Autos in RDR 2

#21
Verbrennungsmotoren gabs da noch nicht. Die sind erst 10-20 Jahre später gekommen.
:huh::thinking:

Also 20 Jahre später wäre dann 1918 - also Ende des 1. Weltkrieges, wo es Autos, LKWs, Flugzeuge und die ersten Panzer bereits gab.

Daimler & Benz haben 1886 mit dem Bau ihrer ersten Motorkutschen mit Ottomotor begonnen. ;)

Der erste Dieselmotor wurde 1893 gebaut und erst ab den 1920er Jahren in Fahrzeugen verwendet.

Theoretisch wären Autos durchaus nicht unrealistisch aber auch mega unpraktisch in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Eldante,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Es gibt heute auch schon fliegende Autos, schaut mal aus dem Fenster und sagt mir wenn ihr welche vorbei fliegen seht ;)

Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren gab es schon lange, aber durchgesetzt bzw. verbreitet haben sie sich erst kurz vor dem WK1
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#30
Jack Marston ist in RDR2 noch ein kleiner Junge (spielt öfter im Lager und ist auch in einigen Missionen vertreten). Im Epilog ist er ein Teenager und in RDR1 schließlich ein junger Erwachsener. Also passt das schon so zusammen.
 
Social Club
Berzelmayr
#31
Zu einer richtigen Westernatmosphäre passen Autos irgendwie nicht so recht dazu. Dass wäre ein klein wenig zuviel Technik und zu wenig "archaische Lebensweise" wie das Reiten auf Pferden oder ihre Nutzung als Zugtiere. Autos sind zivilisatorisch schon zu weit fortgeschritten und beeinträchtigen das Gesamtbild etwas.
 
#33
Ab 1890 war der Westen ja schon zumeist Legende und nur noch in den südwestlichsten Gegenden und kleinen Refugien und Individuellem Festhalten noch real vorhanden...Nur noch einzelne Native Warbands kämpften gegen die Zivilisation ,wie zb Geronimo ,die großen Longhorn Rinderherden waren mit den Nomadischen Cattledrivern, spätestens seit den harten Winter 1886/87 (ausgelöst durch den Krakatau) fast vom aussterben bedroht und das Rinderland mit Stacheldraht eingezäunt und arbeitslose Cowboys organisierten erste Streiks.
Siedler lieferten sich letzte Kriege (Johnson County war) mit ersten oft auch europäischen Kapital Gesellschaften, wo sich in letzteren das Verbrechen legalisiert organisierte.
Und die USA begannen den Krieg gegen Spanien.
 
#34
Also muss sagen, Historisch gesehen passen Dampfbetriebene Maschinen (Autos wenn man sie so nennen mag) schon. Aber muss mich zahlreichen Kommentaren anschließen, dass diese nicht zwingend Praktisch sind für das weitläufige Outlaw/Wälder/Berge und generell der weitläufig zur verfügung stehenden Welt. Man mag nun freilich sagen, der eine oder andere würde sich eventuell eins holen... um vllt in Saint Deniz und Umgebung damit rum zu tuckern... aber total Sinnfrei als Spielerische Eigenschaft gesehen werden muss ! Da dieses einfach nicht fürs Gelände geschaffen ist und richtige WEGE / STRAßEN ja eher nicht vorhanden sind, außer ma Saint Deniz... aber für eine Stadt ein Auto anschaffen, womit man vllt 30min Spass hat, 3 Fragen.......
1. Wofür? 2. ganz Ehrlich wofür? 3. verflucht nochmal, ohne Witz, wofür? :happy:
 
#36
Weil man es könnte und haben will, wohin sonst mit der verdienten Kohle.
*Weitere Pferdeboxen (Limit ereichen)

*Jegliche Skills Stufe 3

*Jegliche Kleidung

*Jede Waffe

*Verlieren in MiniGames (Poker)

*Versaufen im Saloon

*usw usw usw

Denke es gibt mehr als genug wofür man die Kohlen raus hauen kann. Klar, der Grund ! HABEN WILL // HABEN WILL (nichtmal haben möchte anstatt will) kann man zählen lassen, aber wirklich total Unsinnig, weil für nix zu gebrauchen:smile: das Stell ich annähernd gleich mit Versaufen und Verzocken am POKERTISCH :happy:

Da haben wie es manche meinten, Boote/Schiffe mehr Sinn, weil man diese fürs Gewässer nutzen könnte und um Punkte zu erreichen fürs Angeln.
Weil würde euch eine Sinnvolle Eigenschaft fürs Auto einfallen? was man hinzukommend halt nichtmal überall "gut" nutzen kann?
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#38
Du nicht möchtest ;)

Ich würde gerne mit so einer Uralt Gurke rumcruisen oder wenigstes mit einem Fahrrad.
Und wenn es nach mir geht darf sich Rockstar gerne am Film "Wild Wild West" bedienen und ich kaufe die Fette Mechanische Spinne um mal etwas Palaver in den Freeroom zu bringen.

Postscriptum:
Boote? so sinnvoll wie die 8Millionen Yacht in Gta. Die ist auch nur ein reines Status Symbol und deswegen kauft man so etwas.
 
Top