Aktueller Inhalt von Al Swearengen

  1. Al Swearengen

    Spam Thread

    Das ist aber schon ein ordentliches Trumm, so ein Stressless Sessel.
  2. Al Swearengen

    Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

    Finde den Norden einfach geil zum fischen und jagen, dafür fehlen einfach die richtigen Klamotten und das Schneeflockensymbol nervt irgendwie. @JustMoe23 : Gell Moe ist ne Leistung 3 Seiten über Fetzen schreiben.:D Bist wohl der Meinung das das der warmer Bruder oder der Mädels Thread ist:heh:
  3. Al Swearengen

    Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

    Jooo okey, dann hoit 65:heh:. Mir ist trotzdem noch kalt.:freeze:
  4. Al Swearengen

    Auftragsmord

    Ich bekomme die Meldung immer beim Büchsenmacher in Valentine und das gleich viermal hintereinander, i glaub der mog mi net. Raus bei der Hintertür und ab in die Pampa.
  5. Al Swearengen

    Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

    Wird wohl so sein:uncertain:. Dann sind die jetztigen Klamotten für den Norden sprichwörtlich für'n Ar...:/
  6. Al Swearengen

    Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

    Das mit den Winterklamotten ist mir echt ein Rätsel, habe mir den Bisonmantel gekauft (der normalerweise ab Rang 60 freigeschaltet ist) und habe noch immer das Schneeflockensymbol im Norden.
  7. Al Swearengen

    Grüße aus Rheinhessen

    Hi, Willkommen. Diese Einstellung hatte ich am Anfang auch. Muss aber sagen das es sich voll ausgezahlt, Online zu spielen fesselt einen um einiges mehr.
  8. Al Swearengen

    Griaß eich

    Aller Hand, noch so ner Alter-Computer-Nerd. :top:
  9. Al Swearengen

    Griaß eich

    Jetzt plagt mich mein Gewissen, dass ich mich auch einmal vorstellen muss. Komme aus der Steiermark und bin im Entwicklungsbereich (Anwendungen) tätig und gehe schon auf die 50 zu. Meine ersten Spielerfahrung machte ich mit Test Drive auf dem Atari ST (nix STF, gab es damals noch nicht :heh:)...
  10. Al Swearengen

    Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

    Die Rang 10 Pussies werden im tiefsten Winter auch hart, nur ob sie sich noch bewegen können ist ne andere Sache :biggrin:
  11. Al Swearengen

    Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

    Ab 65 ?!?! I glaub RS will mich pflanzen :biggrin:
  12. Al Swearengen

    Lager spawnt immer am Ar* der Welt

    Wenn mit den Sharkcard nur Gold gekauft werden kann, dann dürfte es rechtlich mit der Dollar-Währung Pokern kein Problem sein.
  13. Al Swearengen

    Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

    Die Mission da oben, ist easy. Nur das Jagen rentiert sich nicht so richtig, ist aber grafisch voll edel, die Spuren im Schnee und den Schneestaub den die Tiere bei der Flucht aufwirbeln.
  14. Al Swearengen

    Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

    Jetzt 30, bin für die Angelköder zu geizig :D
  15. Al Swearengen

    Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

    Edit. Aber wieder keine Schatzkarte... Schatzkarten hatte ich in letzter Zeit in den Bandenverstecke auch keine mehr gefunden, dürfte vielleicht etwas mit dem Rang zutun haben.
Top