Bruder Bergmann´s Fight Club STREAM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo drush29129,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#43
Ich sag es mal so:

Beleidigungen (egal in welche Richtung diese gehen) müssen nicht sein.

Bruder Bergmann hat sich dafür entschieden, dass er ein Youtube-Promi sein möchte, also muss er auch mit den Konsequenzen leben:
Nicht jeder mag ihn.

Das ist auch soweit erstmal völlig OK. Denn letztlich sind wir alle Menschen, mit grundverschiedenen Vorlieben.

Es ist aus meiner Sicht nicht angemessen, jemandem nur aufgrund seiner Vorlieben in derartige Kategorien (wie zum beispiel "hirnverbrannt") einzuordnen.

Und ich finde es nicht gut, wenn man zwar Respekt fordert, diesen der Gegenseite aber nicht entgegen bringt.
 
#44
Das tun die ebenfalls vielleicht bis du ein neuer heißer Kandidat für diesen Themen ersteller und seine Hirnamputierten, vielleicht schreibst du mal diesem Kind drush? @Jatzutoke
Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber in deinen Beiträgen habe ich glaube ich zusammengefasst deutlich mehr Unreife rauslesen können, als der (wenn auch nicht tolle) Tatbestand von dem Threadersteller selber...

Meine Fresse... da hat irgendein Typ versucht ein Event zu sprengen und sich im Nachgang ein wenig zum Affen gemacht... aber so langsam wurde ja nun auch genug Prügel verteilt in dem Thread und man kann diese ganze Farce ja langsam mal ein Ende finden lassen um einen unwichtigen Griefer und einen nicht wichtigeren YouTuber...

Aber freut mich, dass du endlich die Shift-Taste gefunden hast! :happy:
 
#45
Bei solchen Kommis pack ich mich echt am Kopp und frag mich, was für Probleme manche haben:thinking:
Wie kann man jemanden abgrundtief hassen, der einem nichts Schlimmes getan hat? Nur weil man seine YT Videos eventuell nicht mag, oder er einem vl unsymphatisch ist?
Man, dann guckt das doch nicht und gut ist!:nosee:
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#47
Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber in deinen Beiträgen habe ich glaube ich zusammengefasst deutlich mehr Unreife rauslesen können, als der (wenn auch nicht tolle) Tatbestand von dem Threadersteller selber...

Meine Fresse... da hat irgendein Typ versucht ein Event zu sprengen und sich im Nachgang ein wenig zum Affen gemacht... aber so langsam wurde ja nun auch genug Prügel verteilt in dem Thread und man kann diese ganze Farce ja langsam mal ein Ende finden lassen um einen unwichtigen Griefer und einen nicht wichtigeren YouTuber...

Aber freut mich, dass du endlich die Shift-Taste gefunden hast! :happy:
Nunja, wenn ich ehrlich bin finde ich deine Aussagen bei weitem auch nicht wirklich so Helle, denn die muss man ja aufgrund der Anzahl dauerhaft ertragen und nur weil ich über das Handy schreibe und dort die Worte nicht Groß und Klein schreibe, hat das nichts mit unreife zu tun, das zu dir.

Wer austeilt muss auch einstecken können und wer solch einen riesen Ballon aufbläst darf sich nachhaltig nicht wundern wenn alle Welt darüber lacht und sich aufgrund von Wissen äußert. @JustMoe23 du hast aber den Sinn und den Hintergrund von einem Forum verstanden (hast du sicherlich, denn sonst kämen nicht unglaubliche 8000 Kommentare zustande) und scheinbar hast du ja auch die Zeit, dich hier zu verwirklichen. Schreibst, er hat mal in seinem stream erwähnt, schreibst aber du würdest dir so einen Mist nie ansehen, wach endlich auf denn als letztes lacht sicherlich der Bergmann, weil er seine Aufmerksamkeit durch Eure ungewollte Werbung doch gerade erzielt. YouTube ist recht einfach. Schau es an oder geh weiter. Einfach gehalten und sicherlich für solche Menschen wie Themenersteller oder den ein oder anderen Multi Kommentator hier auch im Horizont.
Ich glaube tatsächlich, dass aus 90 % der negativen Kommentare, ob es Kartoffel ist, ein Micky Blue oder auch ein weitaus unbekannterer Bergmann auch 90 % Neid sprechen weil diejenigen selbst nichts auf die Kette bekommen.

Abschließend zum Threat hier, einfach nur peinlich aber ich gebe Moe in einer Sache recht, reicht jetzt ja langsam auch und ich glaube er hat es kapiert, besser zu recherchieren, bevor der Ballon an Höhe verliert.

In diesem Sinne
Sandra
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#48
Ich glaube tatsächlich, dass aus 90 % der negativen Kommentare, ob es Kartoffel ist, ein Micky Blue oder auch ein weitaus unbekannterer Bergmann auch 90 % Neid sprechen weil diejenigen selbst nichts auf die Kette bekommen.
Das ist des Pudelskern, du stellst einen Glaubenssatz auf und stützt darauf deine Vermutungen und letztlich deine Meinung. Damit ist deine Meinung eigentlich ein Glauben und mit Gläubigen ist es echt schwer sachlich zu diskutieren.
 
