Red Dead Redemption 2: Outlaw Essentials Collection

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm...

... paar schöne Dinge sind da ja schon mit aufgelistet, welche einen recht netten Eindruck machen - na mal schauen was die Dinge dann so kosten und ob ich vielleicht noch das ein oder andere Goody abgreife :happy: - Danke für den Link!
 
#4
Yoa hm... da würde mich dann aber nur die Hülle reizen... auf ein 5€ "Zippo" kann man gut und gerne verzichten... :happy: - Flaschenöffner, Kompass (?) (oder was da wie ein Kompass / Taschenuhr) ausschaut macht optisch ja auch einen netten Eindruck, aber es ist halt sicher alles nur eher "Schrott" :happy: - Aber bei den Streichhölzern kann man nichts falsch machen... davon werde ich sicher paar Schachteln ordern, die verwendet man schließlich ja auch öfters mal als Raucher :D

Das Domino-Spiel hat aber auch wiederum Charme - hach, weiß nicht... :D
 
Top