, stand er da immer noch regungslos rum. Hatte sich wahrscheinlich irgendwo über die pösen Griefersse beklagt, die ihn nicht in Ruhe Blümchenpflücken und Angeln lassen. :hehe::hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#70
Bei manchen frage ich mich bei manchen echt was für ein Ziel die konkret verfolgen, ich glaub einige wollen echt nur nerven und behindern.
Die gestern haben ja auch nicht zuerst die Waffen gezogen, die waren auch mehr so schubsen und fesselnd unterwegs und haben es halt auch nach 'nem Respawn immer wieder versucht. Bzw. Der eine, der andere war irgendwie einfach....anwesend. Und am Ende kamen dann noch die kindlich-trotzigen Nachrichten. :love:
Ich hab eigentlich nur noch gedacht "geht doch einfach ins Bett". :hehe:
 
#71
Bei manchen frage ich mich bei manchen echt was für ein Ziel die konkret verfolgen, ich glaub einige wollen echt nur nerven und behindern
Vielleicht wollen manche auch einfach nur etwas Spaß haben? Gönn dir doch mal das Experiment und versuch mit deinen Leuten einfach ein paar mal, irgend einen armen Tropf ein paar mal ohne Schusswaffen zu töten...

Mal mit Messer... mal umschubsen, fesseln und Wurfmesser in den Hintern werfen oder mal grillen...

Findet der zwar auch nicht unbedingt lustig, aber du ahnst ja nicht, wie spaßig es in der Gruppe ist wenn man einfach mal aus langer Weile etwas spielerisch Gemeines tut... :happy:
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#72
Dann sollten sie sich Opfer suchen, die nicht solche Spielverderber sind wie ich. :hehe: So gelaufen, wie die das gern gehabt hätten, ist es ja anscheinend nicht, weil dann so rumgegiftet wurde.

Ich weiß nicht, ich denk immer, dass mich irgendwo selbst zum Schwächling mache, wenn ich auf so 'nen armen, wehrlosen Tropf losgehe. Wobei daraus, kann sicher auch noch Gekloppe auf Augenhöhe werden, wenn der Tropf was drauf hat und wütend wird. Generell unterlegene Gegner find ich jetzt nicht so prickelnd. :P
 
#73
#74
Also public Enemy macht schon Spaß. So in der Art Hardest Target bei GTA.

Kann man was draus machen.

Bloß der payout ist nicht so dralle. Für'n gewonnenes Match gab's nur 0.16 Gold. 17.46 Dollar und 303 xp

Apropo payout. Musste heute einer Person helfen. Wurde in St. Denis von Räubern überfallen. Payout war überraschend gut. 0.16 Gold. 8.83 Dollar und 283 xp.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#80
Nur hab es dann wohl einen Bug und die Aufgabe ist von vorne gestartet. Und Gitarre ist aus der Session geworfen worden:hehe:
 
Top