Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

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Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Wenn die wenigstens etwas hermachen würde...

Die Auszeichnungen geben mir zumindest das Gefühl dass ich etwas in diesem Spiel leiste. Eine gewisse Bestätigung für meine investierte Zeit und meinen Fortschritt.
Gold und Geld ist praktisch nichts mehr wert. Das bekommt man doch schon geschenkt und hinterhergeworfen vor allem jetzt durch die ganzen Sammlungen und Waren.

Jeder hat da natürlich eine eigene Art mit dem Spiel umzugehen. Aber ohne diese Auszeichnungen hätte ich auch keine Motivation mehr noch weiter zu spielen, vor allem mit/wegen den ganzen Bugs...
 
Versteh ich auch nicht und ich bin voll deiner Meinung. Bei den Tagesaufgaben:
Nun ich bin ja mittlerweile voll und ganz der Überzeugung, das bei R* alle die wirklich guten Programmierer an GTA 6 arbeiten. Dann gibts wohl irgendwo ein Team das sich um RDR2O kümmern soll, Nachwuchs vielleicht, ist ja okay soweit, aber mit Sicherheit arbeitet da nicht ein einziger von den Programmierern, die das Sologame geschrieben haben, ist halt deren Politik, die Creme der Programmierer verwöhnt uns so alle 5,6 Jahre mit nem mega Game. Der Nachwuchs ist für online zuständig. Denn eins kann mir niemand von Euch erzählen , wenn den online Teil, die Leute programmieren würden, die den Singelplayer gemacht haben, das das dann so ein Chaos wäre. Die haben halt verschiedene Trupps und leider ist für den online Teil die zweite oder dritte Liga zuständig. Es ist ja nunmal so, das das mittlerweile riesen Konzerne sind und logischerweise Profit über allem steht. Und der ganze online Teil ist ja irgendwie Kohlemäßig ein selbstläufer. Selbst schlechte Reklame hält so ein Spiel in den Hinterköpfen und bei dem erstbesten positiven Bericht loggt man wieder ein und kauft weil man Monate nicht online war evtl Ingemwärung, und um das aufrecht zu halten, bei zig Millionen potenziellen Onlinezockern, reicht es für R* allemal die dritte, vierte oder fünfte Programmierercrew daran zu setzen, viel wichtiger ist für die doch das das Game im Gespräch bleibt und neugierige, reinschauen und kaufen. Auch schlechte Kritiken machen ja komischerweise neugierig, folgt danach eine gute... steigt man ein und kauft evtl. Letztendlich brauchen die ohnehin keine rundum zufriedene Kundschaft, das wäre tödlich für die, denn stellt euch mal vor, was wäre wenn wir alle seit Release das Spiel Glücklich und zufrieden gezockt hätten. Sorry jetzt nicht böse sein Gittarre, sollst nur als Beispiel für meine Theorie herhalten. So wie Gittarre, die hätten nicht einen Euro verdient und das wissen die, die dicke Kohle machen die durch Kundschaft verärgern und die später wieder anfüttern, das scheint so das Prinzip zu sein, das dauerhaft Kohle bringt. Wie gesagt, rundum zufriedene nicht zahlende Kunden sind tödlich für das Geschäftsprinzip, die kaufen nix, nen verärgerter Wiederkehrer vielleicht schon und da reicht es, das ein Update erstmal positiv rüberkommt, und danach beginnt das Karussell von vorne.
Ich weiß, ist eine provokante Meinung...... könnte aber Wahrheit drinstecken, denn anders kann man sich beim besten Willen diese unprofessionelle mega fehlerhafte unterirdische Scheiß Folge von Fehler auf Fehler auf Fehler nicht erklären.
Ich glaube meine besten Kommentare sind immer die, wenn ich im Urlaub bin nicht zocke ein paar Bier aufhabe...... ^^':hihi::innocent:^^'
 
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Zustimmungen: Mojo
Meiner Meinung vertreibt Rockstar so viele Spieler aus den showdowns, wenn das die Absicht sein soll erschließt sich mir nicht warum.
Vielleicht wollen sie die Grund-Aggressivität im Free Roam herstellen und den ganzen "Psychopathen" wie euch somit Freigang gewähren...dann wird der Free Roam ja vielleicht doch noch endlich wie er sein sollte - spannend! :D
 
Meiner Meinung vertreibt Rockstar so viele Spieler aus den showdowns, wenn das die Absicht sein soll erschließt sich mir nicht warum.
Ich denke die checken das einfach nicht. Keine Ahnung obs da Statistiken gibt, die auf 'nem gewissen Level sein müssen - aber wieso wird man sonst in die SD's und FRE's gezwungen? Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Spieler-Kills im FR nur schlecht zu bewerkstelligen wären und es dann auch wieder viele Unkenrufe geben würde. R* steckt da in 'ner blöden Zwickmühle, die man sich aber durch diese "Zusammenführung von offensiven und defensiven Spielern" selbst eingebrockt hat.

