Wissenswerte zum Thema: Die Händler & Naturalisten Kombination

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Xx.png

Eine Möglichkeit beide Rollen zu verbinden ist, indem man sich große "Wilderei" erspart und einfach über den Naturkundigen "Legendäre Felle/Leder" beschafft.
Vorallem, wenn man so wenig Tiere töten/häuten möchte wie möglich... Ist dies ein Prima Weg, Ruckizucki seine Materialien für den Händler ranzuschaffen und nur ein paar Tiere (Legendär) dabei mitzunehmen, aber ansonsten ohne Wilderei auszukommen.

Hier sollte beachtet werden, dass nur die Legendären Tiere aus den Missionen, diese enormen Preise Wiederspiegeln.
Die im FreeRoam sind weniger dazu geeignet.

Durch die Abgabe dieser Sachen, boosten wir Cripps (Händler) Materialien abnormal schnell und hoch.
Bei dem Geisterbären und Krokodil mein Geheimtipp von allen, sind die besten Erfahrungen zu machen und reichen aus von 0 auf Maximal aufzufüllen.

--> Hinzukommt Kroko mit seinen grad einmal 2-5min Zeitdauer zum beschaffen, das Zeitliche "best of" stattfindet.
Zwar vom Erlös nur beim mittleren Wert mitspielt, aber trotzdem höher Vergütet wird, als jedes 3 Sterne Tier was man draußen erlegt hat.

Da viele aber im Regelfall auch gerne Jagen gehen könnt ihr diese Kombination auch damit Verschmelzen, man gibt dazu dann nur 1x Legendäres (Fell/Leder) ab.
Pusht sich quasi die hälfte voll und geht dann wie gewohnt jagen und verschafft sich so einfach nur erhebliche kürzung vom Jagen aber betreibt seinen Stil genauso weiter.



Gehen wir aber nun auf Beutejagd der Legendären Pelze/Felle/Leder !!!

Benötigt wird:
Händler-Rolle (Hier solltet ihr den großen 100er Lieferwagen besitzen) + Naturkunden-Rolle (Stufe 5 als Minimum um die Legendären Missis freizuschalten)

Praktischerweise sollte man sich dazu einen: <Jagdwagen> gönnen um dort die ganzen Pelze/Felle/Leder der Legendären Tiere zu sammeln.

Solltet ihr die Naturalisten-Rolle noch nicht besitzen und frag euch wie schafft ihr es fix den auf 5 zu hebeln:
Empfehle ich euch hier einmal in meinem Beitrag reinzuschauen, dort erkläre ich wie man mit dem Krokolein Trick enorm schnell die Proben beschafft und sich auf Stufe 5 bis maximum hebt !
https://www.rdr-2-forum.de/themen/w...uralisten-amulette-und-herangehensweise.2504/


Ob man sich jetzt einfach von allen Legendären Tieren,
10stk sammelt... oder wie in Bild 2 >Primär nur auf die "besten" stürzt und als bsp. Geisterbär>Pelz sammelt und stackt obliegt ansich euch UND funktioniert beides.
Alle Pelze am Wagen.jpg
alles in einen wagen.jpg


Wie läuft das ganze genau ab?

Als erstes gehen wir nach <Harriet> ich bevorzuge dort "LAGRAS" einfach weil ihr Standpunkt zu ihrem Wesen sehr passend ist, aber ebenso Praktischerweise recht nah beim Teleporter ist und man sich so ein wenig laufarbeit einspart.
Wird aber an jeglichen anderen Orten, ebenso funktionieren und für Fragen ob es an anderen Plätzen andere Aufträge gibt: Leider nein!
Diese bleiben bei allen Positionen gleich.

Aufträge Harriet.jpg

Anhand des Bildes erkennen wir Links jeweils 3 Aufträge mit Legendären Tieren.
Dazu muss man wie oben beschrieben, erst einmal Stufe 5 im Naturkunde-Bereich erzielt haben.
Daneben erkennen wir noch einen "TIMER" der uns einfach schlicht anzeigt, wann die nächsten 3 Zufälligen "Legendären Tier-Missionen" anfangen, die alten werden dabei überschrieben ob gemacht oder ungenutzt.


