Aktueller Inhalt von papabaerchen

  1. P

    PC Kein Einloggen möglich

    Gelb heißt das es Probleme gibt. Reine Glückssache wenn du dich einloggen kannst. Bei mir geht es übrigens auch nicht.
  2. P

    PC Gestreckte Grafik

    Wenn er nur häppchenweise die Infos zu seinem System verrät, können wir halt auch nur häppchenweise helfen. Ob er das will wissen wir noch nicht. Muss er uns erst noch häppchenweise beantworten was er will.
  3. P

    PC Gestreckte Grafik

    Hi. Um ehrlich zu sein hätte ich jetzt gute Lust dir den Thread um die Ohren zu hauen, denn so arrogant, stur und naiv ..... egal. Nein, ich halte dich nicht für doof. Was ich nicht kapieren: Willst du RDR2 komplett auf dem Monitor spielen? Dann muss in deiner system.xml deine Native Auflösung...
  4. P

    PC Gestreckte Grafik

    Da muss deine native Auflösung drin stehen! Also, die Datei nochmal öffnen und deine Auflösung per Hand eintragen. Eventuell einen Schreibschutz setzten damit die engine die Datei nicht überschreibt.
  5. P

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ja, das Kondor Ei ist schwer zu finden. Aber macht voll Spaß, ich liebe es Sachen zu suchen. Und nein, bei mir ist alles ganz normal nach dem Event.
  6. P

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Perfekt. Jetzt verstehe ich das auch. Alles gefunden :top::D
  7. P

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Die Karte habe ich mir schon angeschaut aber wie erkenne ich da wo die Halbedelsteine sind? Im Menü links sind die nicht drinnen.
  8. P

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Wo finde ich denn die Halbedelsteine für die wöchentliche Sammlung unserer Madam?
  9. P

    PC Editieren der system.xml - Erfahrungen?

    Vermutlich nicht. In der System.xml editierst du lediglich die Grafikeinstellungen um. Sachen wie Kameraführung usw. können nur über einen Mod in den eigentlichen Enginedateien geändert werden.
  10. P

    PC Editieren der system.xml - Erfahrungen?

    Anscheinend hat echt niemand die System.xml editiert? Ok, kein Problem, hier mal meine Erfahrungen: <motionBlur value="false" /> schaltet die Bewegungsunschärfe aus. Jetzt habe ich bei schnellen Kameradrehungen immer alles scharf, sieht besser aus und Gegner sind auch in schnellen Bewegungen...
  11. P

    Komische Texturen auf Wegen

    Dann waren es vielleicht echt Treiberreste und durch die Neuinstallation sind sie jetzt weg. Freut mich wenn es jetzt geht.
  12. P

    Komische Texturen auf Wegen

    Also für mich sieht das beides wie ein Treiber Problem aus. Selbst wenn die Treiber aktuell sind würde ich mal eine Clean Installation machen. Hier, https://www.amd.com/de/support/kb/faq/gpu-601 , mit dem Tool entfernt man wirklich alle Treiberreste und dann kann man den aktuellen Treiber...
  13. P

    PC Editieren der system.xml - Erfahrungen?

    Hi. Ich spiele gerade ein bisschen an der system.xml mit den Grafikeinstellungen rum. Habe so mein "Kutsche-LOD-lädt-seltsam"-Problem beheben können. Und gleich die Bewegungsunschärfe abgeschalten da ich Ingame keine Option dafür gefunden haben. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit...
  14. P

    PC Gestreckte Grafik

    Da ich gerade ein bisschen an der system.xml rumspiele (wegen eines anderen Problems): Steht bei dir deine native Auflösung drin? Wenn nicht, dann korrigieren. Oder das ganze als Startparameter angeben. (Startparameter "-width 1920 -height 1080 " oder system.xml <screenWidth value="1920" />...
  15. P

    PC Fehler: 0x20010006

    Wenn man mal bei Google schaut kommen viele Hilfestellungen zu den Fehlercodes. Aber eine allgemeine Lösung gibt es nicht. Bei manchen (laut Steam) hat es geholfen eine VPN verbindung zu machen. Tatsächlich läuft RDR2 bei mir auch besser mit VPN. Wobei ich ohne auch nur sporadisch einen hänger...
Top