Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#43
Und da der Körper versucht die niedrigeren Temperaturen auszugleichen verbrennt man in der Kälte auch mehr Kalorien.

Worum gings? Ach ja. Wenn GTA über die 5 jahre so viele Themen-DLC's bekommen hat, wird es hier bestimmt auch noch eines geben, wo man sich dann nen anständigen Grizzlymantel mit Waschbärmütze und Wapitistiefel basteln kann
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#45
Ich meinte dass man irgendwo beim kauf die Infos checken kann und da steht dann für welches Wetter die Klamotte geeignet ist. Momentan gibt es aber nur Klamotten für warmes und normales Wetter. Also egal wie du was kombinierst, du wirst kein Outfit für kaltes Wetter bekommen. Deshalb bin ich mir rechztg sicher, dass das mal in Form eines DLC's nachgereicht wird weil es schon auffällig ist dass man nicht mal auf höherem Level warme Klamotten bekommt.
 
#51
Finde den Norden einfach geil zum fischen und jagen, dafür fehlen einfach die richtigen Klamotten und das Schneeflockensymbol nervt irgendwie.

@JustMoe23 : Gell Moe ist ne Leistung 3 Seiten über Fetzen schreiben.:D Bist wohl der Meinung das das der warmer Bruder oder der Mädels Thread ist:heh:
 
Zuletzt bearbeitet:
#52
Dieser eben erst entdeckte thread erspart mir ein erneutes minutenlanges ungläubiges Hin- und Herblättern im Katalog! =)
R* sollte jetzt noch einen Sonnenschirm einführen, ohne welchen man im Süden ständig Leben verliert, den man aber nicht kaufen oder sich erspielen kann.

Gerade noch gefunden:
Post:
As mentioned earlier, only items on your chest affect cold weather protection.
You don't need any shoes, gloves, pants, hat, bandana to be warm in the snow.
You need
-Wool Shirt
-Outdoorsmen/Sheepskin Vest
-Sheep/Bison Coat
Nothing else matters. If you wore those 3 items of clothing on your chest, you could be naked otherwise and still be warm in the snow.
 
Zuletzt bearbeitet:
#53
Dieser eben erst entdeckte thread erspart mir ein erneutes minutenlanges ungläubiges Hin- und Herblättern im Katalog! =)
R* sollte jetzt noch einen Sonnenschirm einführen, ohne welchen man im Süden ständig Leben verliert, den man aber nicht kaufen oder sich erspielen kann.

Gerade noch gefunden:
Post:
As mentioned earlier, only items on your chest affect cold weather protection.
You don't need any shoes, gloves, pants, hat, bandana to be warm in the snow.
You need
-Wool Shirt
-Outdoorsmen/Sheepskin Vest
-Sheep/Bison Coat
Nothing else matters. If you wore those 3 items of clothing on your chest, you could be naked otherwise and still be warm in the snow.
Der Hinweis in dem Spoiler funktioniert. Habe ich selber in den Grizzleys getestet.
 
#54
Hab ich mir auch geholt allerdings nur wegen des Mantels, den man ansonsten erst in einem der 90er Level frei schaltet. Der Vorteil bei dem Outfit ist, daß man hier die Bestandteile auch einzelnd verwenden kann - nicht wie bei den Specialoutfits. ;)

Habe also nur den Mantel über mein Standardoutfit (Bandidohose, weißes 5$ Hemd, Paisley Weste, Lederhandschuhe) geworfen und bin so in den hohen Norden geritten. Die Freeroammission dort hatte mich bis an den nördlichsten Punkt der Map geführt und die ganze Zeit über hat mein Charakter nicht einmal gefroren. :grin::top:
 
#55
Aber als Outfit speichern kann man das so zusammengestellte Layout nicht. Oder doch? :rolleyes:
Weil in Summe sieht es scheisse aus und man hat nur ne schwuchtlige Stoffhose und KEINE Handschuhe. Ein Standard Winter Outfit bei dem man sich nicht nur den Sack, sondern auch die Griffel abfriert .... >_<
 
#56
Doch kann man abspeichern und aufem Pferd lagern ;)

Bis auf den Mantel sieht der Rest auch völlig Kacke aus. Deswegen bin ich ja froh, daß man bei dem Outfit alle Teile einzelnd in der Klamottenauswahl hat und dann einfach nur den Mantel über sein Lieblingsoutfit ziehen kann und dann abspeichern. :cowboy:

Handschuhe und Stiefel würde ich aber trotzdem anziehen zur Sicherheit. ;)
 
Top