Rangehensweise der Aufträge:

Die Aufträge ansich bauen sich sehr Simple auf....
Harriet wird uns eine kleine Geschichte der jeweiligen Tier-Mission erzählen und uns beauftragen eine Probe zu sammeln.
An der Stelle, jaa man widersetzt sich sogesehen der vorgesehenen Handlungsweise des Naturkundigen indem wir einfach "Moralisch Fragwürdig" los ziehen und Bewusst als "HÄNDLER" handeln und die jeweiligen Tiere töten um an derren Pelze/Leder zu kommen und keinerlei Proben zu nehmen.
Quest-Aufgaben.jpg

Auf jedenfall, durchsuchen wir Gebiete nach Hinweisen der gesuchten Tiere, belauschen andere Jäger um den Aufhalteort des Tieres ausfindig zu machen.
Da wir innerhalb dieser Legendären Tier-Missionen viel mit Adlerauge arbeiten bietet sich in meinen Augen diese Kombination an Skillung Prima an:
Skillung.jpg

Dead-Eye:
Slow and Steady = Steter Tropfen
Passiv 1:
The Unblinking Eye = Ohne mit der Wimper zu Zucken
----> Diese Stellen das Hauptaugenmerkmal da, da wir durch (Deadeye) Slow and Steady nicht vom Pferd geworfen werden wenn "Wilde Tiere oder Aggressive Legendäre Tiere gejagt werden und wir so wirklich Einfach "den Legendären Bären / Krokodil" ohne Panik und in Ruhe erledigen können. Die erste Passive Karte "Ohne mit der Wimper zu Zucken" boostet unser Adlerauge und zusätzlich die Dauer wie wir das Dead-Eye oben halten enorm.

________ Folgende sind eher Optional und an seine eigene Spielweise anzupassen.
Passiv 2:
Optional booste ich hier gerne meine Ausdauer mit Eiserne Lunge oder Bestens in Form. Hier kann man nach eigenen Empfinden "entweder Schadens Reduzierung oder ein ganz leichten Boost an DPS" einstecken.
Passiv 3:
Ist bei mir stets der PLATZ für deine DPS-Karte, da ich Persönlich eine Pistol/Pistol Maus bin, trage ich dort am meisten "Gunslinger Choice = Revolverheldenhaft"
Ihr könnt jedoch ebenso gut, Landons Geduld oder Scharfschütze/Siegesserie wählen, entscheidet am besten mit welchen Waffen ihr am liebsten spielt.

Das ganze mal Verdeutlicht in einem kurzen Video:

Wie zu sehen ist, wird man nicht abgeworfen selbst wenn man ihnen förmlich Tanzt.
Dies funktioniert bei Bären, Krokos wie au allen anderen Legendären/wie auch nicht Legendären Tieren.
(Zusatzwissen) Ebenso in NPC-Gefechten ist das Pferd wesentlich Ruhiger !!!


Etwas zur generellen Waffenwahl für die Legendären-Tier-Missionen:
Ich Persönlich verwende wiegesagt, mit am Liebsten Pistol/Pistol - Revolver/Revolver.
Kann euch aber, Herzlich den Tipp mit am Weg geben nutzt einfach die "Pump-Action" die "Halbautomatische Flinte wird ebenso den gleichen Boom-Effekt bringen" und es da wohl nur Geschmacksache ist.
Das Fell bei Legendären wird im Gegensatz normalen Tieren nicht in Mitleidenschaft gezogen, weswegen ihr Ruhig die Tiere mit Schrot voll Pumpen könnt.
Nur Explosiv/Brand -Munition sollte nicht verwendet werden, weil dabei das komplette Tier zerstört wird.


