October 26th 2018 Release Red Dead Redemption 2

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Nun ja... geht Rockstar halt noch mal in die Verlängerung :happy: Eigentlich ein gutes Zeichen dafür, dass sie auf jeden Fall einen weiteren Dauerbrenner ins Rennen schicken wollen und im Gegensatz zu GTA 5 diesmal sogar geplant, statt "zufällig" bzw. unerwartet :happy: - Das ist eben der Grund, warum andere Publisher beim Versuch zu 90% scheitern ein Projekt lange am Leben zu halten bei verkürzter Entwicklungszeit mit eher wahnsinnig wenigen Inhalten...

... aber irgendwie passt mir der Zeitraum gegen Ende des Jahres ohnehin viel besser um mehr Zeit dafür zu haben, mich ab Release damit zu beschäftigen :happy:

Ach komm, die PC Version braucht halt etwas länger wegen der geilen 4K Grafik :D
Du kannst dir ja nun schon mal jeden Monat etwas zur Seite legen um dir im Falle eines PC Releases 2020 die entsprechende Hardware dafür zu holen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Du kannst dir ja nun schon mal jeden Monat etwas zur Seite legen um dir im Falle eines PC Releases 2020 die entsprechende Hardware dafür zu holen :happy:
Ich würde ja dann doch meine neue Grafikkarte aus meinem Arbeitsrechner im Büro klauen müssen, eine Quadro P6000 würde ich mir privat ja nicht holen, aber grafisch kann die echt was... läuft seit gestern in meiner Workstation :tongue:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
So sieht’s aus :happy:
Obwohl ich dich da noch nie bewusst gesehen habe :tongue:
Ne, habe bisher keinen auf der Liste von Euch, daher sind wir bisher wohl noch nie in einer Lobby gelandet. Ich war mal im Chat, als Rocco Geburtstag hatte, aber ich glaub da warst du nicht da (da hatte mich Claus noch auf der FL, aber der räumt ja gerne seine Liste auf)...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Der Termin scheint nun endgültig angepeilt zu sein:
http://www.pcgameshardware.de/Red-D...ine-Verschiebung-mehr-Hand-aufs-Herz-1257242/

Interessant:
Aber der Termin 26. Oktober 2018 sei nun festgelegt und er sei sicher, dass das auch der Veröffentlichungstermin sein werde. Im Juni 2018 wird es weitere Informationen zu Red Dead Redemption 2 geben, vermutlich im Rahmen der E3. Weitere News zum Western-Titel Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games finden Sie auf unserer Themenseite.
 
Top