Dead Eye leer, kein Lager mehr, Kopfschüsse

Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#1
Warum ist das Dead Eye bei jedem Start und vor jeder Mission komplett leer und ich muss stetig Schlangenöl verbraten. Das ergibt keinen Sinn, da die anderen Anzeigen stetig voll sind und es nervt derb. Asuserdem ist seit kurzem kein Lager mehr bei mir vorhanden, es steht nur "Lager in Wildnis" und da ist nichts anwählbar. Desweiteren habe ich auch große Probleme mal einen Kopftreffer zu setzen, aber dass ist ein anderes Tema. So gut ich im Nahkampf und Pfeil/Bogen bin, so grottig bin ich mit der Waffe. 4-5 Schuss reichen meist nicht, der Gegner sieht mich und macht mich fast immer mit einem Schuss platt. Gesundheit hab ich schon die höchste Stufe. Das Anschleichen und arbeiten am Randbereich bei den Matches bringen mir keinen Vorteil, da ich mit der Waffe schlicht weg nicht umgehen kann, besonders das Dead Eye immer leer ist und ich eine Karte auf dead Eye habe, passt überhaupt nicht.
 

Anzeige



Hallo Dr.Doom,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm... bei diversen Modi ist es eher neu, dass DeadEye so oder so immer gekillt wurde... ich glaube aber in Missionen war es schon seit eh und je so, dass die Kerne und auch Statuswerte von Mission zu Freeroam und umgekehrt getrennt waren...

Nun ja, dass beim Start also Login ins Spiel das DeadEye leer ist - absolut normal :happy: - Wenn du es in einer Mission voll haben willst, solltest du mal versuchen erstmal eine Mission zu spielen und anschließend im Freeroam erst für die zweite Mission, dass DeadEye auffüllen (paar Tiere oder NPC abknallen) und dann wieder Mission starten - könnte sein, dass DeadEye dann noch gespeichert bleibt...

Oder aber die Missionen fallen auch dem neuen Update zum Opfer und du darfst in jeder "Runde" neu auffüllen... aber nimm dann lieber Kautabak für, ist günstiger als Schlangenöl :happy:
 
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#3
Kauzeug macht das Dead Eyy aber doch nicht voll? Was nützen mir die Dead Eye Statuskarten, wenn man sie in Free Rooms etc. garnicht nutzen kann, ohne am Anfang jedesmal erstmal das Dead Eye aufzuladen. Das dead Eye ist bei mir grundsätzlich im Spiel leer, meist auch Rot,d ass es sich nicht allein erholt. Ich find das echt schlecht gelöst und Lager was ich nicht mehr habe, kann ich nicht mal was herstellen. Es bleibt nur der Kauf.
 
#4
Klar macht Kautabak dein DeadEye komplett auf und reduziert den Kern etwa um 10% aber diesen brauchst du eh nicht voll haben, wenn du DeadEye aktivierst... also macht Kautabak das Selbe wie Schlangenöl... aber du brauchst das Zeug auch nicht permanent einwerfen.... dir ist hoffentlich schon klar, dass sich DeadEye auch regulär durch Kills an Tieren oder NPC sowie Spieler auffüllt? - Es ist nicht so gedacht, dass du permanent mit vollen DeadEye rum läufst und es eben nur begrenzt einsetzt :happy:
 
G

Gast

Guest
#5
das ist auch so was ... irgendwie versucht man hier eine Wissenschaft draus zu machen, verkompliziert das Game Online unnötig ... warum können nicht einfach alle von Anfang an gleiche Bedingungen haben und diesen "Ochsentour-Mist" mit den Leveln. Mich interessiert ernsthaft Null wer welchen Level hat. Ist so eine Egomanensache. Einfach alle gleiche Chancen und nicht die, die früher angefangen haben bevorzugen. Muss mal diese 14 tage kostenlos nutzen, um mir diesen Schwachsinn ernsthaft mal anzuschauen ..
 
Gamertag (PS4)
PN
#6
irgendwie versucht man hier eine Wissenschaft draus zu machen, verkompliziert das Game Online unnötig
Nicht wirklich.

warum können nicht einfach alle von Anfang an gleiche Bedingungen haben und diesen "Ochsentour-Mist" mit den Leveln. Mich interessiert ernsthaft Null wer welchen Level hat.
Nur weil du den Sinn dahinter nicht kapierst?

Nicht wirklich.

Aber hier passt auch wieder dein Zitat:
Also wenn Du keine Ahnung hast, halte die Klappe ...
 
#7
Ich verstehe diesen Ochsentour-Mist aber auch nicht... da muss man sich doch tatsächlich in einem Betrieb hocharbeiten, bei Einstiegsgehalt und mit etwas Pech auch noch die hässliche Chefin bumsen um irgendwann in den Vorstand zu kommen und um die gleichen Vorteile zu genießen, wie die anderen Vorstandsmitglieder, welche schon die Chefin bumsten als die noch gut aussah...

Schande aber auch, sich immer alles aufbauen zu müssen...
 
#8
Er hat zu viel am sozialistischen Orgoniten gelutscht der Genosse, junge alter wie kann man so Realitätsfremd sein.. und das von mir, genau! Besser ich ignorier den Vogel bevor Ich gleich noch beleidigend werde..
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Also BTT...

Wie Moe schon sagte machen Kautabak und Schlangenöl (fast) das gleiche. (Ich glaube den 10% buff auf den Kern gibts nur bei Tabak aber nicht bei Schlangenöl).

