Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Klar gibt es das noch... Ich kauf das ständig für meinen Jungen.
Schau mal bei Edeka, da holen wir das immer.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Man kann von den Grünen halten, was man will:
Die sind aktuell auf dem Höhenflug und machen selbst der etablierten CDU Angst.
Warum sonst werden sogar Konzepte der grünen kopiert und übernommen?

Zitate zu absoluten Falschaussagen wird man zu nahezu jeder Partei finden, insbesondere wenn man es darauf anlegt.

Mal davon abgesehen:
Wurde eigentlich geprüft, ob diese Zitate tatsächlich so stimmen?
Nicht das hier noch Falschaussagen zur politischen Meinungsbildungen unter dem Deckmantel des Humors gepostet werden... ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Aber zumindest laut Google und diversen Nachrichtenseiten wurden diese Aussagen wirklich alle so getätigt:geek:
Tja und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wer in der Öffentlichkeit steht und solche Aussagen raushaut, der muss dann auch damit leben, daß man sich darüber amüsiert.
Die hätten einfach vorher a) ihr Script entweder besser lernen sollen bzw b) sich daran halten sollen.

Klar hauen auch Politiker anderer Parteien total dämliche Scheiße raus. Aber wenn es von diesen Oberstrebern kommt, ist halt doppelt lustig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Will ja keine Politikdiskussion anfangen, aber hat grad gepasst:hehe:
Polit-Diskussionen sind ja nicht ohne Grund ein Tabu-Thema, wenn es nach den Forenregeln geht.
Sagen wir es mal so: Bei dem Thema ist das Streitpotential recht hoch und es ist teilweise viel zu leicht, mit unterschiedlichen Meinungen aneinander zu geraten.

Ganz unabhängig von dem, was ich persönlich von den Grünen halte (das ist nicht all zu viel), zeigt es doch zumindest eines:
Die etablierten Parteien (insbesondere um CDU/CSU und SPD) dürfen sich ihrer Sache nicht all zu sicher sein.
Und es zeigt, dass der Wunsch nach Alternativen für Deutschland da ist, nur eben nicht in der blau-getarnten Form. Das wiederum finde ich persönlich beruhigend.







 
Zuletzt bearbeitet:
Top