Bruder Bergmann´s Fight Club STREAM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gamertag (PS4)
PS4
#1
Ich habe ja schon viele Youtuber gesehen die das Thema Red Dead online, bespielen. Was ich aber bei Bruder Bergmann heute im Livestream gesehen habe, schlägt das Fass dem Boden aus.

Er hat heute einen sogenanten Livestream um 19.00 Uhr veranstalten, den sogenannten Fight Club. Soweit nicht schlimmes, wäre da nicht die Täuschung seiner Besucher, er würde "Live" streamen. Er war zwar live zu sehen, was er aber übertragen hat war nicht live. Warum mir das aufgefallen ist, schaut Euch das Video an. (Link habe beigefügt)

Bei 21:47 Minuten schaltet er urplötzlich auf den Ladebildschirm um und da sieht man, welch Wunder die Uhrzeit 18:53 Uhr, obwohl doch der Stream erst 19.00 Uhr angefangen hat???? Zu diesen Zeitpunkt, also beim umschalten hat er ja angeblich schon 21 Minuten gestreamt.

Schlussfolgerung, er hat seinen Zuschauern ein Video vorgespielt, was er schon voher produziet hat. Zuschauern, die dieser Fakt aufgefallen ist, es in den Livestream reingeschrieben hat, wurden gebannt oder deren Kommentare gelöscht. (die Kommentare werdet Ihr nicht mehr finden. Wohlgemekt sie haben keine Leute im Chat beleidigt oder waren dem Youtuber gegenüber unfair. (siehe beigefügte Bild) Die Kommentare werdet Ihr im schauen nicht mehr finden, so erging es vielen.

Ich finde, solche Fakeaufzeichnungen sind anmassend und falsch. Solche Youtuber, wollen die Leute nur verarschen, bieten eine kostenpflichtige Mitgliedschaft an und verarschen die Leute.

Überzeugt Euch selbst.

. das ist der Link

IMG_0484.JPG


IMG_0485.jpg
Hier z.B. die Kommentare von Denis Häusler und RainbowGirl, denen dieser Fake aufgefallen ist, wie vielen anderen, diese Beiträge werdet Ihr beim nachschauen nicht mehr finden.

Mein Fazit: es loht sich absolut nicht diesen Youtuber zu abonnieren geschweige den eine kostenpflichtige Mitgliedschaft dort abzuschließen, macht es nicht spart Euch Euer Geld.
 

Anzeige



Hallo drush29129,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Der Bergmann ist ganz klar ein Betrüger und Vagant, was ich da in seiner community für hassreden gegen andere spieler gesehen hab ist einfach nur widerlich! Seine Schafe (seine Jünger) gehorchen ihm blind aufs Wort, total verblendet und naiv, dass ist dort wie eine Sekte mit ihrem Führer, aber ich würde darauf Wetten das der ein armer Bettler ist der bei seiner Ex wohnt weil er denkt er sei der Heilsbringer und muss nicht für sich selber sorgen und Miete zahlen, habe selten so eine verlogene Community gesehen die ihren Sektenführer an himmeln, schande über solch falsche menschen die ihre mitmenschen Belügen und Betrügen, so einer gehört vom PSN Verbannt. Der hat dort nichts Verloren. Widerlich solche Menschen, hat wohl seine selbstachtung für eine Handvoll $ verkauft!

Spoiler eingefügt
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PS4
#4
Welche ein Wunder, jetzt wo bekannt geworden ist, dass Bruder Bergmann keinen LIVE Stream sondern ein Video live moderiert hat, bringt er es in seinen heutigen Dailies, dass er es nun immer so machen wird. Was ich bei der ganzen Sachen nur nicht verstehe, warum man beim gestrigen Live Stream seinen Zuschauern suggeriert, dass dies live gewesen sein soll. Er iwederholte immer wieder, dass dies live sei. Ergo: Lüge!

Bei der ganzen Sache, sollte man sich die Frage stellen, warum Leute ihn stören wollen. Warum man sich Spieler auf einen YT eingeschossen hat? Bestimmt nicht, weil er mit ehrlicher Kommunikation und Teamgeist auszeichnete. Er belügt seine eigene Com, schmeißt Spieler raus die Kritik äußern, belügt die neuen Spieler.

Das zeugt von einem egoistischen, selbstherrlichen und kritikunfähigen Menschen.
 
#5
Also ich kann schon verstehen, wenn er solche Kommentare löscht, wenn sie idiotischer nicht sein könnten... wo bitte werde ich denn als Zuschauer -betrogen- wenn die Übertragung nicht 1:1 in Echtzeit stattfindet? Das würde ich ja noch eher als Absicherung ansehen, damit eben nicht im Event auf irgendeine Art und Weise betrogen werden kann (auch wenn sich sowas eher bei andersartigen Wettbewerben relevanter wäre) ...

Und dann kommt noch der wichtigste Punkt an der Sache dazu... dass sich die dummen Zuschauer vielleicht erstmal mit dem Wort "live" auseinandersetzen sollten, was nämlich nicht automatisch bedeutet, dass die Übertragung ohne Verzögerung ausgestrahlt wird sondern ungeschnitten! - Ich gehe also mal davon aus, dass der Stream schon "live" war ohne mir das Ganze jetzt wegen dieser lächerlichen öffentlichen versuchten "Hinrichtung" anzuschauen...
 
