Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Outlaw Essentials Collection an

#1
31.08.2018 um 12:29 Uhr von Gina Estermann

Der Release von Red Dead Redemption 2 rückt näher. Passend dazu kündigt Rockstar Games nun eine spezielle Edition für Fans an. Diese enthält eine Reihe von Items im Design des Spiels.

Die Collection wird viele verschiedene Items enthalten: Darunter findet ihr unter anderem T-Shirts und eine Decke mit passenden Motiven aus dem Spiel, sowie Shot-Gläser, einen Flaschenöffner, diverse iPhone- sowie eine iPad-Hülle, verschiedene 3D-Puzzle und noch vieles mehr. Die Collection wird bald über Rockstar Warehouse und über GameStop vorbestellbar sein. Ein genaues Datum für den Start des Vorverkaufs gibt es bisher allerdings noch nicht.

Quelle: http://www.pcgames.de/Red-Dead-Rede...tion-Release-Take-Two-Rockstar-Games-1264138/
 
Top