Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt das Fahndungsplakat für Dutch Van Der Linde

#21
Arthur macht auch mehr Sinn, da es schon komisch wirkt, wenn der Hauptcharakter dort keinen Platz finden sollte... gut, zum Zeitpunkt des Artikels gab es noch keinen geleakten Namen "Arthur Morgan" .... :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Und was Arthur betrifft, glaube ich nicht, daß er am Ende sterben wird. Daß er in RDR1 nicht zu den Gesuchten gehört, muss jetzt nicht zwangsläufig darauf hindeuten, daß er am Ende stirbt. Vielleicht war er irgendwann in den 12 Jahren, zwischen den beiden Teilen, ja auch mal auf einen Jahrmarkt. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
Ob Arthur sterben wird, steht auch für mich nicht wirklich fest.
Hingegen aber schon, dass sich zum Ende hin die Bande auflösen wird.

Ich hab jetzt noch mal (eher aus Neugier) im reddead-Wiki gelesen...
Jack Swift und dieser Shadow Wolf sind auch sehr unwahrscheinlich, da diese anscheinend in Red Dead Revolver gestorben sind.

Wobei da wiederum die Frage wäre: Wann genau spielt Red Dead Revolver?
Hab nur was von "beginnt in den 1880ern" und ein paar Jahre später gelesen.

Und RDR2 spielt irgendwann um 1899, falls ich mich nicht irre (Ok, das Wiki sich nicht irrt.)
 
#24
Auch das muss natürlich absolut nicht zutreffen... ich denke mal bei der Konzipierung des ersten Teils wird man sich noch keine Gedanken über den Namen des Hauptcharakters des zweiten Teils gemacht haben... zudem muss man als wortkarger Antiheld auch nicht ständig über die alten Kollegen faseln... je nach dem ob es da was Spektakuläres zu berichten gibt oder ob Arthur eben nur auf dem Jahrmarkt rumgammelte... :D

Aber gegen ein ähnliches dramatisches Ende hätte ich trotzdem so gar keine Einwände :happy:
 
#27
Bisher konnte man bei GTA/RDR nach der Hauptstory immer weiter spielen. Glaube nicht, daß man bei RDR2 wieder nur mit dem Sohnemann weiter spielen kann. ;)

@ Matze:

Auf Jahrmärkten sterben Menschen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Ist das 'ne Redewendung?

Ich glaub, bei mir steht gerade wer auf der langen Leitung...

Edit: Google half.
"A Million Ways to die in the West"

Da wäre ich jetzt wohl nicht drauf gekommen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#29
Ne, ist ein Zitat aus einem Film, siehe Moes YT-Link.

@Gitarre: ganz ehrlich? :D Jack war für mich meist der Grund, warum dann das Spiel beendet habe. Ja, die kleine Racheaktion hab ich gerne gemacht, aber mit Jack wollte ich das Spiel nicht weiterspielen.
 
#30
Bisher konnte man bei GTA/RDR nach der Hauptstory immer weiter spielen. Glaube nicht, daß man bei RDR2 wieder nur mit dem Sohnemann weiter spielen kann. ;)
Muss ja auch nicht... das mit dem Sohnemann war sogar ziemlich innovativ... aber sonst wird das bei sämtlichen Open World Games einfach so geregelt, dass die restliche freie Erkundung VOR dem Ende der Hauptstory spielt... bei Hoizon Zero Dawn, wurde es auch sogar so eingeblendet und die letzte Mission, als Punkt zurück gesetzt :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#32
Und RDR2 spielt irgendwann um 1899, falls ich mich nicht irre (Ok, das Wiki sich nicht irrt.)
Da muss ich gleich wieder an das Bureau of Investigation denken... Das sollte da besser nicht auftauchen. Denn dass wurde erst 1908 gegründet. Was die Anwesenheit in RDR1 natürlich legitimiert.

Vor 1908 gab es nur private Secret Service Leute vom Schlag Pinkerton
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
Ja, nun hab ich die Anspielung verstanden...

Witziger Weise war das Video aus Django noch gar nicht zu sehen.
Und wie gesagt: Dank google habe ich auch A Million Ways to die in the West gefunden.

Aber dennoch war der Witz wahrscheinlich ein "Insider".

Ich hab den Film vor ein paar Jahren mal gesehen. Aber eben nur einmal.
 
Top