Frage: Wie kann ich aus einem Permanenten Trupp austreten?

#1
Hallo,
ich wurde letztens in einen Trupp eingeladen und hab gar nicht gemerkt das dies ein Permanenter Trupp war/ist.
Da der Anführer eh nie Online ist, mir aber der Trupp immer angezeigt wird in der Truppenliste wollte ich Fragen wie ich diesen wieder entfernen kann?
Kann man denn in mehreren Permanenten Trupps Aktiv sein?
Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Anzeige



Hallo Welzheimer1985,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Man kann in insgesamt 5 verschiedenen Perma-Trupps sein.

Man kann auch jeder Zeit wieder bei einem bestimmten Trupp aussteigen. Linke Pfeiltaste drücken und dann mal bei Trupps gucken. Trupp auswählen und dann auf Verlassen klicken war das glaub ich. :thinking:
 
#7
Also ich hab das nochmal nachgeschaut aber ich habe nirgends ein Feld mit Austreten oder sowas in der Richtung gefunden.
Da mann ja bei 5 Trupps gleichzeitig sein kann ist das aber auch erstmal egal.
Danke euch
 
#8
Ich glaube fast, dich kann nur der Truppführer komplett aus einem Trupp entfernen, sodass dieser dir nicht mehr angezeigt wird.
Man kann zwar selbst verlassen, aber nur soweit, dass man jederzeit wieder beitreten könnte.
Ich schau mir das nachher mal an.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#10
Man kann zwar selbst verlassen, aber nur soweit, dass man jederzeit wieder beitreten könnte.
Ne, das kann man auch selbst.

Du musst einfach den Trupp auswählen (im Trupp Angebot), dann auf Einstellungen (meine ich, es ist der Letzte Punkt im Menü) und da Trupp verlassen. Er wird dir dann auch nicht mehr angeboten und aus der Liste entfernt. Du kannst dann dort einem neuen Trupp beitreten oder einen permanenten für 200 Ocken selbst erstellen.

P.s: Ups, Bukkador war schneller, wie üblich (Lucky Luke/Schatten/usw.).
 
#12
Ja aber dann ist der Trupp doch trotzdem noch hinterlegt, sodass man jederzeit wieder beitreten könnte? *wo ist hier eigentlich der Schulter-zuck-smiley*
Nein... Beim ersten mal tritt man nur aus, könnte dann aber wieder beitreten. Wenn man sich aktuell aber in keinem Trupp befindet, dann bei nem Trupp aus der Liste "Trupp verlassen" wählt, dann verschwindet der auch permanent und man kann einem neuen beitreten.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#13
Ne. Der ist dann weg. aus der Liste raus und auch aus dem Startmenü. Der Spieler muss ihn aber bewusst in den Einstellungen verlassen und nicht einfach nur das Game beenden. Ob es auch gilt, wenn man ingame nen anderes Truppangebot annimmt, während man in nem Permanten ist, wage ich zu bezweifeln. müsste man mal versuchen.

Übrigens erbt der letzte verbleibende Spieler den Trupp für die Session. Also geht der Truppführer, so bekommt der nächste im Trupp für die Session den Trupp übertragen (bis er das Game verlässt, dann der nächste usw.). Interessant, falls da so ein Hardcore Trupp nen Weichei dabei hat, dann geht und der gute macht noch einige Stunden weiter. Das kann dann den Ruf beeinflussen (das meine ich nicht ernst, aber theoretisch wäre es doch möglich).

@Bukkador Irgendwie haben wir heute zeitlich die gleiche Taktung :biggrin:
 
#20
Also ich hab das nochmal nachgeschaut aber ich habe nirgends ein Feld mit Austreten oder sowas in der Richtung gefunden.
Die Einstellung zum Verlassen wurde ja schon zwei mal gepostet oben - als Ergänzung: Du darfst natürlich in diesem Moment kein Truppführer sein oder aktiv in einem Trupp sein, denn sonst findest du bei dem Trupp-Menü gar nicht erst die anderen Trupps, nebst Einstellungen zum Verlassen...
 
Top