Autos in RDR 2

#1
Nun wer red dead Redemption 1 gespielt hat der wird sicher wissen das es dort Autos gab schon komisch das man in rrd2 keine Spur davon sieht aber denkt er Autos hätten dem Spiel geschadet oder denkt ihr Autos wären schon ganz cool denn es passt ja auch historisch herein. Nicht vergessen wir reden hier von alten langsamen Autos und nicht von schicken Sportwagen
 

Anzeige



Hallo Eldante,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Ich persönlich fände es schon cool wenn es welche gäbe aber ich glaube ich hätte sie nicht genutzt. Dennoch mag ich es grade bei solchen spielen wenn sie historisch korrekt sind und Autos passen auf jeden Fall in dieses Zeitalter. Immer hin gab es 30-40 Jahre später schon Die ersten Luxusschlitten und Dank der Fließbandarbeit würden Autos selbst für ämere Menschen erschwinglich
 
#7
Naja... in der Story kommt so etwas sicher nicht mehr nachträglich rein... und Online eventuell... aber sicher nicht als Hauptattraktion eines größeren DLC, zumal dies ja wirklich nur ein absolutes Spaß-Vehikel für Genießer wäre und absolut nur Nachteile im Spiel bieten würde :happy:

... vorher würde ich mich da aber wohl erstmal über ein paar Kutschen freuen, welche man individualisieren kann und mit eigenen Pferden davor gespannt nutzen darf...
 
Zustimmungen: Gast

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#14
Also im Jahre 1899 gab es durchaus schon "Autos", wobei das eher motorisierte Kutschen waren, angetrieben mittels Dampf, Elektromotor oder Verbrenner. Rein vom Stil her könnte das also schon irgendwie nach St. Denis oder Blackwater passen.

Aber ich bin auch der Meinung: Brauch ich nicht, will ich nicht :-D
 
#17
aber dafür musste dann ...ja wo ? tanken ???? :D und jeder Bach und Schlammloch ist ein unüberwindliches Hindernis..ich denke nur an die Carscene von Monte Walsh mit Tom Selleck (fürchterlich vertont und synchronisiert)
 
#20
Zu der Zeit waren wohl eher dampfbetriebene Motorkutschen und Elektroautos angesagt, Verbrennungsmotoren gabs da noch nicht. Die sind erst 10-20 Jahre später gekommen.

So weit ich weiss gibts in Sain Denis zumindest schon Strom für die Beleuchtungen ;)
 
Top