Aktueller Inhalt von Mia33

  1. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Ich auch sogar 2...dito! :D
  2. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Also liebe Leute. Alles neu installiert. Und... Es funktioniert immer noch nicht! Yeeeeey Ist das nicht toll!
  3. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Die letzte lösung die ich jetz für mich getroffen habe, war das game zu löschen und jetz neu zu installieren. Ich gebe mal bescheid wie es gelaufen ist. Dauer jetzt seine Zeit.... In dieser werd ichs mir jetz auf der Couch gemütlich machen und etwas relaxen. :)) Ich werd mich später mal...
  4. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Ich hab tatsächlich alles nachgrschaut. Und wirklich alle Pferde sind heile. Zwar nicht alle versichert aber alle heile. Das steht schon immer da. Oder soll ich alle Pferde versichern? Und ja eig ist jack.. Also mein foxtrotter mein Standart Pferd für den free roam. Keine Ahnung wieso big...
  5. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Hier mein Video vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal zu schauen.
  6. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Leider ist mein Single Player spielstand.... Gelöscht. Obwohl Rockstar mir versichert hatte das das nicht passieren wird.... Deswegen bin ich auch schon sauer -, -
  7. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Genau hatte mich auch an Rockstar gewendet. Zu erst hieß es es kann nicht sein... Ich sollte doch ein Video machen. Das hab ich dann gemacht und dann hieß es auf einmal.... Ach ja das Problem is bekannt.... Es nervt einfach nur :( Wenn ich das Spiel deinstallieren und nochmal installiere...
  8. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Also wenn ich die KS weg schicke kommt das nächste verfügbare Pferd aus dem Stall. Das weiß ich. Aber nunmal nicht dss was ich will. Und vor allem von Anfang an nicht. Ich werd bald wahnsinnig :-D
  9. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Vielen lieben Dank! Ich mach sobald ich zu Hause bin auch ein Video.
  10. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Nein wie gesagt, im free roam hab ich überhaupt keine Probleme. Nur in den story Missionen. Da kommt jedes mal die KS.
  11. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Werd ich dann nacher mal so machen! Danke Euch :)
  12. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Du triffst es auf den Punkt. Genau so ist es. Aus dem Stall für den free roam kann ich alle Pferde auswählen. Null Probleme. Aber bei den anderen Sachen sind meine Pferde grau unterlegt. Jap Sättel liegen überall drauf. Muss zu Hause mal irgendwie ein Video machen. Weiß nur noch nicht wie...
  13. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Jaja Sie leben alle noch und die meisten sind auch versichert. Es is ja grau unterlegt... Dieses festlegen für Pferde im Wettbewerb usw. Und dem link bin ich schon gefolgt.... Leider haben die dort andere Probleme mit ihren Pferden. Das sind Bilder vor dem Update.... Nun sind alle Pferde bei...
  14. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Hey Bukkador:] Ich zeig euch mal ein Bild damit ihr wisst was ich genau meine. Kann man das denn auch im Stall einstellen wo man ein Pferd gerne festlegen würde? Story mission... Wettbewerb... Rennen usw? Hier sind die Bilder und das was ich genau meine.
  15. Mia33

    Immer diese klapprige schindmähre

    Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Selbst Rockstar kann es nicht! Hab alles versuch... Video geschickt und geschrieben mit Rockstar. Sollte den Cache Ordner löschen.... Gemacht! Sollte meinem Pferd ne Versicherung geben für über 120 Dollar...... Gemacht! Nix hilft...
Top