Aktueller Inhalt von nordländer peer

  1. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Aktualisiert sich nicht bei dem gesöff habe die Taschen voll davon bin immer noch auf der such hmmm
  2. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ist tatsächlich whisky
  3. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Nein leider nicht habe ich auch schon
  4. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hmmm sehr hilfreich aber Danke
  5. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hmmm wo finde ich dann bloß neuen Whisky
  6. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Der wird nicht abgefragt so aktualisiert sich die Anfrage nicht habe die Taschen voller alkoholischer Getränke die man im Laden kaufen kann
  7. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Onkel möchte von mir verschiedene Dinge auf den Hof mitgebracht haben für Medizin Unteranderem ein stinkier ,Pomade ,seidenpflanze, Pfefferminz etc aber eben auch den besagten Whisky. Whisky habe ich auch gefunden aber nur zum trinken. Hmmmm habe auch alles mögliche schon überfallen aber...
  8. N

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Wo finde ich den Whisky für Onkel im Epilog ich werde noch verrückt
Top