Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

G

Gast

Guest
Nein natürlich zählen wir nicht mit, wir haben andere Sorgen in dem Moment :D

Denen geht nur halt die Explo nie wirklich aus. Und ich rede hier von fights die mehrere Stunden andauern. Dann bekommt man das vielleicht auch mal mit.

Aber den Klang einer Explo hört man, selbst wenn man auf mittlerer Distanz fightet und dann kriegt das auch der Mitspieler nebendran mit wenn einer mit Explo getroffen wurde.

Und wie erwähnt gehört es nicht zum Alltag, Gott sei Dank, auch wir schimmeln vor langweile meist bei den Missionen ab und nichts passiert. Was das neue Update hoffentlich ändern wird.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Das würde mir zu denken geben, ob man nicht irgendwie hilfsbedürftig aussieht.:hihi:
Vielleicht kennen die meinen aktuellen $ Kontostand ja und wussten das ich alles für Fähigkeitskarten ausgegeben habe und mir eigentlich Halbautomatische Pistolen wünsche... aber dafür kein Gold ausgeben möchte.
Im Showdown kann ich dir ja auch keine Fische abliefern. Danach sehen die nach den ganzen Explo Schüssen ja aus wie Quinoa
 
G

Gast

Guest
Ja gut da stimme ich euch zu. Wir hatten jetzt die letzte Woche jeden Abend und gestern die Hardcore Patienten. Davor war mehrere Tage Ruhe, jedenfalls was die Hardcore Patienten betrifft. Ist unterschiedlich, mal mehr, mal weniger.


Aber cailean und Gitarrensau ich lade euch gerne das nächste mal auf eine Lobby ein, wenn wir wieder welche haben, könnte ja fast sein, das ihr so allwissenden und Profis noch was dazu lernt in dem Game. :happy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Nein garnicht :happy:

Ich lade euch herzlich ein ;)


........lass gut sein, jetzt spätestens jetzt haben doch alle geschnallt, dass du weißt wie man explosivmunition glitched, aber es nicht verraten wirst. Nimm es mit ins Grab, und gut is.........
Mach ich :happy:


Ich hoffe natürlich das es beim nächsten Update unmöglich sein wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@stilleswasser84

Ja und wie läuft das in der Regel ab? Ihr greift ja offenbar nie an und seit ja eher die friedliche Business-Crew mit Verteidigungsfähigkeiten ... reitet ihr da extra in den Pulk anderer Spieler, z.B. in ein von Spielern gefülltes Saint Denis um es zu provozieren, dass da mal einer schießt oder in Kettenreaktion später alle? Das passiert durchaus und ist realistisch...

Aber so an Zufallsbegegnungen an einen aggressiven Trupp zu geraten ist schon eher seltener der Fall... noch seltener bis extrem selten ist eigentlich, dass die dann mit Level 90+ und Explo den Krieg anfangen und länger als 10 Minuten aufs maul wollen bevor die Verhandeln (hatten wir bisher einmal und hatten es dazu auch noch halbwegs provoziert) - und um die geringe Wahrscheinlichkeit auf die Spitze zu treiben... das dann gleich zwei, zusammen agierende Highlevel-Trupps mit Explomunition und gut organisierter Glitcherei an den Start geht... keine Ahnung - noch nie gehabt... :happy:

Also: Wie schafft ihr das als friedlicher Business-Club eigentlich, so oft in stundenlange Action-Einlagen zu geraten? Finde ich tatsächlich interessant, wie dies einigen Trupps immer wieder gelingt, was anderen offenbar NIE passiert und :happy:
 
G

Gast

Guest
Ja wir suchen gezielt nach Spielern, die zuerst angreifen, aber nicht unbedingt Saint Denise, da ist eh immer Ballerei. Ich reite meist alleine voraus, grüßend an den Spielern vorbei. Es braucht nur einen Querschläger haben in der Truppe, der den Stress anfängt. Man merkt dann, ob der Truppführer sich distanziert, weil er damit nichts zu tun haben will, oder ob sie Bock drauf haben. Wenn schon schiessereien sind, machen wir ein Bogen drumherum. Oder andere Spieler kommen in unsere Party und bitten um Unterstützung.

Provozieren würde ich es nicht nennen, bei jemandem vorbei zu reiten. Haben so schon viele coole Trupps kennengelernt, aber auch Mitspieler gewonnen.

Naja bei uns kommen die Stunden zusammen, weil wir nicht die Lobby verlassen wollen, egal wie lange es dauert. Wir versuchen sie bis auf den letzten von der Lobby zu kriegen, das kann dann schon mal länger dauern :D
 
Ja wir suchen gezielt nach Spielern, die zuerst angreifen, aber nicht unbedingt Saint Denise, da ist eh immer Ballerei. Ich reite meist alleine voraus, grüßend an den Spielern vorbei.
rovozieren würde ich es nicht nennen, bei jemandem vorbei zu reiten.
Ich würde es aber auch nicht als -griefen- bezeichnen, wenn jemand auf dich schießt weil du bewusst auf sie zusteuerst! - Ganz ehrlich... Spieler die plötzlich anhalten so unter dem Motto: ":confused:oooooh ein anderer echter Spieler - ich werd verrückt!" und dann noch winken und noch mal winken und noch mal winken, weil sie denken ich habe es nicht mitbekommen und dann eventuell noch weiter hinterher reiten...

Die haben es sowas von verdient weg geklatscht zu werden... wär länger als 5 Sekunden um mich rumpimmelt und nicht weiter reitet, riskiert durchaus sein Leben :happy:

Aber gut... ihr sucht ja offenbar nach solchen Stress, also kann man die Spieler die euch dann angreifen ja nennen wie man will :happy:
 
@JustMoe23 Eben! Daß man durchaus mal auf recht agressive Spieler/Trupps trifft ist nicht unrealistisch. Aber halt nicht regelmäßig. ;)

@stilleswasser84

Unter einem friedlichen Business Trupp, der nur in Ruhe Leveln & Looten will verstehe ich aber etwas anderes als

Das klingt mir eher nach bewusstem Provozieren und es drauf anlegen, daß man Streß bekommt. Also wenn ich nur in Ruhe meine Sachen (Daylies) erledigen will, etwas Geld mit Angeln und Jagen machen will usw, dann meide ich eigentlich so gut es geht agressive Spieler.

Also jetzt ganz objektiv betrachtet, ohne Dir und deinen Leuten zu nahe treten zu wollen, scheint ihr nicht das zu sein, was ihr versucht habt, vorzugeben zu sein. Vielleicht doch ganz gut, daß du deine Suche zurück gezogen hast. :thinking:
 
Gamertag (PS4)
PS4
G

Gast

Guest
Ja
Ja das wird dann wohl so sein.
Konnte 2 Spieler gewinnen, auf anderen Fo
Netter Versuch MAD ... :D

Aber hey, kannst gerne mal eine FA schicken an stilleswasser84 PSN Network. Können gerne mal in einer Party quatschen.

Dann wird das wohl so sein :happy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top