Bruder Bergmann´s Fight Club STREAM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#21
Der absolute Knaller, ich habe mir einen Livestream von ihm angesehen in welchem genau dieser verfasser hier mit irgendeinem sascha und noch so ein paar muschkoten versucht hat, das event zu stören (und ist auch derjenige, der aus den events rausgeflogen ist, weil seine leute mit dynamit rumschmeißen)

.
So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht! Anderen Leuten in Rotzblagenmanier auf die Nerven gehen und dann überall ein Fass aufmachen und seinen Hate verbreiten. Was ein armseliger Wicht und man sollte ganz schön vorsichtig sein mit Unterstellungen und übler Nachrede, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wäre ich der Bergmann, würdest von mir ne Anzeige kriegen!
 

Anzeige



Hallo drush29129,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
Ja, das ist eine Erkenntnis, die diesem Thread noch interessanter erscheinen lässt...

Falls das stimmt ist der Threadersteller zumindest weitaus kindischer, als ich ohnehin schon dachte.

Mit solchen Postings tut man sich selbst zumindest keinen Gefallen.
Dies gilt insbesondere, wenn man dann auch noch ggf. der Grund für derartige Entscheidungen des Streamers ist.

@drush29129

Was genau wolltest du mit deinem Thread eigentlich erreichen?
Denkst du, dass der Streamer aufgrund deines Postes hier irgendwas an seiner Praxis ändert?
Bestenfalls lacht er dich aus.
Oder aber, er nimmt davon nicht mal Notiz...
 
#23
Was genau wolltest du mit deinem Thread eigentlich erreichen?
Denkst du, dass der Streamer aufgrund deines Postes hier irgendwas an seiner Praxis ändert?
Bestenfalls lacht er dich aus.
Oder aber, er nimmt davon nicht mal Notiz...
Nicht nur der Streamer lacht ihn aus......xDxDxD Falls dieser drush tatsächlich ein Erwachsener ist, kann man sich über so ein Verhalten echt nur amüsieren und dringend einen Arztbesuch empfehlen. Vielleicht hat er ja keine Freunde und seine Mami hat ihn auch nicht lieb, dass er deshalb so verbittert ist und sich so zum Affen macht?
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#24
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin in seiner community und ich habe alles mitbekommen. dieser drush hat einen spieler mit namens pittipaul oder pittipauli, der hat mehrfach in den streams von bruder b. am ende dynamit geschmissen, als die gerade fertig waren.
also drush kommt mit team in welchem besagter spieler ist, macht mit und am ende sprengt er alle in die luft.
das würde ich mir als bergmann auch nicht gefallen lassen, dieses vorweg.
bruder hat das team dann von der olympiade verbannt und dann ging der kleinkrieg von diesem verfasser hier los. das ist alles im stream zu sehen, ebenso seine unterstellungen beim letzten threat, bruder bergmann würde bereits vorher festlegen wer gewinnt. ich weiß, das es eine gruppe gab in welcher alle teamleiter waren auch dieser drush und es wurde z.b. beim hindernislauf die strecke als video hinein gepostet also hätte jeder sehen können wo die strecke langführt, wenn dieser typ hier das an seine leute nicht weitergibt und dann behauptet es würde betrogen werden. ich glaube einfach das ist hier ein persönliches ding zwischen Drush, seinen heinis und Bruder bergmann.

und ich werde diesen post mal bruder zukommen lassen denn soweit ich weiß hat er gerade schon irgendwelche videos von diesem drush und seinem gefolge bei youtube sperren lassen worin sie sich groß und stark gemacht haben. der freut sich bestimmt wenn er so jemandem mal wegen rufmord und nachrede einen verplätten kann

ich kenne ihn als netten typen der auch in partys kommt und mit einem spirhct und man muss ihn ja nicht anschauen. witzigerweise lese ich hier oft über ihn und keine mag ihn, trotzdem schaut ihn jeder. ist wie dschungelcamp. keiner schaut es aber jeder weiss was darin passiert.
 
