Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Verstehe das Theater um die Varmint nicht. Seit ich weiss, das das Teil gute Dienste leistet in den showdowns, benutze ich es halt. Meine erste Wahl bleibt dabei allerdings die pum gun. Entweder anschleichen oder Augen zu und rein ins Getümmel damit......dabei dann immer den Ausweichsprung .......funzt ganz gut :peace:
 
Alles gut... Wir verteufeln ja auch nicht Spieler, welche sie nutzen sondern eher das Auto Aiming im Spiel, welches die Waffe eben aus purer Logik zu ersten Wahl macht, wenn man auf Kopfschuss aus ist :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
Hat Kira neulich nicht felsenfest behauptet, daß wenn man das AutoAim bei sich ausschaltet, man von anderen auch nicht mehr automatisch anvisiert werden kann? :thinking:
Glaub sie hat geäussert das es so scheint als helfe es auf Free Aim umzustellen und man dann nicht mehr so gut anvisiert werden kann.
Laut ihrer Aussage sei es in RDR1 so gewesen, dass wenn man es umstellt, andere einen nicht mehr anvisieren können.
Wobei ich da eher und immer noch von überzeugt bin, dass man automatisch in einer Free Aim Session gelandet ist wenn man Free Aim eingestellt hat. Glaube kaum, dass vom Game jedesmal die persönl. Einstellung des Spielers gecheckt wird bevor man ihn anvisiert.
 
Gamertag (PS4)
PN
Das habe ich aber auch geglaubt, dass das funktioniert...
Naja, zumindest bis zu dem Moment, wo wir es mal getestet hatten.
Dito.
Wobei ich dachte, dass es im Free Roam auf keinen Fall funktioniert, aber in manchen Showdowns?

Im Battle Royal mode bekommt man ne Msg das man nun auf der Map sichtbar ist wenn man zulange gehockt an einer stelle campt.
In den anderen Modi bin ich mir halt nich sicher ob´s funktioniert.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Es hatte aber weniger damit zu tun, dass ich auf andere gehört habe, sondern dass das Spiel gewisse Anzeichen gesetzt hat.

Wenn man sich hinhockt graut das eigene Symbol aus.
Wenn man sich zu schnell bewegt, wird es wieder heller.

Das hätte zumindest gepasst und hat die Vermutung nahe gelegt.
Leider ist es nun nicht so, was ich sogar schade finde...
 
Gamertag (PS4)
PN
Habt ihr das nur im Free Roam getestet oder auch in den Showdowns? Beim Deathmatch zum Beispiel. Bei Team Modi wirds schwierig es sei denn man ist in versch. Teams.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nahrung und Medizin kann man doch selber herstellen oder looten. Munition ist billig. Keine Ahnung wo da jetzt das Problem sein soll.
Es ist nicht direkt ein Problem =) Es ging um die Beurteilung der Ökonomie in RDO. Ich mach das auch wie MaiTai. Was ich esse schiesse ich mir und ab und an werfe ich mal was Geplündertes ein:

An Tränken benutz ich nur die, die ich beim Looten finde. Essen bezieh ich nur durchs jagen
Aber was die Ökonomie angeht, hat sich eben nicht viel verändert, außer dass Waffen billiger geworden sind. Für Grindabstinenzler ein Graus. Es sei denn man hat ein dickes Portemonnaie. Für mich ist das wie gemacht, weil ich kein Problem mit grinden habe. Allerdings sollte ein (verkaufter) Goldring ein Vielfaches von einer Dose (gekaufter) Bohnen wert sein und nicht auf einem Preisniveau liegen. Das ist absurd. Genauso wie ein Goldbarren für eine Frisur.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vor allem könnte es ruhig mehr wert sein, da es sowieso eher selten in Leichen auftucht. Hatte erst 2 oder 3 Mal Schmuck. Im singleplayer war ja in fast jeder Leiche Schmuck. Da hab ich zum Teil 5 Uhren und 10 Ringe verkauft. Dafür dass er online so selten ist dürfte der Schmuck ruhig mehr wert sein.
 
Top