alle ist es schwer

#21
da ich aber ja nichts kann und nichts habe (und mit nichts im wilden westen anfange ) bleibt die Bildung leider auch auf der Strecke sorry!
 

Anzeige



Hallo Luna84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Legasthenie ist eine Krankheit und wenn es so ist, dann ist es schlimm genug da musst du dich nicht für rechtfertigen. Aber ein 8 oder 10 jähriger sollte in einem Forum über ein Spiel ab 18 auch nicht schreiben.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#23
Lass lieber gut sein Luna :happy: wie du siehst, hacken die jetzt auf mir rum und mein Ziel ist damit erreicht dich aus der Schusslinie zu tragen.

Weil die finden für alles ihre ANSICHT, weil 8 und 10 jährigen dürften ja nichtmal RDR2 spielen (weil ab 18), ich kenn doch meine Tänzchen mit dem Verein hier. Und ob du eine Krankheit wie Legastheni hast hinterfragt keiner von dennen.

Es sollte sie einfach nicht interessieren wie jemand schreibt, zumal ich dich verstanden habe und dir eine Antwort gegeben habe.

Da hätte es keinerlei Antwort mit +10 likes gebraucht, um dir zu sagen wie schlecht du schreibst. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
Und sollte ist meiner Ansicht nach ein kann und kein muss sonst müsste die regel um fomulierte werden. Es Muss darauf geachtet werden das die Rechteschreibung sauber und ordentlich und korekt ist wer 3 punkte vergisst muss es vier mal unter den Beitrag schreiben, so war das früher in der schule wer gelogen hat der musste 5 seiten voll schreiben mit ich darf nicht lügen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#27
Zeigt doch nur was für einer du bist und versuchst es kräftig aufzuwirbeln Mojo und so einer wie du will Mod werden? :D

Aber ja zeig ihnen mein Versuch mit dir wie mit einem normalen Menschen über eine Private Unterhaltung die Sache zu klären !
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#30
@Mary Kate Zeig mir bitte einen hier außer dir, der die Nachricht als den Versuch eines klärenden Gesprächs sehen würde. Allein schon der erste Satz. Reine Provokation. Zudem habe ich mich nirgends als Mod beworben oder Anspruch auf diesen Posten erhoben.
Aber macht mich Stolz, dass ich für dich wenigstens einer bin. Ich dachte schon gar keiner:hehe:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#32
Wird jeder so sehen, weil ich es probiert habe aus der Öffentlichkeit raus zu halten und mit dir Persönlich zu reden... egal auf welcher Art und Weise :happy:

Das beweist, immerhin das du es in die Öffentlichkeit tragen möchtest anstatt mit mir Persönlich inna Unterhaltung!
 
#34
@Mojo

Oh Verdammt,armes Äffchen jetzt wirst schon "Privat" belästigt.
Das ja mies.
Hier ne kleine Aufmunterung..
Scheiss auf Corona


Sonst bekommst du auch noch so eine nette Nachricht wie ich.
Ach was soll da noch gross kommen?
@Mary Kate hatte mich ja damals schon als Nazi beschimpft weil ich sie gebeten hab ich mich und auch doch bitte auszuschreiben anstatt i mi und au zu Schreiben weil es beim Lesen stört....:dizzy:
 
Top