#25
und keine mag ihn, trotzdem schaut ihn jeder. ist wie dschungelcamp. keiner schaut es aber jeder weiss was darin passiert.
Nicht ganz korrekt... ich mag ihn nicht, WEIL ich ihn einige Male gesehen hatte und aufgrund von einigen Sprüchen welche er regelmäßig vom Stapel ließ ... anschauen tu ich mir den schon lange nicht mehr :happy:

Tut aber auch nichts zur Sache... in dem Fall hier, stehe ich auf jedem Fall hinter dem Kanal bzw. dem vergangenen Event, wenn da solch ein Mist ablief und sich die Täter hier nun auch noch ausheulen wollen... kann man sich ja echt nicht ausdenken! :D
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#26
Der Bergmann ist ganz klar ein Betrüger und Vagant, was ich da in seiner community für hassreden gegen andere spieler gesehen hab ist einfach nur widerlich! Seine Schafe (seine Jünger) gehorchen ihm blind aufs Wort, total verblendet und naiv, dass ist dort wie eine Sekte mit ihrem Führer, aber ich würde darauf Wetten das der ein armer Bettler ist der bei seiner Ex wohnt weil er denkt er sei der Heilsbringer und muss nicht für sich selber sorgen und Miete zahlen, habe selten so eine verlogene Community gesehen die ihren Sektenführer an himmeln, schande über solch falsche menschen die ihre mitmenschen Belügen und Betrügen, so einer gehört vom PSN Verbannt. Der hat dort nichts Verloren. Widerlich solche Menschen, hat wohl seine selbstachtung für eine Handvoll $ verkauft!

Spoiler eingefügt
matzab83
und genau der typ hier war dort ebenfalls dabei, jetzt wird ein schuh draus, das lese ich ja jetzt erst. unglaublich das die hier eine plattform bekommen. also sind 840 leute und 3800 abonennten wohl betriebsblind und ihr 5 oder 6 sonderschüler habt die erleuchtung? ich weis, das er kein armer bettler ist im gegenteil, sein stuhl (ja ich habe gegoogelt) kostet bestimmt so viel wie deine wohnungseinrichtung, und das equipment was er nutzen muss um solche art von video zu produzieren ist dein jahresgehalt. also ich finde diese art von übler nachrede einfach nur zum kotzen und solche jemand wie Majin One und dieser Drush die übrigens gemeinsam gegen BB griefen gehören meiner meinung nach nicht hier her sondern in die abendschule um wenigstens einen vorklässler abschluss zu bekommen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
und genau der typ hier war dort ebenfalls dabei, jetzt wird ein schuh draus, das lese ich ja jetzt erst.
Kannst du das beweisen?
Bzw.: Gibt es Videos, wo man das nachvollziehen kann?
Falls ja, wäre es nett wenn du diese hier verlinkst.

Ich finde es prinzipiell schon wichtig, wenn man alle Seiten einer Geschichte beleuchtet.

Es wird dem Bergmann zwar nicht viel bringen, juristisch gegen solche Leute vorzugehen...
Aber deren Ruf ist hier im Forum zumindest hinüber.
Und ich bezweifle, dass Sie das erreichen wollten.

Gerade @drush29129 ist ja schon länger hier in dem Forum...
Seine Reputation ist damit zumindest hin...
 
Gamertag (XBOX)
.
#28
Also erst mitmachen, dann Explo schmeißen und sich dann auf die Schenkel klopfen ist nicht in Ordnung, dass ist Kinderkacke!
Ich kann auch nur zupflichten wenn einer sich Mühe gibt mit solchen Videos ist das völlig in Ordnung, ob der Eine oder Andere sich das anschaut oder ihm das gefällt sei mal dahingestellt, dann eben nicht angucken, ganz einfach. Über jemandem haten der sich nicht wehren kann ist absolut Asozial!

Das mit dem Stuhl von @Mojo ist auch nur ein Kalauer und und hat nichts mit Hate zu tun denke ich mal....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#29
Kannst du das beweisen?
Bzw.: Gibt es Videos, wo man das nachvollziehen kann?
Falls ja, wäre es nett wenn du diese hier verlinkst.

Ich finde es prinzipiell schon wichtig, wenn man alle Seiten einer Geschichte beleuchtet.

Es wird dem Bergmann zwar nicht viel bringen, juristisch gegen solche Leute vorzugehen...
Aber deren Ruf ist hier im Forum zumindest hinüber.
Und ich bezweifle, dass Sie das erreichen wollten.

Gerade @drush29129 ist ja schon länger hier in dem Forum...
Seine Reputation ist damit zumindest hin...
Naja, man sieht z.b. das er daran immer teilgenommen hat, hier z.b. sieht man das Team von ihm:
ab Minute 51:15

und hier z.b. auch das drush teilnimmt
hört man schon ab 0:54 das dieser drush dabei ist

und das dynamit geschmissen wurde durch diesen pittpauli weiss man wenn man in der community ist und nachfragt, warum sie rausgeflogen sind vor allem weiss ich eben auch, das Bergmann im nachhinein alles rausschneidet um diesen menschen keine möglichkeit zu geben oder besser keine plattform. (würde ich übrigens auch machen)
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#30
Und so wird am Ende aus dieser ganzen Nummer ein gewaltiges Eigentor geschossen.

