Neuling und Winterwetter "Event"

#1
Hiho

Ich bin neu bei RDR2 Online und jetzt haben wir ja das tolle Winterwetter ÜBERALL auf der Map.
Wie komme ich als Neuling an Winterkleidung ohne Echtgeld zu investieren. Oder muss ich erfrieren?
Als Neuling kann man sich nix an Winterkleidung beim Händler leisten.....keine Ahnung was so ein "Event" soll.....
 

Anzeige



Hallo Ragnar66,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ab Level 20 gibt es glaub ich die Lammfelljacke. Die kombiniert mit ner warmen Weste, Hemd, Beinschoner usw. sollte eigentlich schon Wintertauglich sein. Level 20 ist auch recht schnell zu schaffen und bis dahin halt viel essen, um die Kerne wieder voll zu machen oder einfach im eigenen Lager am Feuer ausruhen.
 
#3
Du brauchst nur eine Jacke. Die reicht schon aus.
Die mit Schafswolle ist recht billig.
Hatte auch nach dem Start des Events neu angefangen und bis zum Kauf der Jacke einfach so gespielt.
Die Kernen gingen etwas schneller down, aber ist alles spielbar - auch ohne Jacke.
 
#5
Naja - so spiel ich nicht. Ich war beim Händler und da gibts für meine Credits / Level keine Jacke. Bin erst lvl 11. Wie kann man so ein Event machen und neue Spieler aus dem Spiel dissen? Dann schau ich eben nach diesem bescheuerten Event evtl. mal wieder rein. So können die sich das Spiel sonstwo hinstecken !
 
#7
Ich gebe dir zwar Recht dass man dies vielleicht ein bisschen besser hätte überdenken können.

Aber deshalb das Spiel nicht zu spielen? Das Spiel ist auch ohne Jacke noch spielbar.
Wie gesagt ich hatte selbst bei Level 1 begonnen und es war jetzt definitiv nicht so dass ich extreme Probleme dadurch bekommen hätte.
Wie gesagt man levelt am Anfang schnell.

Aber natürlich kannst du auch erst nach dem Event wieder einsteigen. Ist jedem seine persönliche Entscheidung :happyaround:
 
#8
Den Jackenquatsch kannst du doch eh völlig vergessen - momentan hast du durch dieses Event eh einen ständigen Temperaturwechsel, so dass man nur noch am Klamotten wechseln wäre, wenn man jedesmal das richtige Outfit haben möchte. Das springt von in der selben Location von 26 Grad+ auf -6 Grad, je nachdem in St. Denis z.b. mal die Sonne scheint oder ein Schneesturm drüber geht.
Auch als Anfänger kannst du auf der Map, jedes Gebäude, dass sich betreten lässt, auch betreten und in fast jedem Gebäude, kannst du kostenlos massig Nahrung looten, die deinen Kern wieder auffüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top