Controller nicht verwendbar

Social Club
Netzwerkfehler21
#41
Du sollst ja auch die Akkus von Microsoft kaufen. die wollen ja auch von was leben.
 

Anzeige



Hallo carti333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Ich habe normale Akkus im Controller und lade die mit einem sowieso vorhandenen externen Ladegerät auf. Hab immer mind. 2 aufgeladene Akkus liegen, wenn es soweit ist, werden die halt schnell getauscht. Ich habe eine Kabel Allergie. Für mich kommt daddeln mit Kabel, wenn auch nur zum aufladen, nicht in Frage :dizzy: ist ne Marotte von mir :hihi: und die schwarzen Eneloops halten locker 1 Woche und länger :peace: eher sogar 2
 
#43
Nur mal so ein kleines Update von mir. Mein Controller hat jetz ein Akku Pack und alles läuft super. Ich hatte mir nach dem ersten Akku Pack ja ein neues bestellt, Ausführüng M.
Das erst Akku Pack hatte ja ein USB Kabel mit USB-B Anschluss, der Controller USB-C. Das USB Kabel hatte vor dem USB-B Anschluss eine kleine Kontrolleuchte, die ein visuelles Feedback beim Laden gegeben hätte. Daher habe ich gar nicht groß rumprobiert (ich hätte ja einfach ein eigenes USB-C Kabel ausprobieren können) und das Teil zurück geschickt. Jetzt ratet mal, was im Lieferumfang der Ausführung M drin war?
Richtig, dasselbe Akku-Pack mkt einem herkömmlichen USB-C Kabel, ohne Kontrolleuchte :happy: :happy: :happy:
 
Top