Aktueller Inhalt von Weylyn68

  1. W

    BOOTE, BOOTE, BOOTE!!!!

    Nur aufpassen, dass man nicht davon erschlagen wird. *gg*
  2. W

    Ein neuer Hilfs-Sheriff ist im "Tal der Bekloppten" angekommen

    Auch von mir alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
  3. W

    Sichtbarkeit für andere

    Naja, so hat jeder seine eigene Meinung zur Sichtbarkeit von anderen Spielern auf der Map. Ist ja nicht schlimm. Ich respektiere auch die Meinung der anderen. Ich möchte nur mal anmerken, dass so manche mal darüber nachdenken, wie sie hier antworten, ich meine nicht nur in diesem Beitrag. Das...
  4. W

    Sichtbarkeit für andere

    Ne, passt schon. Hab ja nicht gesagt, dass es mir generell nicht gefällt, sondern mit ein paar Änderungen wäre das Spielerlebnis besser. Für mich zumindest.
  5. W

    Sichtbarkeit für andere

    Hab ich ja. Geht mir auch nur drum, dass jede Menge Spieler irgendwo sitzen und man auf 200 m 10x umgeballert wird, weil man für alle auf der Karte sichtbar ist und die Leute es sonst nicht schaffen, weil sie auf diese Hilfen scheinbar angewiesen sind. Ich hoffe es gibt einen Hardcore-Server....
  6. W

    Sichtbarkeit für andere

    Brauche keine Anzeige der Spieler, um sie zu finden und abzuschießen. Benötige auch keine Zielhilfe, um jemanden zu treffen. Wäre wirkliche Schade, wenn das nur ein Battleground für Noobs ist. Ein bisschen mehr Herausforderung wäre schön. Aber, wie gesagt, wenn man keinen Skill und keine...
  7. W

    Sichtbarkeit für andere

    Warum sollte es wichtig sein andere Spieler zu sehen, außer Freunde, Trupp? Ein Missionsgebiet kann man ja anzeigen lassen und das Missionsziel auch. Aber generell jeden Spieler? Für mich persönlich unnötig. Das hat nix mit mimimi zu tun, sondern mit Spielerlebnis.
  8. W

    Sichtbarkeit für andere

    Die Sichtbarkeit der Spieler ist der größte Schwachsinn. Das sollten sie herausnehmen. Ich habe es bisher leider meist erlebt, dass die Leute rumreiten, um einen abzuballern. Das nimmt einem jeden Spielspaß. Viele nutzen das als ein Easy-Battleground, weil sie im Richtigen nix reißen. Schade, es...
Top