Dead Eye leer, kein Lager mehr, Kopfschüsse

#21
welches dich im dauerhaften Kreislauf eigentlich kaum verwundbar machen dürfte bei normalen NPC
Und damit Jack jetzt nicht wieder etwas in den falschen Hals bekommt:

Man wird durch so einen Build nicht unbesiegbar! Mich haben auch Lowlevel mit einen Treffer gekillt, obwohl ich den kompletten Build auf Stufe 3 habe, DE aktiviert war und ich noch meinen Hut auf hatte. :biggrin:

Man kann dadurch zwar gewisse Vorteile haben aber es ist auch keine Garantie daür, daß man immer im Vorteil ist. ;)
 

Anzeige



Hallo Dr.Doom,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
ne so hab ich schon verstanden Gitarre :tongue:

Wir hatten eben nur mal nen gegner der nach 2 Headshots immer noch stand und mein kumpel ihn direkt melden wollte und ich auch nur meinte, dass das völlig normal ist.

Der erste Headshot...
"Niemals ohne" - der erste Kopfschuss den man kassiert tötet auch nicht, da erstmal nur der Hut vom Kopf fällt
der zweite Headshot...
"Steter Tropfen" (DeadEye Fähigkeit Aktiv) - Reduziert deinen Schaden und Kopfschüsse werden nur als Schaden gewertet... man stirbt nicht durch Kopfschuss...
Und ich bin mir recht sicher das es das war. Denn kurz nach dem 2ten Headshot hat er den 3ten von mir bekommen und ist umgefallen.
 
#23
Echt die geht jetzt? :grin:
Ich kann jetzt während ich im DE bin durch Headshots meine Anzeige auffüllen? :grin:
Hierzu - ja seit dem Patch geht das tatsächlich, aaaaaaaber nur wenn der Headshot den Kontrahenten auch tötet.... ich, der eigentlich nur Showdowns (geht hier eh nur um Modis mit eigenen Waffen und das einzige wo ich behaupte auch wirklich Ahnung habe in dem Spiel) spielt, benutz die dort dennoch nicht, da die Kompensation hiefür einfach die ganzen Tonics inkl. Kautabak sind.
Die anderen Passivkarten wie Strange Medicine, NwO und Ublinking Eye lassen sich halt nich so leicht ersetzen....
Die Name your Weapons Modis sind eh noch eine ganz andere Geschichte, wo ich mich auch selbst erstmal finden muß...
 
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#24
Also BTT...

Wie Moe schon sagte machen Kautabak und Schlangenöl (fast) das gleiche. (Ich glaube den 10% buff auf den Kern gibts nur bei Tabak aber nicht bei Schlangenöl).

Und zu den Headshots... Okay. Du weiß was kommt... Üben üben üben. Aber 4-5 Schuss... da musste schon ziemlich scheiße treffen. Die meisten fallen auch bei 2-3 Körpertreffern um.
Mit Dead Eye eben 6 Treffer versenkt und der Gegner fällt nicht um. Ok es wa rnur eine normale Handpistole die bekamm. Aber bitte, der Type dreht sich um, ich springe noch weg und bekommt mit einem Schuss den Tod aus großer Entfernung. Ich verstehe das nicht, bekam noch nie jemand mit einem Schuss gekillt. Was ich gut kann ist Nahkampf, vielleicht auch weil ich damals mit dem NEs groß gewurden bin. Pfeile gehen bei mir auch noch ganz gut, aber Schiessen geht absolut nicht und der Trick kurz hoch zudrücken nach autmatischen Anvisieren, da geht der Schuss bei mir komplett daneben. Zumal ich nicht glaub das viele genau zielen, wenn ich nur Kopf raushalte und sofort per Kopfschuss gekillt werden, so viele Nutzer werden niemals in 1Sekunde so gut zielen können. Ich schnapp mir jetzt nur noch Messer und bleibe in Deckung. :smile:

Eben bei der Villa 14! mal dem Gewehr auf jemand geschossen, nach 10 Schüsse, davon 4 Deadeye ist der umgefallen, dannach 3 mal Richtung Kopf gezielt, also da wo Punkt Rot wird und dann muss er gefallen sein. Das hat so viel Lärm gemacht, dass sein Team Kamerat der ihn aufhelfen wollte kam und mich mit 1! Schuss erledigte. Unfassbar. Ich verstehe den Onlinemodus kein Stück mit dem Ballern. Hab schon max. Gesundheit durch fischen. Wiso gibt es diesen verfluchten Kopfchuss, wenn ich den nicht verstehen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
#26
Buff - Debuff... wenn die Leute sich mal auf ne einheitliche Verwendung einigen k... egal. Aber die Aussage bleibt... Bis mich jemand wiederlegt....
Hm? Was gibt es da zu wiederlegen? Es ist ein Jahrzehnte alter Fakt, dass es sich bei einem Buff um einen positiven Effekt handelt und Debuff genau das Gegenteil darstellt :happy: - Das sind Basic-Begriffe die eigentlich Gamer kennen sollten, genauso wie "Mobs" - "Aggro" - "pullen" und so weiter :D
 
#27
Wiso gibt es diesen verfluchten Kopfchuss, wenn ich den nicht verstehen
Ich hab in Van Horn an NPC Zielübungen mit dem Gamepad gemacht bis es so einigermaßen klappte. Wichtig ist eigentlich nur das der Stick kurz gerade nach oben gedrückt wird. Wenn ich also im absoluten Lümmelmodus auf der Couch liege, das Pad noch schön krumm und bequem in der Hand halte, dann verreiße ich auch öfter, wohl weil ich den Stick dann leicht schräg nach oben drücke. Aber Rentner lümmeln nun mal öfter rum ^^'^^'^^'
 
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#28
Es geht gegen NPCs auch, kann man gut in der letzten Mission im Online am besten üben. Es klappt aber nicht wenn Gegner schnell Rennen oder sich überhaupt bewegen. Klappt zumindest bei mir nicht, da ich aber zu oft dne Kopfschuss beim Jumpen bekomme, verstehe ich das nicht. Zudem schinen Postilen und Messer ind en rush Missinen fast vollkommen unbrauhbar zu sein, man benötigt ein Gewehr um jemand zu killen.
 
#29
Naja je weiter du weg bist im Deadeye desto schwieriger wirds den Kopfschuss (PvP) zu treffen, auch wenn du optisch eigentlich auf den Punkt bist. Deswegen benutzen die meisten mittlerweile ein Lancaster +HGmunition oder ein Bolt, damit tut man sich momentan deutlich am Leichtesten.
Das treffen im Laufen ist halt wirklich rein Übungssache...
 
Top