Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Irgend ein Bandit der versucht hat mich zu überfallen.
Seinen kumpanen regnet es in den Schädel.
Der da, blieb übrig so nahm ich ihn gefangen und wollte ihn eigentlich den Bären ausliefern.
Spawnte aber keiner, so schoss ich ihm den kopf weg und ritt ca 1,5h mit dem kadaver durch die gegend.
Der Schlachter wollte ihn auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich befürchtete schon das seist du auf dem Weg zu einem Spielercamp nebst dazugehöriger Spielerleiche.

Hast du da nicht Angst, dass der Blutgestank nen Puma oder Bär anlockt (ernster: schade, dass sowas nicht ingame existiert, solche Momente, wo der Kadaver am Pferd Tiere anlockt).
 
Spielerleichen hab ich auch schon verschleppt.
Als zusätzliche demütigung versteht sich.
Ja wäre cool wenn man damit raubtiere anlocken könnte.
Finde es auch blöd dass sich auch npcs befreien können.
Sonst könnte man die viel leichter verfüttern
 
Immerhin hat eine Glock 11 eine Visier Linie von 165mm.. Ein SAA1872 eine von rund 250 mm bei der Armee standardlauflänge von 7 1/2 Zoll.
Panzer general Patton wusste warum er seinen Colt peacemaker noch im 2 WK führte.
Soweit mir bekannt, trug er aber einen mit 4 3/4 zoll lauf.
Im übrigen meiner bevorzugten lauflänge beim SAA, natürlich der Optik wegen.
Sieht einfach mit abstand am ästhetischten aus.
 
Jupp :happy: Patton trug einen mit der kurzen lauf Länge, aber er mochte keine waffen, wo man durch verlieren des Magazins unbewaffnet war... Revolver waren für ihn etwas robustes, funktionierendes aus "einem Stück"
 
Generäle sind Soldaten, die wollen einfach bewaffnet sein, ob sinn oder Unsinn...
So ein Colt Single Action Army sieht ja nun auch mal richtig schick aus, und hat was extravagantes im Vergleich zu den Armeedienstwaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Bei mir ist es inzwischen nicht nur der altbekannte Fehlercode, sondern noch ein anderer. Heute Abend versuch ich nochmal die andere Verbindung. :nosee:
 
Wenn man regelmäßig aus dem Spiel fliegt, kann das auch am Provider liegen. Wichtig wäre da(MSN und PSN), dass man IPv4 Dual Stack und kein IPv4 Dual Stack Lite anliegen hat, dazu kommt, dass die Option 'NAT' auf 'Aus' steht - kann man beides beim Provider erfragen. Falls der Router/das Modem uPnP unterstützt, sollte man das aktivieren, da man so keine Ports manuell freischalten muss. IPv4 DS-Lite ist deswegen kontraproduktiv, weil man so aller halben bis einer Stunde 'ne neue IPv4 bekommt und dadurch fliegt man halt aus PSN und MSN raus. IdR ist diese Umstellung kostenlos, aber wenn man via Mobile im Netz ist, kann das je nach Provider 'ne Gebühr bedeuten.
 
Top