Was meinst du genau mit sichtsystem
Darstellungen anderer Spieler auf der Karte und Ingame.
Zu Beginn, alle konnten alle jederzeit sehen.
Spieler reisten rum, gingen andere gezielt an.
Wege zum Metzger benötigten Planung.
Böcke und Kadaver gingen bei Tod verloren.
Verhandeln ging erst nach dem 3 Tod.
Es gab also frei Sicht, kein Verbergen und es gab Verlust!
Erste Sichtänderung
Spieler werden nicht mehr auf der Map angezeigt wenn sie weiter weg sind.
Rote werden weiterhin angezeigt.
Spieler konnten andere nun nicht mehr gezielt angehen.
Blaue Spieler entschwanden ins ewige Grau der Map.
Kadaver blieben nun erhalten.
Es bekam jeder Kopfgeld der andere Spieler erschoss egal warum.
Durch diese Maßnahmen ging der PVP Anteil runter.
Zweite Sichtänderung
Spieler werden nun alle immer blau angezeigt, es sei denn sie sind vom Spiel als "Psychos" deklariert oder sie greifen dich gerade an.
Spieler werden nun kurz rot, wenn sie dich angreifen.
Hauen diese ab, werden sie schnell wieder blau und sind nicht mehr zu finden.
Mir bluten die Finger, hab gerade schon so nen Mammutpost verfasst. Siehs mir nach, es ist das aktuelle System, du kennst es ja sicherlich.
Kurzum, PVP Anteil im FR wird weiter sinken wegen der R* Regeln. (Das ist ne reine Feststellung, keine Wertung)!