Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nein, denn wie @JustMoe23 grade ganz richtig erwähnte, nimmt man den Sound als "Außenstehender" ganz anders war. Und es gibt nen Glitch für die Blitzmun? Kann mir das Vid grade nicht geben, aber geht das dann auch für die niedrigeren Ränge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Varmint habe ich glaube ich noch nie DeadEye angeworfen, aber im Grunde "heult" da ja jeder Schuss auf, da dieser Sound ja glaub ich sowas wie akustische Zeitlupe darstellen soll... halt noch aus der Story :D
 
Ker, da reitet man mit Trupp und ausnahmsweise großer Lieferung als Beschützer quer über die Karte, verfolgt von einem dunkelblauen Punkt, der scheinbar nichts Böses im Sinn hat.
Endlich, so dachte ich, verdiene ich mal wieder ein paar Dollar, denn seit Tagen hüpfe ich von einem Trupp zum anderen, da die Truppenanführer nie etwas machen, nur herumstehen oder ab und zu normale, kleine Kopfgeldmissionen annehmen - und Zack, kurz vor dem Ziel stehen einige Pappköppe auf dem Felsen, unerreichbar für unsere Gewehre, schießen uns alle mit einem explosiven Pfeil ab...

Dummerweise spielt danach alles verrückt. Pferd steht in meinem Char drin, dann liegt es weiter entfernt auf dem Boden, ich will es wiederbeleben, klappt nicht. Will dann die Waren einsammeln, beame unkontrolliert durch die Gegend und kann mich dann gar nicht mehr bewegen.
Und die Angreifer, die sich durchaus noch bewegen konnten, verlassen die Lobby.
So auch ich, denn mein Char war zwar wieder bewegbar, jedoch fehlten mir sämtliche Waffen.
Also loggte ich aus und die erhoffte Belohnung war weg.

Tja, da fragt man sich, was soll das? Sind wie bei GTA, wieder solche Psychos unterwegs, die Spaß daran haben, andere um ihren Spielspaß zu bringen?
Denen, die uns in die Luft gejagt haben, ging es ja nicht einmal um die Beute.

So macht das keinen Spaß. Zumal ich nun wirklich tagelang darauf gewartet hatte, eine vernünftige, lohnende Mission mitzumachen.
 
Och haben die bösen psychoalleskiller wieder zugeschlagen?! Das kann jawohl nicht wahr sein... :dizzy:

Am besten bei R* beschweren oder noch besser Schlüppa hochziehen und selber Waren produzieren und verkaufen. Wenn du keine Gegenwehr willst, dann mach einen auf Sammler und verdiene Geld ohne das dir ein Spieler einen Strich durch die Rechnung machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe solche Kinder-Antworten.
Es geht nicht um normale Angreifer sondern um solche, die lediglich Missionen versauen wollen und offenbar auch in irgendeiner Form cheaten.
Warum sonst waren alle Waffen weg und warum sonst bin ich durch die Gegend gebeamt und eingefroren?

Zarus... warst Du das etwa? ;)


Bei sowas muß ich immer irgendwie an Nelson aus den Simpsons denken...
 
Ich liebe so viel mimi. Ich wäre es gern gewesen:innocent: seit wann kann man online cheaten? Geld verdienen ist doch so leicht, dass man sich echt nicht mehr beklagen kann. Jeden Ansatz von PvP als Psycho zu bezeichnen ist eher Kindergarten.

Ps nutze doch die interaktive Karte für den Sammler, dann kannst du auch deine Sets vervollständigen.

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/
 
Findest Du?
Welchen Rang hast Du denn, wie lange spielst Du schon?

Für mich ist es nicht leicht. Es soll ja tatsächlich unterschiedliche Erfahrungen geben. Klingt komisch, ist aber so.

Und warum wärst Du es denn gerne gewesen? Spaß daran, andere zu ärgern, und wenn ja, warum?
Das ist schon merkwürdig, Nelson.

Cheaten ging auf der PS3 z.B. ganz hervorragend. Offensichtlich ist auch hier auf der PS4 irgendwas im Busch.
Wie gesagt, es ging den Angreifern nicht um die Beute, und das ist tatsächlich Kindergarten.

Aber es ist ja immer eine Frage der Zeit, bis in einem Forum jemand auftauscht, der alles als Mimimi und jeden als Noob (bin ich übrigens auch noch bei RDR2 Online) und Loser betitelt. Ohne geht's irgendwie nicht ;)

P.S. Habe erst jetzt Deinen bearbeiteten Beitrag gelesen.
Die Karte führt mich ja auch immer zu den Funden, die ich schon habe.
Trotzdem Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar macht es mir Spaß auch andere zu ärgern und ich finde es auch ok selber angegriffen zu werden. Ich spiele demnach kooperativ und ebenso das Gegenteil. Was spielt mein Rang für eine Rolle? Diese Einstellung vertrete ich schon seit Tag und Level 1. Mir wurden auch schon Waren zerschossen und gejuckt hat es mich keine Sekunde.

Gerade wenn du neu in dem Spiel bist, dann schau dich hier im Forum nach gleichgesinnten Spielern um und such dir Infos. Wie wäre denn der Reiz des Spiels, wenn nirgendwo Gefahr lauert?

Ich mag Nelson du nicht? Bist du eher der Lisatyp?

Nur weil auf der Ps3 modden möglich war, soll es auch auf der Ps 4 online gehen? Ich glaube nicht! Vermuten kann man viel, wenn der Tag lang ist.
 
Also, nochmal, Zarus:
Wir konnten die Waren nach dem Angriff nicht wieder einsammeln, weil alles chaotisch durcheinander ging und alles einfror.
Der Angriff wäre sonst halb so wild gewesen.

Natürlich ist es auffällig, wenn plötzlich sowas passiert und noch alle Waffen weg sind, die Gegner aber keine derartigen Schwierigkeiten haben.
Dadurch war die gesamte Mission im Eimer und der Trupp aufgelöst.
Was soll daran jetzt spaßig sein?
Nichts.

Nee, Nelson ist nicht mein Ding.
Dann lieber Bart.

CodenameCheech, habe vergessen, daß online nur die ganz Harten unterwegs sind ;)

Nunja, dies ist das Thema über Griefer. Wenn euch Erfahrungen mit selbigen ärgern, müßt ihr es nicht lesen.
 
Und es kann nicht sein das einfach die Server etc spinnen?

Irgendwer meinte heute im Forum das er nach Showdowns immer in Unterhose im Freeroam landet und sein Outfit nicht an hat..

Sind bestimmt Cheater und Modder.
Die Modden dir einfach deine Klamotten weg..
 
Zustimmungen: Mojo
Natürlich ist es auffällig, wenn plötzlich sowas passiert und noch alle Waffen weg sind, die Gegner aber keine derartigen Schwierigkeiten haben.
Dadurch war die gesamte Mission im Eimer und der Trupp aufgelöst.
Was auch immer da euch Schräges passiert ist... mal unabhängig von dem Misstand, dass es da höchstwahrscheinlich mal wieder kein Video davon gibt... das waren auf jeden Fall nicht die anderen Spieler, welche was damit zu tun hatten...
 
Wieso Video? Muß man die gesamte Spielesitzung grundsätzlich filmen, damit man es im Forum zeigen kann?
Wenn überraschende Dinge passieren, drückt dann jeder in derselben Sekunde auf den Aufnahme-Button, noch bevor man überhaupt weiß, daß etwas Komisch passiert?

"Auf jeden Fall" kann man wohl nicht mit Sicherheit sagen.
Das wurde auch eine ganze Weile immer auf der PS3 behauptet. Abwarten.
 
Top