Haben wir jetzt eins oder gegeben wie bei mir im Bild 10 dieser Legendären Felle/Pelze/Leder besorgt:
Alle Pelze am Wagen (klein).jpg

Besuchen wir unser Lager und boosten Cripps seine Materialien damit enorm auf.

Ich habe hier einmal ein Abgabe-Bild angefertigt mit einer kleinen bescheidenen Übersicht was man so bei Cripps erhält:
Abgabe Cripps.jpg
Wichtig zu Wissen, diese sind jetzt nicht die von mir Empfohlenen sondern sollen euch einmal erstmal eine grobe Übersicht zeigen.

Preislich bewegen wir uns also zwischen 62,50 Mats beim Geisterbären was den höchsten Gewinn darstellt.
Daneben viele mittlere im Bereich von 40 - 58,75 Mats.
Und das Schlusslicht mit 38,13 Mats.


Somit lohnen sich eigentlich alle Legendären Tiere aus Missionen zu beschaffen wenn wir vom allgemeinen Mats her gehen.
Zeitlich und Aufwand bedingt, ist aber meine klare Empfehlung:

Krokolein = Nummer 1
Zeitlich benötigen wir maximal 2-5min für die Beschaffung, da die Mission einfach ohne große Suche sofort stattfindet.
Mats bedingt, jedoch nur 40+ kriegen (wegen der Zeit aber einfach Unschlagbar ist)

Geisterbär = Nummer 2
Zeitlich braucht es etwas mehr aber Mats sind hier einfach am Höchsten mit 62,50.
Maximal 10-15min dauer für die Beschaffung


Daneben ist das Legendäre Bison, Widder und der Rubinelch recht einfach gemachte Aufgaben wenn man im Bedarfsfall die Zwei einfach besten nicht grade bei Harriet zur Verfügung hat.

Die Mühe, sich einen Puma / Fuchs / Koyote zu erledigen, bringt zwar ebenso den Erfolg seine Mats enorm zu boosten, hier aber ganz klar gesagt sein muss, dass die Legendäre Missionen dafür sich eher Anstrengend anfühlen.

Beim Puma, einfach weil der "SUCH RADIUS" wo ist das Legendäre Tier? Sich Ewig groß Verhält und die Suche oftmals einfach schleppend läuft.
Füchslein und Koyote hingegen, eher kurz gehalten sind, diese aber den geringsten Mat Wert besitzen und durch ihrer geringen größe und Geschwindigkeit, für ungeübte Spieler oftmals ein Graus ist die kleinen Flitzer zu erledigen. Geübtere unter euch, können dort aber ebenso fix durch sein.

Zum Abschluss noch einmal alle Tiere gelistet mit ihren Mat-Werten in einer Praktischen Übersicht:

Bison Fell 58,75
Wildschwein 41,25
Aligator 40,63
Schattenhirschbocks 56,88
Geisterbär 62,30
Inahme WaPitis 43.13
Sapa Puma 58,75
Rutilhornwidders 56,25
Iwakta-Panther 43,13
Rubinelch 44,38
Kreuzfuchs 55,63
Koyote 38,13
Mondstein-Wölfchen 38,13

(Hier folgt noch ein Video; Was euch beim Händler einmal zeigt, wie enorm die Abgabe dieser Felle/Pelze/Leder einschlagen und das man maximal 2 bräuchte um sich voll durchzu boosten)

Hier einmal eine Außenstehende Danksagung für meinen Trick den ich jedoch mehr Privat weiter gereicht habe, der mir aber gezeigt hatte dies einmal "Öffentlich" als richtige Guide-Vorlage zu verfassen, da anscheinend weniger diesen Trick kannten oder für ebend halt allen neuen Spieler in Zukunft.

https://www.rdr-2-forum.de/themen/händlerrolle.2680/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ein :top: von mir, da ich das mit dem Dead Eye und Abwerfen auch noch nicht wusste. ;)

Kleine Viecher kann man auch komplett auf den Wagen packen. Weiß aber gerade nicht, ob die dann mehr bringen. :thinking: Wenn ja, lohnt es sich die ganz einzusacken, auch wenn dann nur 5 drauf gehen.
 
