zurückgelassens wertvolles fell

#1
Kann man beim Hehler oder Trapper (wenn man es freigeschaltet hat) auf zurückgelassen fell zugreifen? Denn heute ist komischerweise nachdem es automatisch abgespeichert das wertvolle fell vom erlegten bären (was man in 2 kapitel töten kann) verschwunden. Als ich das spiel startete war es weg und es stand dort das ich ein Heler odef Trapper aufsuchen damit ich drauf zurückzugreifen.Geht das ?
 

Anzeige



Hallo jan921,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Dies geht aber nur bei legendären Tieren, alle für die Herstellung legendärer Tieritems benötigten Teile werden dem Trapper "geschickt".

Nur der Geldwert der Felle und anderen Teile gehen einem verloren wenn man die legendären Tierteile nicht zum Trapper bringt und verkauft. Erlegt man ein einmaliges legendäres Tier so ist dies auch mit allen dazugehörigen Möglichkeiten gespeichert.
 
#6
ok danke , und wenn man die taschen im lager bei den typen verbessern möchte wird das fell auch dorthin geschickt oder muss man das immer abgeben und spenden ? Weiß jetzt auch nicht ob kein legendäres fell auf dem pferd verschwinden kann wenn man es gelagert hat auf dem pferd. ist mir bis jetzt nur bei legendären fell passiert
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Wie "einlagern"?
Du willst das Pferd mit Fellen drauf einlagern?
Ich würde das nicht probieren... ;)

Wenn du Taschen herstellen willst, musst du die im Lager spenden (bestenfalls bei Pearson).
Der fertigt dann de Taschen aus den vorrätigen Fellen an.
er nutzt nur perfekte Felle, alles andere wird für die Lagerkasse verwendet.
 
Top