PS: Und man merkt in den SDs mMn immer ganz genau, wann Spieler am Start sind, die das wirklich gerne spielen, oder eben die, die es auf Zwang machen. Dazu gesellt sich zZ noch diese Scheiße mit den Tankdecks und das Chaos ist perfekt. R* sollte da nix neu erfinden und einfach klassische PvP-Modes ohne Karten(nur Tonica bis Stufe 3, keine antiken Meds etc) und Spezialmun(kein Express, HG, Explo ..) an den Start bringen. Zumindest wäre ich dann viel häufiger in den SDs, weil jeder dieselben Voraussetzungen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Patch/Update hat den Showdowns überhaupt nicht gut getan aus meiner Sicht....

Ich hab immer sehr viel Showdowns mit Freude und Spaß in der kompletten Betaphase und auch danach gespielt, aber momentan spiele ich diese doch eher reduziert und wenn dann auch nur im Trupp mit den HR.

Erstens gefällt mir die Auseinanderteilung des vormaligen Showdowns (ob mittel oder groß ist egal) in die neuen Serien nicht wirklich, weil beide Serien interessante Modi nun haben, die man aber nur getrennt spielen kann. (So Karten wie Hostile Territory Blackwater, bzw. alle vormaligen 32er Eroberungsmaps sind völlig über den Jordan gegangen dabei).
Man hat dann insbesondere in der Eroberungsserie unter dem Deckmantel des Teams auch immer eine riesen Anzahl an Afk-Leechern; völlig Desinteressierten und dann noch die Daily"Leecher" die in der Regel eine Mischung aus 1 und 2 sind.
3 im Trupp vernünftig zusammenspielende Leute langen momentan schon aus um die meisten dieser Spiele zu dominieren...
Wenn man dann mal 4+ Leute in einem Trupp zusammen hat ist es eigentlich ein totaler Selbstläufer, zwar phasenweise ganz lustig immer zu gewinnen, aber auf Dauer irgendwann etwas langweilig.
Im Shootoutmodus hat man dafür jetzt die andere Stilblüten mit den Tankbuilds, die zwar irre Ressourcen an Tonika kosten, aber bei dem Geldincome momentan interessierts ja auch keinen, davon ab das man sich die ganzen Zutaten für die Tier 3 Elixiere jetzt auch noch direkt bei Nazaar kaufen kann.
Pre Update hat man auch schon immer Tonika genutzt wenn man gut abschneiden wollte -zur Zeit als ich meinen Guide geschrieben hatte, hab ich genauso schon Tonika verwendet, nur hat man da auch einen ganz anderen Kosten/Zeiteinsatz im Vergleich gehabt und die Auswirkungen waren auch noch nicht ganz so extrem wie heute.
Auf der anderen Seite stelle ich mir das Spiel für Neueinsteiger (selbst wenn die SD interessiert sein sollten) auch schwerer vor als damals, weil man einfach durch die geänderte Steuerung, die Änderung an den Waffen/Nachladegeschwindigkeit, eben ausgenommen von dem Tankbuild (der für den Neuanfänger ja auch keine Option ist) halt auch viel schneller umkippt als damals.... Man kriegt vielleicht selber auch mal schneller ein paar Kills hin, dennoch kann ich mir momentan für Casuals hier sehr frustrierende dauerhafte Situationen vorstellen, weil einfach die benötigte Reaktionsgeschwindigkeit ein gutes Stück anspruchsvoller geworden ist als vorher. Ansonsten geht man einfach gnadenlos unter.
Das mit Slippery dazu noch wieder eine DE-Karte fast völlig unbrauchbar gemacht wurde, lassen wir mal als Randnotiz stehen - ich warte nur bis jetzt PiB auch noch Federn lassen muss...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Gute Schützen, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen, können sich in verschiedene Modi mit freiem Zielen stürzen, darunter in die präsentierte Serie dieser Woche Last Stand. Messt euch in diesem Jeder-gegen-jeden-Blutbad ohne einfachen Ausweg und bleibt am Ende als letzter überlebender Revolverheld übrig, um die Partie zu gewinnen.

