Bürgerkriegsmesser nach tot weg

#1
Wie oben schon geschrieben habe ich das bürgerkriegsmesser gefunden 10 min. später bin ich gestorben danach war das messer weg auch ein neu laden des kurz vor dem tod gespeicherten spielstand hat nicht gegolfen auch am pferd war nur noch das normale messer
Den hut habe ich komischerweise behalten
Kann mir da jemand helfen bitte
Muss ich wieder da hin wo es zu finden ist
Danke im vorraus
 

Anzeige



Hallo Tschaka,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Da erscheint leider nur die lampe und das normale messer


Wie funktioniert das überhaupt mit den waffen wenn ich z.b mal ne neue finde ist die alte dann weg oder wird die dann gespeichert?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#7
Wenn du eine neue Waffe findest, dann sollte die auch im Kompendium auftauchen. Steht sie da drin, dann hast du sie definitiv.

Wenn du ein Messer wechseln willst, dann musst du mit L1 ins Waffenrad, dann rechts unten auf den Messer Slot und dann kannst du (wenn dir das Messer dort angezeigt wird) mit den Steuertasten (also das D-Pad) rechts und links zwischen deinen Messern durchwählen. Also genau so, als würdest du bei einer Schusswaffe eine andere Munitionsart wählen.

Ich glaube mich nämlich daran zu erinnern, dass die Messer nicht einzeln aufgeführt werden sondern wie Munition durchgewechselt werden müssen...
 
#8
Ja im kompendium steht sie
Das mit dem steuerkreuz muss ich mal probieren habe das immer nur mit r2 versucht schaue nachher mal nach
Das mit der Munition wusste ich auch nicht danke
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#11
Noch zur Info am Rande: Zumindest früher gab es einen kleinen nervigen Bug, dass wenn du ein anderes Messer ausrüstest und ein Tier häutest, dann ist nach der Häuten-Animation automatisch wieder das normale Jagdmesser ausgerüstet.

Keine Ahnung ob das immer noch so ist oder ob das gefixt wurde...
 
Top