G

Gast

Guest
#5
Ich kenne mich nicht so toll aus wie ihr, aber hab es nicht schon letztes Jahr mit der Naturalisten-Rolle auf YT einige Videos mit den Tipp nur Legendäre Tiere zu looten um die im Lager zu Ware beim Crips zu machen? Ich glaube sogar bei DCine ?
Aber wer jetzt bei wem die Idee geklaut hat, wird wohl niemand mehr herausfinden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Also i kann dir Versichern, dass der ganze Beitrag mit jeglichen Inhalt von mir ist :D Maximal müsste i unseren Indianer nennen, der mir näher brachte darüber doch einmal einen Guide zu verfassen, weil bei weiten nicht alle den Trick kennen.

Würde jedoch behaupten, selbst wenn Dcine ein Video hat wo er meint, dass man Legendäre Tiere besorgen sollte, man weder von ihm noch von mir oder jeglichen anderen von "klauen" schreiben kann.
Weil wenn man so möchte, dürfte man jetzt ja gar keine Informationen / Wissen weiter geben, weil ob selbst raus gefunden, vom Kumpel gehört, auf YT gesehen irgendwoher stammen Informationen immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Ich kenne mich nicht so toll aus wie ihr, aber hab es nicht schon letztes Jahr mit der Naturalisten-Rolle auf YT einige Videos mit den Tipp nur Legendäre Tiere zu looten um die im Lager zu Ware beim Crips zu machen? Ich glaube sogar bei DCine ?
Aber wer jetzt bei wem die Idee geklaut hat, wird wohl niemand mehr herausfinden.
Naja, dass man die legendären Tiere auch an Cripps spenden kann zum Verwursten haben sicherlich schon viele Leute entdeckt.
Marys Hauptpunkt war aber, dass die legendären Tiere aus den Harriet-Missionen deutlich mehr Ertrag einbringen als die "normalen legendären", denen man im Free-Roam ab und an begegnet. Eben kam mir der legendäre Schlammläufer-Hirschbock in die Quere, für den gab es "nur" 33,75 Materialien.
 
#10
Den Anhang 4125 betrachten

Eine Möglichkeit beide Rollen zu verbinden ist, indem man sich große "Wilderei" erspart und einfach über den Naturkundigen "Legendäre Felle/Leder" beschafft.
Vorallem, wenn man so wenig Tiere töten/häuten möchte wie möglich... Ist dies ein Prima Weg, Ruckizucki seine Materialien für den Händler ranzuschaffen und nur ein paar Tiere (Legendär) dabei mitzunehmen, aber ansonsten ohne Wilderei auszukommen.

Hier sollte beachtet werden, dass nur die Legendären Tiere aus den Missionen, diese enormen Preise Wiederspiegeln.
Die im FreeRoam sind weniger dazu geeignet.

Durch die Abgabe dieser Sachen, boosten wir Cripps (Händler) Materialien abnormal schnell und hoch.
Bei dem Geisterbären und Krokodil mein Geheimtipp von allen, sind die besten Erfahrungen zu machen und reichen aus von 0 auf Maximal aufzufüllen.

--> Hinzukommt Kroko mit seinen grad einmal 2-5min Zeitdauer zum beschaffen, das Zeitliche "best of" stattfindet.
Zwar vom Erlös nur beim mittleren Wert mitspielt, aber trotzdem höher Vergütet wird, als jedes 3 Sterne Tier was man draußen erlegt hat.

Da viele aber im Regelfall auch gerne Jagen gehen könnt ihr diese Kombination auch damit Verschmelzen, man gibt dazu dann nur 1x Legendäres (Fell/Leder) ab.
Pusht sich quasi die hälfte voll und geht dann wie gewohnt jagen und verschafft sich so einfach nur erhebliche kürzung vom Jagen aber betreibt seinen Stil genauso weiter.



