Versteh ich auch nicht und ich bin voll deiner Meinung. Bei den Tagesaufgaben:
Nun ich bin ja mittlerweile voll und ganz der Überzeugung, das bei R* alle die wirklich guten Programmierer an GTA 6 arbeiten. Dann gibts wohl irgendwo ein Team das sich um RDR2O kümmern soll, Nachwuchs vielleicht, ist ja okay soweit, aber mit Sicherheit arbeitet da nicht ein einziger von den Programmierern, die das Sologame geschrieben haben, ist halt deren Politik, die Creme der Programmierer verwöhnt uns so alle 5,6 Jahre mit nem mega Game. Der Nachwuchs ist für online zuständig. Denn eins kann mir niemand von Euch erzählen , wenn den online Teil, die Leute programmieren würden, die den Singelplayer gemacht haben, das das dann so ein Chaos wäre. Die haben halt verschiedene Trupps und leider ist für den online Teil die zweite oder dritte Liga zuständig. Es ist ja nunmal so, das das mittlerweile riesen Konzerne sind und logischerweise Profit über allem steht. Und der ganze online Teil ist ja irgendwie Kohlemäßig ein selbstläufer. Selbst schlechte Reklame hält so ein Spiel in den Hinterköpfen und bei dem erstbesten positiven Bericht loggt man wieder ein und kauft weil man Monate nicht online war evtl Ingemwärung, und um das aufrecht zu halten, bei zig Millionen potenziellen Onlinezockern, reicht es für R* allemal die dritte, vierte oder fünfte Programmierercrew daran zu setzen, viel wichtiger ist für die doch das das Game im Gespräch bleibt und neugierige, reinschauen und kaufen. Auch schlechte Kritiken machen ja komischerweise neugierig, folgt danach eine gute... steigt man ein und kauft evtl. Letztendlich brauchen die ohnehin keine rundum zufriedene Kundschaft, das wäre tödlich für die, denn stellt euch mal vor, was wäre wenn wir alle seit Release das Spiel Glücklich und zufrieden gezockt hätten. Sorry jetzt nicht böse sein Gittarre, sollst nur als Beispiel für meine Theorie herhalten. So wie Gittarre, die hätten nicht einen Euro verdient und das wissen die, die dicke Kohle machen die durch Kundschaft verärgern und die später wieder anfüttern, das scheint so das Prinzip zu sein, das dauerhaft Kohle bringt. Wie gesagt, rundum zufriedene nicht zahlende Kunden sind tödlich für das Geschäftsprinzip, die kaufen nix, nen verärgerter Wiederkehrer vielleicht schon und da reicht es, das ein Update erstmal positiv rüberkommt, und danach beginnt das Karussell von vorne.
Ich weiß, ist eine provokante Meinung...... könnte aber Wahrheit drinstecken, denn anders kann man sich beim besten Willen diese unprofessionelle mega fehlerhafte unterirdische Scheiß Folge von Fehler auf Fehler auf Fehler nicht erklären.
Ich glaube meine besten Kommentare sind immer die, wenn ich im Urlaub bin nicht zocke ein paar Bier aufhabe......