#6
@drush29129 Was ich nicht verstehe ist, warum du seinen Kanal überhaupt noch guckst. Ich find's ja toll, daß dir und einigen anderen aufgefallen ist, was das für ein Vollpfosten ist. Aber warum gukst du dir dann noch den Bullshit von ihm an? Und machst auch noch nebenbei Werbung für seinen Kanal. Viele die den bisher gar nicht aufem Schirm hatten, sind jetzt bestimmt neugierig geworden und klicken jetzt auf seine Videos. Und der Vollpfosten freut sich über die Clicks. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Also im Grunde tust du/ihr ihm eigentlich einen großen Gefallen mit dem was du hier abziehst. Denk mal drüber nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
#8
Naja er sagt ja in der Einführung von heute, den Dailies, dass er in Ruhe spielen wollte und das Video vorproduziert hat am Freitag, wegen den Hatern und Griefern.
Ich schaue die Videos von dem auch nicht mehr, hatte das nur am Anfang mal geschaut für die Fundorte aber die weiß man nach 1-2 Monaten auch so und was der da sonst Veranstaltet ist mir egal, da ich auf der Xbox spiele und an seiner PS4 Community eh nicht teilnehmen kann.
 
#11
Ach stimmt ja... daran habe ich gar nicht gedacht... liegt wohl daran, dass ich kein Fußball Freak bin und demzufolge nicht berücksichtigt hatte, dass die Bruder Bergmann Challenges eine Bedeutung von größer gleich der Fußball WM besitzen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#15
Naja ich hab ab und zu mal reingeschaut. Aber man merkt schon nen Unterschied von damals zu jetzt. Seinen Spruch am Ende hat er jetzt aufgezeichnet, sich nen Zockerstuhl gekauft, baut nun Hintergründe ein wenn er redet. Ganz schön abgehoben. Damals am Anfang wars ja noch ganz nett aber mittlerweile echt nix mehr. Und wenn man die Punkte anschaut... da gibt es Pflanzen wo mehrere nebeneinander sind aber nein er nimmt einzelne welche weit auseinander sind. Wohl um sein Video zu strecken. Aber ok wems gefällt:hehe:
 
#16
RdO gibt halt für Streamer/Youtuber auch nicht viel her - entweder du bist wirklich ein außergewöhnlich guter PvPler, oder du gehst auf die Schiene der neuesten Exploits/Glitches, oder versucht über solche Events Zuschauer zu generieren.... aber das wars dann auch schon....
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Da ist man einmal im Wochenende (und das mache ich nun schon nur einmal die Woche... ;) )und dann wird hier über einen Youtuber rum geheult...

Mal davon ab, dass das nix mit dem RDR2-Forum an sich zu tun hat:

Ich verstehe nicht, was einen dazu bewegt, sich in einem unabhängigen Forum über einen Streamer auszulassen?
Das geht an meinem Verständnis ein wenig vorbei...

Nun gut.
Der Thread ist in den Games-Bereich gewandert, da dieser keine RDR-relevanten Tipps und Tricks enthält.

Ich sag es mal frei raus:
Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er in seiner Freizeit macht...
Ob es nun zocken ist, oder lieber irgendwelchen Streamern zuzuschauen, obliegt jedem selbst.

Aber letztendlich sind wir alle alt genug.
Ich geh jetzt einfach mal ganz frech an die Sache ran...

RDR 2 ist ab 18 Jahren freigegeben.
Also gehe ich mal davon aus, dass wir hier alle auch die geistige Reife haben, um uns über sowas selbst ein Bild zu machen.
Dieser Beef gegen den Streamer ist aus meiner Sicht jedoch kindisches Verhalten, dass eines Erwachsenen unwürdig ist...

Just my 2 cents...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#20
Der absolute Knaller, ich habe mir einen Livestream von ihm angesehen in welchem genau dieser verfasser hier mit irgendeinem sascha und noch so ein paar muschkoten versucht hat, das event zu stören (und ist auch derjenige, der aus den events rausgeflogen ist, weil seine leute mit dynamit rumschmeißen)

sei doch froh, das jemand so ein paar events macht in einem absolut toten spiel, in dem online modus ist doch tote hose, dann kommt jemand der events macht und dann wiederrum solche drush typen und sein holes gefolge und stören es. sorry hab ich kein verständnis!

ich gebe @Gitarrensau recht, warum schaust du denn den kanal?

er hat nie gesagt, das ein event live ist sondern er live ist oder glaubst du typ das alles was du bei rtl siehst live ist?
ich glaube aber dein horizont reicht nicht so weit oder überlegst du nicht wie in live sendungen vor der werbung bereits ein trailer eingeblendet wird, was nach der werbung passiert?
also ich guck mir seinen stream ab und zu an, die dailies mach ich selbst mittlerweile und man muss ihm ja zugute heißen, das er das als hobby macht um leuten zu helfen. soweit ich weiss hat er eine firma im sicherheitsbereich oder in der art.
und zockerstuhl? schaut mal den stream an, da steht Jeep!

und @matzeab83 endlich mal ein moderator, der dieses unterbindet, beschätigt euch doch lieber mit dem spiel und wenn ihr euch nicht leiden könnte, geht doch eurer wege denn keine hat lust, an euren privatkriegen die auf profilneurose oder neid bassieren teilzunehmen. die interessieren keinen und ob er ein video hochläd oder einen stream macht sei doch froh das du mal kurzeitig fame warst drush und nun eben eine null wie die anderen die dir folgen.

Schade, dachte echt hier ist es anders. Hated mich jetzt ruhig dafür aber ich finde es widerlich wenn man vorher mitmacht und dann weil man rausfliegt hate verbeitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top