Schatzsuche in GTA online für extra Waffe in RDR-2

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#1
Hierbei geht es um eine Schnitzeljagd zwischen GTA 5 und Red Dead Redemption 2. Der Clou daran: Solltet ihr es bis zum Ende dieser Jagd schaffen, könnt ihr schon jetzt die erste coole Waffe für den kommenden Open-World-Western Red Dead Redemption 2 freischalten.



Dabei geht es um diesen wunderschönen Double-Action-Revolver. In GTA 5 kannst du nun eine Nachricht auf dem Smartphone erhalten, die dich auf die Jagd nach der neuen Waffe schickt. Solltest du sie am Ende finden, kannst du sie natürlich in GTA 5 behalten. Absolvierst du damit dann noch eine Headshot-Challenge, wandern nicht nur 250.000 GTA-Dollar auf dein Ingame-Konto, sondern auch der Revolver in das künftige Red Dead Redemption 2. Dort wird dir der Revolver – insofern du denselben Account für beide Spiele benutzt – ebenfalls zur Verfügung stehen.

Da man auf dem PC in GTA online die selbe Schatzsuche bekommen hat bleibt also für die PC Spieler leider die Hoffnung aufrecht das RDR-2 eventuell doch für den PC erscheinen wird. Oder aber auch nicht und R* trollt die armen PC Spieler wieder mal nur etwas.

Ich hoffe ihr habt euch alle diesen Revolver gesichert damit der wilde Westen später direkt etwas Glanz bekommt ;)
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top