Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

#21
... wie meine Vorredner schon richtig erklärt haben, nur über das Inventar essen. In dem Rad kommen nur fertige Vorräte, die man kaufen bzw finden kann. ZB gesalzenene Innereien oder Dosenbohnen usw.
Ich denke, dass da auch die Wildsau begraben liegt. xD Dein Arthur hat nix mehr gekocht, weil Du wohl nix übers Inventar gemampft hast und somit die Inventory slots fürs selbst zubereitete Fleisch voll waren. ;)
 

Anzeige



Hallo Eulemitderbeule,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich glaube, Ihr habt recht. Es hätte mir natürlich nichts mehr Freude bereitet, als Euch alle der unbeabsichtigten Lüge zu bezichtigen. Aber so langsam kam ich auf den Trichter, dass ich der Geisterfahrer bin und nicht alle anderen.
Es hat sich also herausgestellt, dass ich die Taschen zum Bersten voll mit Fressalien habe, die ich meinen Lebtag nicht mampfen kann... und auf die ich keinen Zugriff habe während Gefechten.
Heißt also, ich muss zu Fleischer und das sündhaft teure Fleisch kaufen, um es in Schießereien mit Gesetzeshütern zu fressen, nur weil ich vom fahrenden Zug aus ein paar Vögel abschießen wollte, woraufhin ich eine Wache umbringen musste, woraufhin vier Milliarden Kopfgeld ausgesetzt und 20 Schergen losgeschickt werden... Ihr kennt das.
Aber zurück zum Thema: Ihr habt recht. Ich nicht. Ich bin nun etwas weiser, was das Spiel betrifft. DANKE an alle für Eure Zeit.
@Gitarrensau @Supermary @matzab83 @Wuttke78
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Du glaubst gar nicht wie oft ich auch etwas felsenfest zu glauben glaubte...
...nur um dann zu merken, dass ich falscher nicht liegen konnte.

Irren ist menschlich.
Passiert jedem mal. ;)

Was das Futtern anbelangt:
Bleib dabei, im Kampf Tränke einzuwerfen.
Das Futtern bringt nur was bei der Regeneration der Gesundheit.
 
#26
Du glaubst gar nicht wie oft ich auch etwas felsenfest zu glauben glaubte...
...nur um dann zu merken, dass ich falscher nicht liegen konnte.

Irren ist menschlich.
Passiert jedem mal. ;)

Was das Futtern anbelangt:
Bleib dabei, im Kampf Tränke einzuwerfen.
Das Futtern bringt nur was bei der Regeneration der Gesundheit.
Ja, ich hau mir die Tonika rein und Fleisch usw nur, wenn die Kerne leer sind. Wobei es auf die ja nicht so ankommt im Gefecht.
 
#29
In der Story hat mein NichtArthur inzwischen jeweils um die 60 Großwildsteaks in der Tasche. Gerade von denen mit Thymian kann man nie genug haben.

Online kann man ja leider nur maximal 10 von jeder Geschmacksrichtung dabei haben. Aber auch hier nehme ich lieber das gute Zeug mit. ;)
 
Top