79 GamePlay Details welche Red Dead Redemption 2 jetzt schon besonders machen...

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Ist nur fair... wenn ich keine gute Beziehung zum Pferd habe, werde ich es auch versuchen zu treten... mal schauen wer gewinnt :happy: Irgendein Pendant zu GTA muss es ja eben, sich durch seine eigene Fortbewegungsmittel zu himmeln :D
 
#6
Nun ja... es ist nicht von der Hand zu weisen, dass wir sehr lange und sehr intensiv den Online Modus von RDR 2 suchten werden, je nach Möglichkeiten die wir ja alle noch nicht kennen... aber GTA lösche ich dennoch nicht, da es neben RDR 2 immer noch das einzige weitere Game sein wird wo man sich mit seinen Freunden so richtig austoben kann...

Es spricht also nach gewisser Zeit sicher nichts dagegen, auch mal wieder den ein oder anderen Ausflug in die Gegenwart zu starten und etwas auf den Putz zu hauen :happy:
 
#10
Auch wenn ich ein großer Fan immersiver Welten bin & gerne tief in ein Spiel eintauche..
Ich mache mir etwas Sorgen, dass einige Mechaniken zu Gunsten von Realismus, auf Dauer den Spielspaß drücken können.

Gerade so der Punkt Permadeath des Pferdes. Das dient nun als Begleiter, Transport- & Lagermittel ja weit wichtiger Aufgaben, als nur dem Vermeiden längerer Fußmärsche. Frustpotential also vorhanden.
Rockstar gehört definitiv zu den Stars der Spielebranche. Bugfrei bleibt aber auch deren Open World Sanskasten nicht. Und wenn mein Gaul unverschuldet das Zeitliche segnet, sehe ich mich schon mit Tourette vorm Bildschirm hocken.
 
#11
Ach ich würde mich da jetzt noch nicht heiß machen... ich meine gut, etwas sehe ich das wie du und (ich meine jetzt mal nicht durch Bugs) es wird sicher den einen oder anderen bitteren Moment geben, wo der Verlust etwas weh tut.. das machen die aber weniger wegen dem Realismus sondern eher um die Immersionen noch weiter zu fördern...

Finde ich eigentlich gar nicht so dumm, dass man nicht nur eine stumpfsinnige Bindung zum Tier aufbaut, sondern schon sehr bedacht damit umgeht und sich Gedanken machen sollte wo man es parkt oder die Gefahren der Situationen vorher ausreichend abwägt :happy: - Ich denke aber mal, dass es Rockstar damit nicht all zu sehr auf die Spitze treibt und den Spielspaß schon in den Vordergrund zurücken weiß :happy:

Aber hey... wenn Verluste der Pferde dir dann weh tun werden, hast du vermutlich nie ARK gezockt... da weiß man wie beschissen es ist, richtig wertvolle Tiere zu verlieren, an denen man Wochen lang gearbeitet hat um sie überhaupt groß zu ziehen.... mehr an bitteren Verlusten kann Rockstar gar nicht erfinden, als es die Entwickler von ARK taten :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Moe, du wirst langsam echt nachlässig...

Nun muss ich schon auf den Link klicken, nur um den verlinkten Artikel lesen zu können.
Echt schlimm, sowas...

:P
 
Top