Gehen wir aber nun auf Beutejagd der Legendären Pelze/Felle/Leder !!!

Benötigt wird:
Händler-Rolle (Hier solltet ihr den großen 100er Lieferwagen besitzen) + Naturkunden-Rolle (Stufe 5 als Minimum um die Legendären Missis freizuschalten)

Praktischerweise sollte man sich dazu einen: <Jagdwagen> gönnen um dort die ganzen Pelze/Felle/Leder der Legendären Tiere zu sammeln.

Solltet ihr die Naturalisten-Rolle noch nicht besitzen und frag euch wie schafft ihr es fix den auf 5 zu hebeln:
Empfehle ich euch hier einmal in meinem Beitrag reinzuschauen, dort erkläre ich wie man mit dem Krokolein Trick enorm schnell die Proben beschafft und sich auf Stufe 5 bis maximum hebt !
https://www.rdr-2-forum.de/themen/w...uralisten-amulette-und-herangehensweise.2504/


Ob man sich jetzt einfach von allen Legendären Tieren,
10stk sammelt... oder wie in Bild 2 >Primär nur auf die "besten" stürzt und als bsp. Geisterbär>Pelz sammelt und stackt obliegt ansich euch UND funktioniert beides.
Den Anhang 4118 betrachten
Den Anhang 4119 betrachten


Wie läuft das ganze genau ab?

Als erstes gehen wir nach <Harriet> ich bevorzuge dort "LAGRAS" einfach weil ihr Standpunkt zu ihrem Wesen sehr passend ist, aber ebenso Praktischerweise recht nah beim Teleporter ist und man sich so ein wenig laufarbeit einspart.
Wird aber an jeglichen anderen Orten, ebenso funktionieren und für Fragen ob es an anderen Plätzen andere Aufträge gibt: Leider nein!
Diese bleiben bei allen Positionen gleich.

Den Anhang 4120 betrachten

Anhand des Bildes erkennen wir Links jeweils 3 Aufträge mit Legendären Tieren.
Dazu muss man wie oben beschrieben, erst einmal Stufe 5 im Naturkunde-Bereich erzielt haben.
Daneben erkennen wir noch einen "TIMER" der uns einfach schlicht anzeigt, wann die nächsten 3 Zufälligen "Legendären Tier-Missionen" anfangen, die alten werden dabei überschrieben ob gemacht oder ungenutzt.


Rangehensweise der Aufträge:

Die Aufträge ansich bauen sich sehr Simple auf....
Harriet wird uns eine kleine Geschichte der jeweiligen Tier-Mission erzählen und uns beauftragen eine Probe zu sammeln.
An der Stelle, jaa man widersetzt sich sogesehen der vorgesehenen Handlungsweise des Naturkundigen indem wir einfach "Moralisch Fragwürdig" los ziehen und Bewusst als "HÄNDLER" handeln und die jeweiligen Tiere töten um an derren Pelze/Leder zu kommen und keinerlei Proben zu nehmen.
Den Anhang 4121 betrachten

Auf jedenfall, durchsuchen wir Gebiete nach Hinweisen der gesuchten Tiere, belauschen andere Jäger um den Aufhalteort des Tieres ausfindig zu machen.
Da wir innerhalb dieser Legendären Tier-Missionen viel mit Adlerauge arbeiten bietet sich in meinen Augen diese Kombination an Skillung Prima an:
Den Anhang 4122 betrachten

Dead-Eye:
Slow and Steady = Steter Tropfen
Passiv 1:
The Unblinking Eye = Ohne mit der Wimper zu Zucken
----> Diese Stellen das Hauptaugenmerkmal da, da wir durch (Deadeye) Slow and Steady nicht vom Pferd geworfen werden wenn "Wilde Tiere oder Aggressive Legendäre Tiere gejagt werden und wir so wirklich Einfach "den Legendären Bären / Krokodil" ohne Panik und in Ruhe erledigen können. Die erste Passive Karte "Ohne mit der Wimper zu Zucken" boostet unser Adlerauge und zusätzlich die Dauer wie wir das Dead-Eye oben halten enorm.

