Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber in deinen Beiträgen habe ich glaube ich zusammengefasst deutlich mehr Unreife rauslesen können, als der (wenn auch nicht tolle) Tatbestand von dem Threadersteller selber...
Meine Fresse... da hat irgendein Typ versucht ein Event zu sprengen und sich im Nachgang ein wenig zum Affen gemacht... aber so langsam wurde ja nun auch genug Prügel verteilt in dem Thread und man kann diese ganze Farce ja langsam mal ein Ende finden lassen um einen unwichtigen Griefer und einen nicht wichtigeren YouTuber...
Aber freut mich, dass du endlich die Shift-Taste gefunden hast!
Nunja, wenn ich ehrlich bin finde ich deine Aussagen bei weitem auch nicht wirklich so Helle, denn die muss man ja aufgrund der Anzahl dauerhaft ertragen und nur weil ich über das Handy schreibe und dort die Worte nicht Groß und Klein schreibe, hat das nichts mit unreife zu tun, das zu dir.
Wer austeilt muss auch einstecken können und wer solch einen riesen Ballon aufbläst darf sich nachhaltig nicht wundern wenn alle Welt darüber lacht und sich aufgrund von Wissen äußert.
@JustMoe23 du hast aber den Sinn und den Hintergrund von einem Forum verstanden (hast du sicherlich, denn sonst kämen nicht unglaubliche 8000 Kommentare zustande) und scheinbar hast du ja auch die Zeit, dich hier zu verwirklichen. Schreibst, er hat mal in seinem stream erwähnt, schreibst aber du würdest dir so einen Mist nie ansehen, wach endlich auf denn als letztes lacht sicherlich der Bergmann, weil er seine Aufmerksamkeit durch Eure ungewollte Werbung doch gerade erzielt. YouTube ist recht einfach. Schau es an oder geh weiter. Einfach gehalten und sicherlich für solche Menschen wie Themenersteller oder den ein oder anderen Multi Kommentator hier auch im Horizont.
Ich glaube tatsächlich, dass aus 90 % der negativen Kommentare, ob es Kartoffel ist, ein Micky Blue oder auch ein weitaus unbekannterer Bergmann auch 90 % Neid sprechen weil diejenigen selbst nichts auf die Kette bekommen.
Abschließend zum Threat hier, einfach nur peinlich aber ich gebe Moe in einer Sache recht, reicht jetzt ja langsam auch und ich glaube er hat es kapiert, besser zu recherchieren, bevor der Ballon an Höhe verliert.
In diesem Sinne
Sandra