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#49
Sehr geil bei dem "reinrotzen" wäre ich auch dabei und ich kenne viele die ihm die Events auch versauen möchten
Was man nicht so alles findet. Generell bestehen 99% aller Posts von drush aus Hate Speech in Richtung Bruder Bergmann. Vielleicht sollte man ihn einfach mal bannen oder ihm Förmchen und Schaufel geben, damit er im Sandkasten Spaß hat..
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#50
Das ist des Pudelskern, du stellst einen Glaubenssatz auf und stützt darauf deine Vermutungen und letztlich deine Meinung. Damit ist deine Meinung eigentlich ein Glauben und mit Gläubigen ist es echt schwer sachlich zu diskutieren.
Nun, ich bin 0 Gläubig und bereits seit ich denken kann aus der Kirche ausgedrehten. Aber du weißt ja sicherlich mit 24 Abonnenten auf deinem eigenen Youtube Versuch wovon ich spreche.

Es ging anfangs eigentlich um das aufblasen eines riesen Ballons, das Luft ablassen ist wohl in "wir pusten einen weiteren auf" abgedriftet. Nur weil ich eine These aufstelle und es meine Meinung ist, heißt es doch nicht gleich, dir z.B. @MAD1973MAD diese aufzwingen zu wollen. Dafür sind Meinungen ja letztlich da.
Jeder wie er will.
Ich gebe dem Admin recht, der eine schaut es, der andere nicht. Ich esse auch keinen Döner und wahrscheinlich fahren 90 % hier darauf ab, da war sie wieder, die These und diesmal liege ich bestimmt genauso nah dran wie mit meiner letzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
#51
Ja ja, bei solchen Themen kann man oft Bier und Chips rausholen. Solche Kommentare wie: Ick Hasse Bergmann so abgrundtief ! von Jatsutoke lese ich sofort eine geistige Unreife. Erstmal schnell seinen Hass ablassen ohne wahrscheinlich auf die ganzen Meinungen einzugehen oder sie zu lesen und sich dann wieder in die tiefen des Internets zu verpissen, so sind die Kiddies heute, so nach dem Motto; Jetzt habe ich´s dem aber gegeben aber man mit dem Spruch noch nicht mal einen Furz bewegt hat....
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#53
Nun, ich bin 0 Gläubig und bereits seit ich denken kann aus der Kirche ausgedrehten. Aber du weißt ja sicherlich mit 24 Abonnenten auf deinem eigenen Youtube Versuch wovon ich spreche.

Es ging anfangs eigentlich um das aufblasen eines riesen Ballons, das Luft ablassen ist wohl in "wir pusten einen weiteren auf" abgedriftet. Nur weil ich eine These aufstelle und es meine Meinung ist, heißt es doch nicht gleich, dir z.B. @MAD1973MAD diese aufzwingen zu wollen. Dafür sind Meinungen ja letztlich da.
Jeder wie er will.
Ich gebe dem Admin recht, der eine schaut es, der andere nicht. Ich esse auch keinen Döner und wahrscheinlich fahren 90 % hier darauf ab, da war sie wieder, die These und diesmal liege ich bestimmt genauso nah dran wie mit meiner letzten.
q.e.d
 
#58
Ja ja, bei solchen Themen kann man oft Bier und Chips rausholen. Solche Kommentare wie: Ick Hasse Bergmann so abgrundtief ! von Jatsutoke lese ich sofort eine geistige Unreife. Erstmal schnell seinen Hass ablassen ohne wahrscheinlich auf die ganzen Meinungen einzugehen oder sie zu lesen und sich dann wieder in die tiefen des Internets zu verpissen, so sind die Kiddies heute, so nach dem Motto; Jetzt habe ich´s dem aber gegeben aber man mit dem Spruch noch nicht mal einen Furz bewegt hat....
Amüsiert mich deine 0815 Aussage aber ganz ehrlich who Fucking cares Geil dich weiter auf deine achso klugen Sprüche auf ich verpiss mich wieder ins Internet @ihateBergmann
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#60
Also es sollte jetzt nicht in einen Privatkrieg ausufern in Richtung diesem Sascha, denn soweit ich mitbekommen habe, war es bis vor kurzem ja Moderator in der Community und hat dort auch Events unterstützt oder geplant.

Warum er mit @Majin One , der übrigens ein Hauptprofil mit Namens "Desaster" hat und kräftig mit am Griefen ist in Richtung Bergmann oder die, die sich Sascha wohl um sich gesammelt hat wie er in einer Nachricht wohl an Zäpfchen (?!) gesendet hat und Vollpfosten nennt, ich gehe mal davon aus er meint Drush, Desaster alias Majin One dieser Morningstar und ein JoJo jetzt einen Privatkrieg führt, weiß ich nicht. Ich finde, unser @Mod sollte dieses Thema schließen denn man hat ja gesehen, das Lügen und falsche Recherche kurze und vor allen Dingen etwas unbewegliche Beine haben.

Also ich finde alles in allem Ende der Diskussion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top