________ Folgende sind eher Optional und an seine eigene Spielweise anzupassen.
Passiv 2:
Optional booste ich hier gerne meine Ausdauer mit Eiserne Lunge oder Bestens in Form. Hier kann man nach eigenen Empfinden "entweder Schadens Reduzierung oder ein ganz leichten Boost an DPS" einstecken.
Passiv 3:
Ist bei mir stets der PLATZ für deine DPS-Karte, da ich Persönlich eine Pistol/Pistol Maus bin, trage ich dort am meisten "Gunslinger Choice = Revolverheldenhaft"
Ihr könnt jedoch ebenso gut, Landons Geduld oder Scharfschütze/Siegesserie wählen, entscheidet am besten mit welchen Waffen ihr am liebsten spielt.

Das ganze mal Verdeutlicht in einem kurzen Video:

Wie zu sehen ist, wird man nicht abgeworfen selbst wenn man ihnen förmlich Tanzt.
Dies funktioniert bei Bären, Krokos wie au allen anderen Legendären/wie auch nicht Legendären Tieren.
(Zusatzwissen) Ebenso in NPC-Gefechten ist das Pferd wesentlich Ruhiger !!!


Etwas zur generellen Waffenwahl für die Legendären-Tier-Missionen:
Ich Persönlich verwende wiegesagt, mit am Liebsten Pistol/Pistol - Revolver/Revolver.
Kann euch aber, Herzlich den Tipp mit am Weg geben nutzt einfach die "Pump-Action" die "Halbautomatische Flinte wird ebenso den gleichen Boom-Effekt bringen" und es da wohl nur Geschmacksache ist.
Das Fell bei Legendären wird im Gegensatz normalen Tieren nicht in Mitleidenschaft gezogen, weswegen ihr Ruhig die Tiere mit Schrot voll Pumpen könnt.
Nur Explosiv/Brand -Munition sollte nicht verwendet werden, weil dabei das komplette Tier zerstört wird.


Haben wir jetzt eins oder gegeben wie bei mir im Bild 10 dieser Legendären Felle/Pelze/Leder besorgt:
Den Anhang 4123 betrachten

Besuchen wir unser Lager und boosten Cripps seine Materialien damit enorm auf.

Ich habe hier einmal ein Abgabe-Bild angefertigt mit einer kleinen bescheidenen Übersicht was man so bei Cripps erhält:
Den Anhang 4124 betrachten
Wichtig zu Wissen, diese sind jetzt nicht die von mir Empfohlenen sondern sollen euch einmal erstmal eine grobe Übersicht zeigen.

Preislich bewegen wir uns also zwischen 62,50 Mats beim Geisterbären was den höchsten Gewinn darstellt.
Daneben viele mittlere im Bereich von 40 - 58,75 Mats.
Und das Schlusslicht mit 38,13 Mats.


Somit lohnen sich eigentlich alle Legendären Tiere aus Missionen zu beschaffen wenn wir vom allgemeinen Mats her gehen.
Zeitlich und Aufwand bedingt, ist aber meine klare Empfehlung:

Krokolein = Nummer 1
Zeitlich benötigen wir maximal 2-5min für die Beschaffung, da die Mission einfach ohne große Suche sofort stattfindet.
Mats bedingt, jedoch nur 40+ kriegen (wegen der Zeit aber einfach Unschlagbar ist)

Geisterbär = Nummer 2
Zeitlich braucht es etwas mehr aber Mats sind hier einfach am Höchsten mit 62,50.
Maximal 10-15min dauer für die Beschaffung


Daneben ist das Legendäre Bison, Widder und der Rubinelch recht einfach gemachte Aufgaben wenn man im Bedarfsfall die Zwei einfach besten nicht grade bei Harriet zur Verfügung hat.

