Lootboxen in Red Dead Redemtion 2? Stellungnahme von Take Two...

#1
Nach dem Rockstar ja längst angekündigt hat, dass sie auch in allen zukünftigen Titeln inklusive RDR2 nicht auf Mikrotransaktionen verzichten werden, finde ich diesen kurzen Artikel schon noch mal interessant:

https://www.turn-on.de/play/news/publisher-take-two-sieht-lootboxen-nicht-als-gluecksspiel-an-329446

Nach dem EA mit Lootboxen ja für richtig fett Furore gesorgt hat, stellt sich Take Two mit der Meinung gegen der Meinung der meisten Spieler und Komissionen...

... ich frage mich ja, ob sie einfach nur weiterhin, wie immer clever Promotion machen wollen um weiterhin heißt diskutiert zu werden OHNE Inhalte preis geben zu müssen oder ob die tatsächlich auch an ein LootBox-System gedacht hatten :happy:

Eigentlich können die doch gar nicht so blöd sein, tatsächlich Lootboxen einzuführen, selbst wenn die Gerichte es -nicht- als Glücksspiel werten... wie es bei den Spielern bisher ankam, sollte doch nun jeder Publisher mehr als vernommen haben :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#2
Na das würde ja gar nicht mal so schön sein!?
Wenn ich mir vorstelle, das die Vielspieler mal wieder im gegenüber den Stbeitsfolk im Vorteil wären!
Na mal schauen und uns überraschen lassen :happy:
 
Top