Scharfschützen können sich bis zum 21. Oktober auch an Varianten der Shootout-, Eroberungs- und Eliminierungs-Serie mit freiem Zielen versuchen.

@MAD1973MAD , @cailean10 Gerade weil wir Gestern in der Party die Rede davon hatten... So wie ich das hier lese gilt das mit dem Free Aiming nur bis zum 21. Oktober. In einer Woche sollte also wahrscheinlich wieder alles so sein wie vorher.

Von da her: It's not a bug, it's a feature :-D
 
Aber selbst wenn dies nur auf diese Woche begrenzt ist, halte ich die Aktion schon für ziemlich grenzwertig, falls es nicht so ausfällt wie es sich liest und das FreeAIM -nicht- nur eine optionale Variante darstellt...

Da hätten sie auch gleich in alle Modi und SD einen Betrunken-Modus mit verschwommener Sicht reinhauen können, mit selben Effekt: Einige finden es geil und andere Spieler werden für eine Woche in ihrem Lieblings-Spielelement rausgeekelt...

bei manchen Rockstar Aktionen, möchte ich wirklich mal im Vorfeld, Mäuschen sein und bei deren Planung mal reinlauschen, welche Köpfe da aus welchen Gründen auf solche "klugen" Einfälle kommen :happy:
 
Ich hab gestern kein SD gespielt, ist das jetzt für die Woche jetzt bei jeder Lobby dieser Serien Free Aim so, oder kann man mit Lobbyrejoin auch wieder in normale Modi mit Autotarget kommen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23
Die sagen sich...wir testen jetzt Mal wie weit wir bei den Spielern gehen können. Nachdem alle brav bis zum Ende des Sommers gewartet haben auf das Update, kommt nun die nächste Stufe. So lange bis die Grenze erreicht ist und dann gibt es in einer Woche mal wieder 10 gold und 200 Dollar geschenkt:hihi:
 
Zustimmungen: Evy
Naja ich hab auch nur das Geschwurbel hier aus dem Topic gelesen wo von "Können" geredet wird

"Scharfschützen können sich bis zum 21. Oktober auch an Varianten der Shootout-, Eroberungs- und Eliminierungs-Serie mit freiem Zielen versuchen."


Gut davon ab, ich hab den Free Aim Modus noch nie gespielt, aber wenn da PiB funktioniert ist es eh schon ein Widerspruch in sich.... :happy:
 
bei manchen Rockstar Aktionen, möchte ich wirklich mal im Vorfeld, Mäuschen sein und bei deren Planung mal reinlauschen, welche Köpfe da aus welchen Gründen auf solche "klugen" Einfälle kommen :happy:
ich glaube die waren davon selbst überrascht und haben dann einfach die social club meldung angepasst ( kommt ja nicht umsonst Stunden später)

Die ganzen PVP modi gehören sowieso überarbeitet, besonders das payout, können ( und müssen) die locker verdreifachen bei den Dollaris
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@miTo ja wie gesagt mir erschließt sich der Sinn dabei nicht, ich nehme halt an, dass hinter jeder Entscheidung auch ein Gedanke steckt, hier erkenne ich ihn nicht.

Es ist echt zum Kopfschütteln, da wo vorher weniger begabte Spieler durch einfaches drücken der Tasten L2 und R2 immer Mal das ein oder andere Erfolgserlebnis hatten sind sie seit gestern auch dieser Option beraubt. Die Dominanz von der @Falagar spricht ist jetzt sogar noch größer. Kein Hostile Territory, Up in smoke oder overrun wurde bis zur regulären Zeit durchgespielt sondern vorzeitig beendet. Rekord bei Hostile Territory waren 57 Sekunden. Payout lag bei 0,57Dollar. Wir haben sogar versucht die Zeit immer wie bei Missionen zu verlängern, allerdings machen die Randoms uns da ab und an einen Strich durch die Rechnung. Ich glaube diejenigen die diese Entscheidungen treffen spielen nicht selbst.
 
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