Die Mühe, sich einen Puma / Fuchs / Koyote zu erledigen, bringt zwar ebenso den Erfolg seine Mats enorm zu boosten, hier aber ganz klar gesagt sein muss, dass die Legendäre Missionen dafür sich eher Anstrengend anfühlen.

Beim Puma, einfach weil der "SUCH RADIUS" wo ist das Legendäre Tier? Sich Ewig groß Verhält und die Suche oftmals einfach schleppend läuft.
Füchslein und Koyote hingegen, eher kurz gehalten sind, diese aber den geringsten Mat Wert besitzen und durch ihrer geringen größe und Geschwindigkeit, für ungeübte Spieler oftmals ein Graus ist die kleinen Flitzer zu erledigen. Geübtere unter euch, können dort aber ebenso fix durch sein.

Zum Abschluss noch einmal alle Tiere gelistet mit ihren Mat-Werten in einer Praktischen Übersicht:

Bison Fell 58,75
Wildschwein 41,25
Aligator 40,63
Schattenhirschbocks 56,88
Geisterbär 62,30
Inahme WaPitis 43.13
Sapa Puma 58,75
Rutilhornwidders 56,25
Iwakta-Panther 43,13
Rubinelch 44,38
Fuchs 38,48
Koyote 38,13
Mondstein-Wölfchen 38,13

(Hier folgt noch ein Video; Was euch beim Händler einmal zeigt, wie enorm die Abgabe dieser Felle/Pelze/Leder einschlagen und das man maximal 2 bräuchte um sich voll durchzu boosten)

Hier einmal eine Außenstehende Danksagung für meinen Trick den ich jedoch mehr Privat weiter gereicht habe, der mir aber gezeigt hatte dies einmal "Öffentlich" als richtige Guide-Vorlage zu verfassen, da anscheinend weniger diesen Trick kannten oder für ebend halt allen neuen Spieler in Zukunft.

https://www.rdr-2-forum.de/themen/händlerrolle.2680/
Hab es jetzt erst gelesen, wirklich super gemacht. Sehr informativ
 
#11
Mal wieder der neue der sich zu Wort meldet....Also ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich hab das nach Guide soweit gemacht...Hatte auch den Geisterbären...bin ein paar mal gestorben, da ich noch keine so effektive Waffe habe...letztlich hab ich es geschafft und konnte den Bären häuten..
Jetzt aber mal so unter uns....Was zum Teufel passiert danach? Erst war alles wackelig (als ob man betrunken wäre) dann habe ich die Lobby verlassen um zu schauen obs ein Bug war...dann wurde es richtig Crazy....Feuerwerk um mich herum, als ob ich in Brand geraten würde...ein paar mal beim rennen...Nun denke ich mal das die Harriet da die Finger im Spiel hatte, eine Szene habe ich aber nicht gesehen beim Laden aus der Mission...

Also geht da jedes Mal dann so ein Punk ab???? Kennt ihr das überhaupt??? Hab da nichts im Guide gelesen.....oder evtl überlesen???
 
Social Club
Mary-D-Kate
#14
Also geht da jedes Mal dann so ein Punk ab???? Kennt ihr das überhaupt??? Hab da nichts im Guide gelesen.....oder evtl überlesen???

Grüezi :happy:

Also nein das hat au nichts mit der Rolle zutun oder hätte erwähnt werden müssen.
Was du beschreibst klingt scho wie die anderen meinen nach einem Modder, außer das mit dem "BETRUNKEN" sein und das alles wackelt.

Das ist nämlich ein Bug, der nicht nur bei dieser Rolle auftritt sondern nach jedem LADEBALKEN / Porten / Missions Ende usw auftreten kann seit dem Patch. Hatten wir au scho einige male, da hilft meistens nur Game neu starten / manchmal (nicht immer) reicht nen Lobby wechsel.

