Aktueller Inhalt von Shrike

  1. S

    Companion App verbindet nicht mehr

    Die Companion App lief bei mir auf einem iPad bisher nicht stabil, sie ist immer wieder nach wenigen Minuten abgebrochen. Das Problem habe ich jetzt lösen können, die App läuft jetzt über Stunden(!) sehr stabil. Evtl. hat jemand ein ähnliches Problem, daher beschreibe ich meine Lösung kurz...
  2. S

    Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

    Hilfreich ist es auch, die Minimap dauerhaft zu vergößern (in den Einstellungen) Ich wünschte ich hätte das früher gewusst, hätte mir sicher ein paar respawns erspart.
  3. S

    Pferd füttern funzt nicht richtig

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Meine Frau hat heute ein neues Pferd gekauft, da funktioniert das jetzt plötzlich alles. Ist wohl ein Bug. Bis denne Edith 16.01: Für den Fall das jemand anders mit dem Problem über diesen Thread stolpert... Heute ist das Problem wieder da. Pferd getauscht...
  4. S

    Pferd füttern funzt nicht richtig

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, bei folgendem Problem. Ich kaufe beim Händler meines Vertrauens 20 Möhren. Wenn ich dann auf dem Pferd sitze, kann ich mit L1 das Rad auswählen und mit zweimal R1 das „Pferd Menü“ auswählen. Auf 9 Uhr finde ich dann die Möhren (bzw. auch...
Top