Und kaufen muss man hier schon gar nix. Ich finde immer wieder Kautabak in der Welt (in Häusern, etc) und da ich den nie verwende ist das Inventar auch voll. Das Schlangenöl... Echt jetzt? den Scheiß kannste die aus Indianertabak an jedem Lagerfeuer selbst machen. Idianertabak gibts mehr als genug in der Welt und ein eigenes Lager brauchts auch nicht. Das kann man an jedem beliebigen Feuer herstellen. Und davon gibts nun weiß Gott genug.

Ich hab jederzeit 10 Einheiten I(ndianer tabak und 10 Einheiten Schlangenöl. Und das ist auch noch das verbesserte (Stufe 2 oder so).

Wie sich das mit dem Dead-Eye bei Missionstart verhält weiß ich jetzt auch nicht, aber eigentlich ist es ja normal dass man mit leerem Dead eye startet. Ist halt so wie Moe sagt, dass die Anzeige sich mit Kills füllt. Wer also 4-5 Gegner plattmacht, hat die Anzeige gut gefüllt und kann Dead eye benutzen. Wer es direkt ab beginn nutzen will, der muss halt was einwerfen. Wer also wirklich nur mit Dead eye hantieren will, muss halt investieren.

Das Problem mit dem Camp hatte ich auch mal am Anfang aber das erledi8gte sich von selbst.

Und zu den Headshots... Okay. Du weiß was kommt... Üben üben üben. Aber 4-5 Schuss... da musste schon ziemlich scheiße treffen. Die meisten fallen auch bei 2-3 Körpertreffern um.
 
#10
Also BTT...

Wie Moe schon sagte machen Kautabak und Schlangenöl (fast) das gleiche. (Ich glaube den 10% buff auf den Kern gibts nur bei Tabak aber nicht bei Schlangenöl).
Buff? Wenn dann eher Debuff :happy: - Der Kern wird um 10% vermindert ... :happy: - Aber auch nicht ganz korrekt... Debuff wäre eher sowas wie Krankheit nach Schlangenbiss und Buff von mir aus ein goldener Kern für 48 Minuten :happy:

Und zwecks auffüllen... wer viel mit DeadEye spielt, da lohnt sich eben auch "Auge um Auge" als Karte... 4 Headshots = DeadEye voll... also eigentlich super schnell und easy :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Buff - Debuff... wenn die Leute sich mal auf ne einheitliche Verwendung einigen k... egal. Aber die Aussage bleibt... Bis mich jemand wiederlegt....

Kautabak → Ring voll → Kern -10%
Schlangenöl (Stufe 2) → Ring voll → keine Auswirkung auf den Kern
 
#12
Und zwecks auffüllen... wer viel mit DeadEye spielt, da lohnt sich eben auch "Auge um Auge" als Karte... 4 Headshots = DeadEye voll... also eigentlich super schnell und easy :happy:
Eins der wenigen Dinge die bei dem Patch mal sinnvoll waren, dass die Karte wenigstens im Deadeye nun auch funktioniert. Verzichten tu ich dennoch drauf, da ich ein Potionschlucker bin.... wofür soll man denn ab einem gewissen Punkt sonst sein Geld noch ausgeben :happy:
 
#14
Ach echt? Cool... Danke für die Info! :happy: Das ergibt für PvE mit "Steter Tropfen" , "Auge um Auge" , "Ohne mit der Wimper zu zucken" , "Seltsame Arznei" und "Niemals ohne" sicherlich eine nahezu Godmode Combo :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
Hab ich überlesen. Weiß auch nicht was da jede einzelne Karte macht und wie man sie am besten kombiniert. Klang jetzt nur so, als könnte man sich eine Kombo zusammenstellen mit der man im PVP ruck zuck wieder als Cheater hingestellt wird, nur weil sie die Kombos selbst nicht kennen.

Dann wird man als Cheater gemeldet weil man nach 2 headshots immer noch lebt, obwohl jeder Noob mit dem richtigen Level sich die kartenkombo dafür bauen kann. Klang so als wäre das jetzt noch heftiger. Und dann wären wahrscheinlich wieder welche gekommen und hätten rumgeheult, dass es jetzt noch unfairer ist. Egal.
 
#20
@ Gitarro...

Ah okay... my bad.... ich wechsel halt so oft hin und her, dass man da echt kaum noch drüber nachdenkt... so wie bei bestimmten Tasten, wenn man nicht gerade den Controller in der Hand hält :D

@ Jack

Ne ne... im PvP ist alles schnell ausgehebelt, da braucht man sowas nicht zwangsläufig :happy:

Zu Erklärung des Builds... zumindest in der Theorie, da ich mich mit den neuen "Anpassungen" nicht beschäftigt habe:

"Steter Tropfen" (DeadEye Fähigkeit Aktiv) - Reduziert deinen Schaden und Kopfschüsse werden nur als Schaden gewertet... man stirbt nicht durch Kopfschuss...

"Auge um Auge" - man gewinnt ca. ein Viertel DeadEye Füllung pro Kopfschuss....

"Seltsame Medizin" - Man gewinnt Gesundheit zurück pro Treffer den man macht am Gegner

und halt zur Absicherung noch:

"Niemals ohne" - der erste Kopfschuss den man kassiert tötet auch nicht, da erstmal nur der Hut vom Kopf fällt und noch mal Schadensreduzierung...


---

Sprich du rennst in ein Fort, machst DeadEye an, schießt den NPC in die Köpfe und bekommst DeadEye live wieder + Gesundheit, welches dich im dauerhaften Kreislauf eigentlich kaum verwundbar machen dürfte bei normalen NPC :happy:
 
Top