alle ist es schwer

Luna84

Bandenmitglied
#1
hallo ich such da leider kein chat in red dead vorhhanden ist eine gruppe zu der man via ts oder discord kontakt aufnehmen kann die einem etwas unter die arme greift bin auf dem sammler und händler gelevlet weis aber noch zju wenig von dem game als das cih alleine klar käme es dauert halt und richtig geld verdinen tu ich mir acuh schwer weils vieles gelcih weider für munition weggeht

ich briach einfach Hiölfe und würde Mich freuen wennhier eine vernüftige truppe oder 1 bis 2 Speiler doer gerne acuh mehr mich mal an die hand nhemn und mich ein wennig unterstützen.
Danke schon mal im voraus bis bal Luna 84
 

Anzeige



Hallo Luna84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Heyhey,

Am besten hier schauen Luna84 :happy:

https://www.rdr-2-forum.de/forum/crews-vorstellung-suche.24/

Und nicht soviele neue Threads erstellen wovon es schon Bereiche für gibt, mir persönlich ist das zwar egal und begrüsse jeden Herzlich vorallem Neulinge haben da nicht so den Überblick. Aber Erfahrungen haben ergeben, dass es so sehr leicht zu disputen und Ansprachen kommt sich vorhandene Threads oder Unterordner raus zu suchen. Und bevor du Gefahr läufst mit wen aneinander zu Docken möchte ich dir das im Lieben sagen und hoffe das du dafür Verständnis hast :happy:



PS. Am besten noch Angeben, für welche Plattform (Konsole oder PC)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Dann können wir gerne mal zusammen ne Runde drehen, über Social Club (POS1) Taste kommt man ins Chat-Menü :happy:

Werde dir aber mal eine Freunschaftsanfrage senden! (OK da gibts einige Lunas84, Ich grenze mal ein und frage bist du in der Social Club Gilde> Dank oder DDG1 ?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Also es mag schon Stimmen, dass es ziemlich schlecht geschrieben wurde. Aber es ist erschreckend wie Geil und Fokusiert man sein kann wie das Gegenüber schreibt und es dann derartige Ansprachen eurerseits benötigt um anderen klar zu machen wie schlecht sie schreiben.

Einfach Traurig und Erbärmlich sich über solche Nebensächlichkeiten überhaupt zu bemühen eine Antwort zu verfassen, anstatt über sowas einfach hinweg zu sehen und euch euren Teil darüber zu denken. Zeigt echt einfach nur mit was für Menschen diese Community es zutun hat.

Allein, dass 10+ sowas noch liken und förmlich Sheerleaden das auch ja sowas in Zukunft weiter abgezogen wird!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Ja aber Flupsi warum geht es denn los? Wenn er nicht anders kann, dann ist das schade aber ok. Aber wenn er nicht will, dann muss man sich sowas wie vom Doc nun mal auch gefallen lassen. Dies war auch keine Beleidigung oder sonst was sondern nur eine Anmerkung, dass man verständlicher schreiben kann. Aber Mary muss es ja gleich wieder hoch schaukeln. Zum einen weiß sie nicht wieso 10 Leute es geliked haben und um anderen kam es ihr auch egal sein. Aber dann hier mit Luftpumpen und ihrem Ego zu kommen das braucht es nun mal gar nicht. Da muss man sich nicht wundern das es sich wieder hoch schaukelt.
 
#13
Liebe Mary-Kate es ist weder traurig noch erbärmlich darauf hinzuweisen, dass auf korrekte Schreibweise zu achten ist. Dass dich das nicht so stört ist mir klar. :happy: Du brauchst dich aber auch nicht schon wieder mal unnötig als Heldin der Geknechteten aufzuspielen. Das bist du nicht! Die Fehler die hier bemängelt werden sind überwiegend KEINE RECHTSCHREIBFEHLER, sondern Flüchtigkeitsfehler. Das sind oft nur vertauschte Buschstaben, oder wie im Titel sogar weggelassene. Du glaubst doch nicht wirklich das Luna denkt "allein" wird tatsächlich "alle" geschrieben. Ein einfaches drüberlesen über den Text, bevor man ihn abschickt dürfte zuzumuten sein. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich so einen Text abzuschicken ohne sich wenigstens mal die Mühe gemacht zu haben wenigstens EINMAL drüberzulesen. Das hat nichts mit rechtschreiberischen Unvermögen zu tun. Das ist einfach Faulheit und tatsächlich Ignorranz gegenüber den Lesern, die hier ja um Hilfe gebeten werden.

Übrigens auch ganz toll, dass du deine "Heldenrolle" nicht ohne Beleidigungen ausfüllen kannst.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#14
Also es mag schon Stimmen, dass es ziemlich schlecht geschrieben wurde. Aber es ist erschreckend wie Geil und Fokusiert man sein kann wie das Gegenüber schreibt und es dann derartige Ansprachen eurerseits benötigt um anderen klar zu machen wie schlecht sie schreiben.

Einfach Traurig und Erbärmlich sich über solche Nebensächlichkeiten überhaupt zu bemühen eine Antwort zu verfassen, anstatt über sowas einfach hinweg zu sehen und euch euren Teil darüber zu denken. Zeigt echt einfach nur mit was für Menschen diese Community es zutun hat.

Allein, dass 10+ sowas noch liken und förmlich Sheerleaden das auch ja sowas in Zukunft weiter abgezogen wird!
Du kannst es wohl auch nicht lassen, andere zu beleidigen.
Man darf in einem Forum für Erwachsene eine halbwegs normale Rechtschreibung erwarten. Aber kein Wunder, dass du dich hier wieder als Verteidiger aufspielt. Du schaffst es ja selbst kaum, einen Satz richtig zu schreiben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#17
Sorry @Mary Kate aber das geht gar nicht. Doc hat normal angemerkt, dass ein bisschen Rechtschreibung nicht schlecht wäre. Da ging es nicht um 1 Punkt oder 1 Komma sondern das war schon viel. Dann beleidigst du hier die Leute mit Luftpumpe mit ihrem Ego etc., und spielst dann das arme Mädchen, dass von allen blöd angemacht wird und das hat nichts getan hat. Wer austeilt muss auch einstecken können. Und dann nicht mal dazu stehen sondern den Post komplett löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top