Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na bis ich da bin.... da vergeht noch ein Jahr. Bis dahin gibt es hoffentlich was wofür man es im größeren Stil ausgeben kann.
Das mit dem Geld wird sein weil ich oft nur die Tagesaufgaben mache, und weiter nichts.
Die sind da ja nicht so ergiebig.
 
XBox -> aufer PS4 wäre ich jetzt bei fast 1.300 habe mir aber gestern just for fun den schwarzen Araber für 42 Gold gekauft ;)

Ist 999,99 Gold das Maximum oder war der Screenshot ein glücklicher Zufall?
Lucky Shot ^^'
Hatte 999,49 - schnell noch ne Daily gemacht und dann den Screenshot. :heh:

weil ich oft nur die Tagesaufgaben mache, und weiter nichts.
Die sind da ja nicht so ergiebig.
Mit den Tagesaufgaben mache ich das meiste Gold jeden Tag. 11 Barren sind inzwischen möglich pro Tag. Durchschnittlich bin ich bei ca. 6-8 pro Tag. :happy:

Gib mir bitte einen guten Tipp, jedoch möchte ich ungern Echtgeld dafür ausgeben.
So wie beschrieben. Jeden Tag wenigstens eine Tagesaufgabe oder soviele wie nur irgend möglich aber hauptsache jeden Tag wenigstens eine. Ab dem 22. Tag gibt es 0,5 pro Aufgabe + 1,5 Bonus, wenn man alle 7 Hauptaufgaben abschließt. Und natürlich immer fleißig die Schatzkarten abarbeiten. ;)

Echtgeld habe ich bisher 0,00€ im Shop investiert.
 
Alte Red Dead Weisheit, die auch schon für den ersten Teil galt:

"Wenn du nach etwas bestimmten suchst, kannst du lange suchen." :fingerup::relieved:

Also nein. Wenn sie zufällig mal irgendwo erscheinen, natürlich mitnehmen. Aber jetzt konkret danach suchen ist Zeitverschwendung. Zumal es auch wieder erheblich von der Spielerzahl abhängt, ob Schatzkartenbäume oder Schatzsucher überhaupt auftauchen.

Da kannst du mit Freeroammissionen und Kopfgeldjagden in der gleichen Zeit mehr Gold machen ;)
 
Ich mache ja bei den Tagesaufgaben kaum mal alle.
Aber dadurch das ich den Bonus habe, und man ja noch zu den Tagesaufgaben vom Händler, Sammler und Schwarzbrenner machen kann, und es da auch was gibt, kommt da schon gut was zusammen.
Also um Gold muss man sich echt nicht sorgen.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
ich bin nun Level 43 und ich habe keinen Plan, wie man soviel Gold machen kann/könnte. Gib mir bitte einen guten Tipp, jedoch möchte ich ungern Echtgeld dafür ausgeben.
Du musst halt bedenken, dass die meisten mit so hohen Gold-Beträgen wohl weit über Level 100 sind (wahrscheinlich eher so um die 250-350 oder noch höher) und deswegen viel Zeit zum Gold horten investiert haben.

Wie Gitarre schon schrieb: Mach fleißig jeden Tag deine Herausforderungen. Auch an Tagen an denen du eigentlich keine Lust zum Spielen hast. Starte das Spiel und mach wenigstens eine der Aufgaben um die Serie aufrecht zu erhalten. Spätestens wenn du die 0.5 Gold pro Aufgabe bekommst füllt sich deine Kasse merklich Tag für Tag. Wichtig ist halt: Am Ball bleiben und keinen Tag auslassen. Sonst musst du die Serie immer wieder von vorne starten. Und da macht es schon einen ziemlichen Unterschied ob man durch die Herausforderungen jeden Tag 1-2 oder 7-8 Gold verdient...
Der Rest ist dann einfach nur Geduld.

Ich bin mittlerweile Level 175 und habe etwa 15.000 $ und knapp 300 Gold auf der hohen Kante. Spiele eigentlich nicht wirklich effektiv um Geld zu verdienen.
 
Es gab eine Zeit letztes Jahr, da hat man doppelt Gold erhalten. Es gab zwar nur 7 Tagesaufgaben, aber bei voller Serie waren das 7 Gold + 3 Bonus + Gold für Missionen, die man täglich in weniger als ner Stunde hatte. Da es noch keine Berufe gab, hat man eh nix anderes gemacht. Da war Gold horten echt schnell gemacht.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Jene hier im Forum, die wirklich nicht an Geldmangel und Gold Mangel leiden, habe auch einen Plan im Kopf wenn sie das Spiel starten. Sie wissen ganz genau was sie anfangen wie es weitergeht was zwischendurch noch getan werden muss, und sie arbeiten auch bei den Verkäufen der waren zusammen. das darf man auch nicht vergessen.......mit den Tagesaufgaben fängt der Spätnachmittag oder Abend in der Regel an, und mit dem letzten Verkauf hört er auch wieder auf.
 
$ Wachsen seit dem Sommerupdate rasant an - ich verpulvere aber auch immer extrem viel an Tonika...aber es kommt einfach viel mehr rein als man ausgibt.
Gold eher weniger, da ist das meiste durch Showdowns und ein paar Dailys -Tägliche Aufgaben mach ich nur das Zeug was sich wirklich instant erledigen lässt.
Schatzkarten hab ich so um die 40 Stück, die stören halt beim effektiven Leveln....:biggrin:

1578992384375.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top