Der komplette Rest den du beschreibst, ist jedoch bestimmt wirklich ein Modder gewesen, der dich ärgern wollt :D
Hatte auch den Geisterbären...bin ein paar mal gestorben, da ich noch keine so effektive Waffe habe...letztlich hab ich es geschafft
Da ist weniger deine Waffe entscheidend, einfach die Fähigkeitskarte "Slow and Steady" einpacken, dann kannst du vom Pferd aus mit dem Bäri tanzen und hast genug Zeit den Bären (ohne zu sterben/vom pferdi zu fallen) zu erledigen :happy:
 
#15
Erst mal Danke für die Aufklärung....das mit den Mods hab ich zwar irgendwo gelesen, aber war bisher (und hab echt schon ein paar Stunden auf dem Buckel) verschont geblieben...Das ist wohl der Nachteil am Per to Per...also einer der Nachteile.....Ich hab mal irgendwo gehört, das Rockstar auch mal die Bannkeule schwingt....auch hab ich gehört, das es dann unschuldige treffen kann, die dann...naja zur falschen Zeit am falschen Ort sind...würdet ihr mir raten, wenn mir so etwas auffällt, sofort die Lobby zu wechseln??

@Mary Kate du ich hatte die Karte drin...ich bin im Vorfeld von Wölfen angefallen worden...Mein Badcharma :happy: und da bin ich vom Pferd gefallen...danach bin ich einfach immer hingelaufen...weil es gerad so nah dran war...nach dem Spawn...kann das sein, das man die Karte dazu auf einem höheren Rang haben muss? Ich hab nur Rang 1..
 
Social Club
Mary-D-Kate
#17
nein Rang 2 / 3 entkräftigt nur enorm die kosten an Dead-Eye Verbrauch (und somit kannst du den Modi länger aufrecht erhalten)
++ Zeitdauer wird generell etwas erhöht (Verbesserte Schadensschutz)

Wichtig ist beim ganzen die Übung "Dead-Eye" gezielt und schnell anzuschalten. Braucht also einfach nur etwas Übung :happy:

naja zur falschen Zeit am falschen Ort sind...würdet ihr mir raten, wenn mir so etwas auffällt, sofort die Lobby zu wechseln??
Also du wirst jetzt nicht direkt gebannt, wenn ein Modder Unsinn macht und du dir das anschaust, jedoch können diese au Tiere spawnen lassen, die man looten kann/derren Pelzis / fleisch etc verkaufen und wenn du anfängst die gemoddeten Tiere zu erlegen und die zu verkaufen, machst du dich ebenso mit Schuldig im Missbrauch der Richtlinien von Rocksternchen.

Also generell einfach nix von Moddern machen und meistens stören die eh nur und es ist besser "lobby" zu wechseln.
 
#19
Okay eine Frage hab ich da noch...Der Debuff von Harriet, läuft der ab dem Ende der Mission...oder muss man sich erst mal eine Abfuhr bei Ihr geben lassen und ab dann geht der Timer los für den Debuff?
 
#20
Gute Frage...

... da spricht einiges dafür und dagegen...

Also ich bin der Meinung, dass nach der Tötung von einer gewissen Anzahl von Tieren, egal ob in einer Mission oder außerhalb, eine Art Debuff hoch stackt aber auch wieder abklingt, sodass sie später gar nicht drauf reagiert... und ich glaube sogar, dass getötete, legendäre Tiere in den dazugehörigen Missionen von ihr gar nicht reinzählen...

Jedenfalls bin ich mal kurz nach der Biber Mission, bei der ich den Erz-Biber + seine Armee ausrottete, sofort wieder zu ihr und nahm einfach die nächste Mission an...

Ich hatte schon Tiere in Missionen getötet und auch im Anschluss, worauf sie ein Weilchen später so gar nicht reagiert hatte aber hatte es auch andersrum, sodass ich lange Zeit gar nichts tötete und sie trotzdem austickte...

Die ist einfach Irre!
 
Top