Wo sehe ich den Ruf im Lager?

#1
Die Überschrift ist etwas unglücklich. Ich habe gesehen, dass ich zum Beispiel zwei Kaffeesäcke innerhalb des Lagers Zu Pearson tragen kann, und er freut sich dann und es kommt dieses Symbol an der Seite das ich etwas für das Lager getan hat. Das selbe kann ich auch mit Heu für die Pferde machen.

Wo kann ich denn sehen, wie oft es sinnvoll ist diese Aktivität zu machen? Wo sehe ich allgemein wie die Motivation im Lager ist oder was ich machen sollte?
 

Anzeige



Hallo Toadflax,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ja stimmt, bei den Säcken kam Überraschender Weise eine Erhöhung des dead eye. Wobei die Wirkung des Kaffees ja schon im Spiel erwähnt wurde.
Das mit dem Heu und mit den Säcken scheint aber beliebig oft wiederholt dazu sein
 
Top