Belohnung einlösen von Twitch Prime Aktion

#1
Hallo Freunde !

Habe ja schon einiges gelesen das es Probleme gibt mit den Belohnungen, aber meine Frage ist etwas anders zu diesem Thema.

Ich habe bereits alles hinter mir, alles Verknüpft und bestätigt.
Nach ca 1-2 Tagen habe ich eine Nachricht beim Einloggen im Spiel erhalten, das ich Geschenke von Rockstar Games erhalten haben, genauere Informationen darüber finde ich in der Special News Letter.

1. Ich habe keine Ahnung was diese Special News Letter sein soll bzw. wo ich diese finde ?!
2. Ich soll die Sammlertasche "GRATIS" von Madam Nazar ab holen, leider ist diese Tasche bei Madam Nazar ausgegraut und Sie möchte noch immer 15 Gold dafür haben.
3. Soll ich auch ein Upgrade für meine Schnapsbrennerei erhalten haben, auch hier weis ich nicht ob und wie ich diese bekommen, die ist auch noch bei mir ausgegraut da ich die Voraussetzungen dafür nicht erfülle. Ist daher die Belohnung nun auch in den Wind geschossen ?

Aber mein Hauptmerkmal ist derzeit die Tasche, die ich nicht "GRATIS" abholen kann, gibt es hier eine Lösung meines Problemes ?

Anmerkung:

Ich Spiele das Spiel seit ca 4 Tagen und bin LVL 15
Mein Spiel wurde teilweise zurückgesetzt, Karriere Missionen die ich bereits gemacht hatte musste ich ein 2 mal machen.
Der Standpunkt meines Lagers war plötzlich wo anders.
Ich hatte Sammelkarten gefunden und andere Items, auch diese sind aus meinen Inventar Verschwunden.

Danke schon mal für eure Hilfe !
 

Anzeige



Hallo Messiahs,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das mit der Brennerei geht erst ab Level 10 Schwarzbrenner. Dann kannst du dir den Kessel kostenlos dazu kaufen. Und mit der Tasche... warte einfach nochmal einen Tag ab. Ansonsten ist es verbuggt bei dir. Bist da aber nicht der erste. Manchmal hat auch ein Neustart geholfen und es war kostenlos.
 
#6
Ich hoffe für dich dass sie dir helfen werden.
Bei mir ging die vorherige Aktion (bounty hunter) bis zum Ende nicht.
Obwohl ich alle erforderlichen Schritte gemacht hatte habe ich ingame nichts bekommen. Deshalb bin ich, zumindest bei mir, bei der momentanen Aktion auch eher skeptisch.
 
#8
Hier die Antwort vom Support

Hallo Messiahs100,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei der Gutschrift der Boni für Twitch Prime Mitglieder zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen. Wir antworten auf Anfragen in Gruppen, um sicherzustellen, dass jeder schnell die richtigen Informationen erhält.

Allen Spielern, die berechtigt waren, eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz aus der vorherigen Twitch Prime x Social Club-Aktion zu erhalten, wurde die Möglichkeit gegeben, die Kopfgeldjägerlizenz kostenlos zu erwerben. Alle Spieler, die berechtigt waren und die Kopfgeldjägerlizenz gekauft haben, bevor diese kostenlos war, haben eine Rückerstattung für den Kauf der Lizenz erhalten.

Allen Spielern, die ihre Twitch Prime-Vorteile vor dem 13. Dezember 2019 verknüpft und in Anspruch genommen haben, wurde die Option gegeben, die Sammlertasche und die polierte Kupferdestille kostenlos zu erwerben. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund nicht kostenlos sehen, können Sie es zum vollen Preis kaufen und erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Rückerstattung.

Jeder Spieler, der Twitch Prime-Vorteile am oder nach dem 12. Dezember 2019 verknüpft und in Anspruch genommen hat, muss nur 48 Stunden nach der Inanspruchnahme warten, um diese kostenlos zu sehen und kann sie ebenfalls zum vollen Preis erwerben um innerhalb von 48 Stunden eine Rückerstattung zu erhalten.
 
Top