PS: Ich kann Bruder Bergmann verstehen, dass er gerade wegen solcher Geschehnisse diese Dinge vorher aufzeichnet.

Ich gehöre zu denen, die seine Videos gern schauen und die Tipps befolgen. Zwar kenne ich die Spawnpunkte diverser Gegenstände mittlerweile auch gut, jedoch helfen seine Videos hier und dort immer mal. Er macht das freiwillig. Von daher alles gut! :happy:
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#31
Da gebe ich dir absolut recht Markus man sollte wirklich bergmann mal hierher einladen aber ich glaube tatsächlich dass er auf das ganze Gesülze keinen Bock ich das überhaupt nicht antun will vielen Namen die nachhaltig deine Events am stören sind und vorher sich auf seinem Kanal breit machen wollten und dementsprechend glaube ich auch nicht dass er hier aufschlagen würde aber fragen würde ich ihn mal bin gespannt was er antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
Hier gibt er sogar zu, dass er Bruder Bergmann mit ein paar Leuten gegrieft hat.....und jetzt auf Opfer machen, lach mich echt schlapp über so geistige Tiefflieger:nosee:xD

Bist du bei der Antifa? Die schmeissen auch immer mit Steinen und heulen dann rum , wenn sie aufs Maul kriegen xD


Du musst ja echt Langeweile haben, wenn du schon seit Monaten am rum heulen bist, dass du nicht mehr mitspielen darfst!

griefer.PNG
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#35
da würde ich mitgehen wenn der beichtstuhl nicht durch drush besetzt ist

aber mal im ernst, ich finde halt, lospoltern und hier einen auf dicke hose machen mit stream beweisen und nachrichten die gelöscht werden bis hin zu leicht strafbaren behauptungen ist der schuss von drush und seinen majin one nach hinten losgegangen. mittlerweile kursieren auch über den weiteren anhang sascha und eine jojo und eine kikimoningstar gesprächsverläufe (alles in diesem greifer trupp druch Pitipaul und desaster) wo bergmann mit dieser h....sohn (kann solche worte nicht mal in den Mund nehmen) beschimpft wird und beleidigt wird mit aussagen "wir wollen nur ihn, ich spiele das spiel nur noch um ihn nie wieder streamen zu lassen. aber ich finde, sowas gehört nicht hierher und wenn jemand aus der com anwesend ist, kennt er ja die gründe.
 
#36
und keine mag ihn, trotzdem schaut ihn jeder. ist wie dschungelcamp. keiner schaut es aber jeder weiss was darin passiert.
Also ich schaue ihn nicht :fingerup::relieved:
Und Dschungelcamp und ähnliche Formate auch nicht. :dizzy:

Von mir aus kann er machen, was er will. Geht mir komplett am Arsch vorbei. :biggrin:

Hab ihn mir mal fast zwei Minuten gegeben und seine Art gefiel mir direkt nicht und Wissenswertes ist für mich auch nicht dabei. Also uninteressant - brauch ich nicht. Über 200 Tage Tagesziele erledigt ohne Brother Börgmän - für einige vielleicht schwer zu glauben aber es geht. :]

Aber wer ihn gerne guckt, soll das ruhig auch weiterhin machen. ;)
 
#39
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#40
Ach Leute - Was ist das denn für ein Niveau hier? Total ungewohnt...

Fakt ist, dass der Ersteller dieses Threads hier selbst offenbar gewaltig einen an der Murmel hat und u.a. mitverantwortlich dafür ist, dass Bruder Bergmann Events wie diese vorab aufzeichnet. Wie ich finde: Absolut verständlich!

Fakt ist auch, dass man Bruder Bergmann mögen oder hassen kann. Ich für meinen Teil finde es okay, was er so macht. Er hat halt einfach seine eigene Art. Entweder man kommt damit klar und schaut sich die Videos als Hilfestellung an oder man lässt es halt.

Hier jemanden, der das vollkommen freiwillig und kostenfrei macht, zu beleidigen oder ihn mit verschiedenen Titeln zu besehen ist einfach nur unschön. Wir haben doch in unserer Gesellschaft weitaus größere Probleme als diese Sache hier?

Hier bei uns im Ruhrgebiet sagt man: Jetzt einfach mal ruhig durch'n Schlüppi atmen! ;)

Also kriegt euch mal ein, lasst dieses Thema vielleicht einfach mal in der Versenkung verschwinden und dann ist gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top