Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

#1
Liebe Mitzockende,

es war immer äußerst praktisch, am Lagerfeuer ein bisschen Fleisch zu braten, um es dann in Gefechten oder zwischendurch zu machen, füllt die Kerne schön auf.
Im Moment aber craftet Arthur am Feuer nur noch Kaffee und hin und wieder ein gesalzenes Fleisch oder sowas. Dabei sind meine Taschen voller Vogelfleisch, Großwildfleisch bla.
Habe gerade extra im Lager rumgespendet wie blöd, Taschen sind also nicht zu voll. Aber am Feuer? Kein Fleisch.
Weiß nicht, ob der feiner Herr Morgan nun nur noch Fleisch mit Rezept mampft, der verwöhnte Hund (wozu ich irgendwelche Kräuter brauche?), oder warum er zur Hölle kein Fleisch mehr einfach so brät.

Kann jemand helfen?
 

Anzeige



Hallo Eulemitderbeule,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Im Inventar ist durchaus Fleisch da. Sowas wie abgehangenes Irgendwasfleisch. Und DAS dachte kocht er.
Vielleicht aber tut er das gar nicht (er kocht beispielsweise auch kein Wolfsherz) und ich kann das verkaufen und Platz machen für Fleisch, das er schlussendlich herstellt?
War der Überzeugung, er würde quasi alles kochen, was er da an Fleisch in den Taschen hat.
Allerdings sagt er auch: du kannst nicht alle Teile mitnehmen bla, schaffe Platz. Vielleicht sind das die kochbaren Teile...?
Ich teste das. Wundert mich nur, dass das auf einmal nicht mehr geht.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Nein, Arthur kann nicht alles verkochen, sondern nur fest vorgegebene Fleischsorten:

- fettes Vogelfleisch
- Wildvogelfleisch
- Reptilienfleisch
- abgehangenes Wildfleisch
- Großwildfleisch
- fettes Schweinefleisch

Ich glaube, das war es dann auch schon.
Alles andere, wie zum Beispiel die Wolfsherzen, gilt als Sammelgegenstand, den man nur verkaufen kann bzw. beim Hehler für Amulette verwendet.
 
#7
Nicht immer alles glauben, was du denkst ;)
Das war es noch lange nicht

Keine Würzung möglich:

Sehniges Fleisch
Knorpeliger Fisch
Reptilienfleisch
Wildvogelfleisch

Lässt sich würzen mit Thymian, Oregano oder Minze:

Kleinwildfleisch
Knorpeliges Hammelfleisch
Fettes Vogelfleisch
Krabbenfleisch
Erstklassiges Rindfleisch
Abegehangenes Wildfleisch
Zartes Schweinefleisch
Zartes Fischfilet
Saftiges Fischfilet
Exotisches Vogelfleisch
Großwildfleisch

Und fettiges Schweinefleisch gibt es gar nicht :hihi:

Nutzt aber alles nix, wenn die Tasche komplett voll ist. Dann lässt sich nichts mehr braten. Also erst mal prüfen, ob die Vorräte nicht voll sind. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Ich glaub doch gar nicht an alles... :thinking:

Das waren zumindest die Sachen, die mir spontan eingefallen sind.

Und bei dem Schweinefleisch war ich mir nicht mehr sicher, ob das einen "Zusatz" hatte.
Hab das dann mit dem "zart" verwechselt.
Shit happens. ;)
 
#12
@Gitarrensau @matzab83 Also ich habe jetzt etwas rumprobiert. Taschen erstmal bisschen geleert. Daraufhin craftet Meister Arthur wieder etwas mehr bzw sammelt alle Teile eines Tieres ein.
Aber: das ganze Fleisch, das quasi zuviel war vorher und das Craften vermutlich blockiert hat, erreiche ich nur übers Inventar, also lang Steuerkreuz nach rechts gedrückt halten.
Dann unter Vorräte: Fleisch bis zum Abwinken.
Aber über das Waffen- und Gegenständekreuz? Kein Fleisch oder vielleicht eines, zwei, aber nicht 10 Stück... Obwohl das vor Fleisch nur so wimmeln müsste.
Ok, also Fleisch ist wieder da sozusagen, aber nur im Inventar. Komisch.
 
#15
Das Fleisch kann man doch auch nur über das Inventar verzehren, nicht über das Waffenrad...oder vertue ich mich da jetzt?

Edit: da war jemand schneller
@Supermary

Natürlich kann ich das auf übers Inventar essen, mir ja eigentlich egal.
Aber ich konnte - sicher - auch übers Waffenrad => R1 für Gegenstände => auf 9 Uhr/links per Joystick => mit R2 durchblättern => irgendwann kam das Fleisch.
 
#18
#19
Ich bleibe den Beweis für heute schuldig. Aber ich komme wieder, keine Frage ;)

Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass man das Fleisch auch übers Rad abrufen kann. Das habe ich doch v.a. In Gefechten 100x gemacht...! Oder ich habe das jedes Mal geträumt.
 
Zustimmungen: No_1
Top